Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

post!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von inthro
    hört sich auch sehr interessant an :N

    oh man, mein zettel wird immer länger.

    ..... mehr staub :C
    :A tut leid, aber wenns zu wenig staubt, kann ich ja zu Weihnacht auch mal ein komprimiertes Päckchen schicken :D

    Kommentar


      #17
      ich jammer hier immer über mangelnden staub...es staubt ja momentan ganz gut...ich muss nur erst mal die verluste meiner letzten kaufanfälle kompensieren.

      ich komm ja langsam weinerlich daher :Y das irretiert mich jetzt ein wenig...

      trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich mich nicht über post freuen würde ;) :S

      nur...was könnt ich retour schicken? kleine mosaikbildchen von der heiligen maria :Y

      Kommentar


        #18
        Original von inthro


        nur...was könnt ich retour schicken? kleine mosaikbildchen von der heiligen maria :Y
        Ich denke das regeln wir dann wenn ich mal wieder in Berlin bin, da fällt uns sicher was ein :N

        Bis Weihnacht ists ja noch länger,und ich leg dann auch ein Tempo bei :D

        Kommentar


          #19
          Bis Weihnacht ists ja noch länger,und ich leg dann auch ein Tempo bei
          is lieb von dir, aber bis dahin kann ich das taschentuch höchsten noch zum bedämpfen der inverskalotten nutzen. die optik is ja dann egal, nachdem ich mir die augen verheult habe... :U

          Kommentar


            #20
            :Y seit 20:25 uhr nur noch beiträge von gto und inthro...? hab ich irgendwelche hemmende wirkung?

            Kommentar


              #21
              Habens wohl nicht alle so fein, am süssen Platz mit guter Musik und Laptop am Schoss den Tag zu
              beenden :D

              Kommentar


                #22
                ehrlich, was ich das geniesse... mit dem neuen book wieder uneingeschränkt möglich. nicht von ungefähr spamme ich schon wieder das forum zu... :D

                jetzt fehlt nur noch so ein relaxsessel...meine couch ist leider nicht sehr bequem.

                Kommentar


                  #23
                  nö, um diese Zeit habe ich ein erstklassiges Buffet mit passenden Weinen und Gesellschaft genossen. :N
                  Und ich könnte zum Thema nicht wirklich was beitragen. Außer, dass indische Musik nicht meine Richtung ist, brasilianische aber schon. Das war's aber auch schon. Worüber Ihr genau redet, habe ich keinen Tau.
                  :V

                  lg, Wolfgang

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍