Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen der Ösis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original von visir
    Wäre ja auch gern dabei, mein Terminkalender ist allerdings schon wieder ziemlich belegt.
    Im Oktober müsste das Treffen in meiner Wohnung (Linz) stattfinden, damit ich dabei sein könnte.

    lg, Wolfgang
    Oh das wäre praktisch :D

    Als ab Oktober ists bei mir wieder leichter, wenns nicht gerade am selben Wochenende wie der
    Verstärker BT läuft :D

    Kommentar


      #62
      Hallo Christoph,

      es würden sich stets die Wochenenden anbieten.
      Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit gleich noch ein Konzert im Rockhouse mitnehmen...... ;)

      Kommentar


        #63
        Hallo Jungs,

        Linz liegt ja auch nicht aus der Welt, allerdings müsste dort aber eine Schlafmöglichkeit organisiert werden. :N

        :S

        Kommentar


          #64
          Original von dr.matt
          Hallo Jungs,

          Linz liegt ja auch nicht aus der Welt, allerdings müsste dort aber eine Schlafmöglichkeit organisiert werden. :N

          :S
          Wennst brav bist können wir drüber reden :D

          Kommentar


            #65
            Der Haupbahnhof und der Taubenmarkt scheinen beliebt zu sein zum herumlungern und pennen bei leuten mit gutem Musikgeschmack ;)
            Linz ist für mich auch nicht wirklich aus der Welt :E

            MfG Christoph

            Kommentar


              #66
              Hi!

              Schlafmöglichkeit ist auch bei mir in einem gewissen Ausmaß gegeben (z.B. auf einer völlig neuen Hasag-Schlafcouch)

              Das andere - der Grund, warum das in meiner Wohnung stattfinden müsste - ist, dass ich im Oktober quasi "Einstandsmonat" habe. Ich kann für die Einstandsfeier in meiner Wohnung nicht alle Leute gleichzeitig einladen (und alle gleichzeitig haben eh nie Zeit), also werde ich das auf mehrere Wochenenden verteilen.
              Was Euch betrifft: kann eben sein, dass dann nicht nur Hifi-Freaks da sind. Aber lauter super nette Leute! :I

              lg, Wolfgang

              Kommentar


                #67
                Noch higher!

                So, für den Fall, dass das Treffen wirklich bei mir landet: im Oktober stehen 4 Wochenenden zur Auswahl:
                7./8., 14./15., 21./22. und 28./29.
                Wer hat wann Zeit?

                lg, Wolfgang

                Kommentar


                  #68
                  7/8 ist bei mir eher schlecht am 6.10 bin ich in München beim AFI Konzert und den 7. werd ich vermutlich verpennen.

                  MfG Christoph

                  Kommentar


                    #69
                    Status

                    Forumstreffen - halte ich für eine sehr gute Idee!

                    Wie ist denn da jetzt der letzte Status, vorausgesetzt man darf da auch dazukommen. :F

                    Herzlichen Gruß,
                    Wolfgang

                    Kommentar


                      #70
                      Ist mittlerweile alles etwas eingeschlafen, irgend jemand sollte dies jetzt mal in die Hand nehmen.
                      Wenn das die Össi-Bubis nicht schaffen sollten :D, dann würde ich aushelfen und für eine Location und Unterkunft sorgen. :A

                      :S :S

                      Kommentar


                        #71
                        Na dann, auf ein Neues: wer, wo wann?? Unser Blindtest bei David war ja beinahe ein Forumstreffen, aber es wäre schön, die Jungs wiederzusehen und auch andere Forumsmitglieder kennzulernen. Als Orte wären Linz, Wien und Graz (Salzburg?) wahrscheinlich naheliegend.

                        Jochen

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo alle!

                          Stimmt, der BT war praktisch ein Treffen.

                          Meine Einladung zu eine Treffen bei mir steht noch (inklusive Übernachtungsmöglichkeit für den einen oder anderen)!

                          Der nächste mögliche Termin wäre der 26.11. Je später, desto kompletter mein Wohnzimmer und die Wohnung im Allgemeinen. (bis dorthin müssten Couchtisch und das letzte Kastl da sein, die Woche drauf kommen die Polstersesseln, und Mitte bis Ende Dezember die Balkonverglasung) Aber "besucherfähig" ist die Wohnung bereits.

                          Was sagt ihr?

                          lg, Wolfgang

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,

                            dann sage ich hiermit schon mal feierlich meine Anwesenheit zu, um die Sache etwas konkreter werden zu lassen.
                            :S

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo,

                              Linz ist für mich ein wenig schwierig, aber falls es euch wieder mal nach Wien oder nähere Umgebung verschlägt, bin ich gerne dabei. :M

                              Herzlichen Gruß,
                              Wolfgang

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Namensvetter!

                                Original von DerWolf
                                Linz ist für mich ein wenig schwierig, aber falls es euch wieder mal nach Wien oder nähere Umgebung verschlägt, bin ich gerne dabei. :M
                                Was ist für einen Wiener an Linz schwierig? Rauf auf die (Auto- oder Schienen-)Bahn und in Linz wieder runter. Im Fall der Autobahn praktisch vor meiner Tür.
                                Oder ist es die Entfernung?

                                In Wien waren wir ja erst...

                                lg, Wolfgang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍