Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen der Ösis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von rubicon
    Ich wäre auch gern mit dabei. :I Einige "Alpenländler" möchte ich doch ganz gerne einmal näher kennenlernen. Ist nur ne ziemlich weite Fahrt bis zu euch. :U Wenn ich es mir einrichten kann, werde ich aber gerne kommen.

    Gruß
    Franz
    Das wäre toll wenn wir ein paar Piefke :D für ein Treffen motivieren könnten! Würd mich sehr freuen :D

    Kommentar


      #17
      was sich verändert? die unbeschwertheit, die sorglosigkeit, die verantwortung, die freizeit, die parties, die frauen, die freunde...etc. also sp ziemlich alles.

      aber ich glaube, so langsam gibts nen OT-alarm :J


      grüsse andy

      Kommentar


        #18
        Original von Fidel-Carsto
        na das würde mich auch interessieren,gibts eine altersbeschränkung?
        FSK 18 oder so? ;)

        bin erst 17, :U

        nebenbeibemerkt aus wien,

        mfg Carsten
        Was soll dagegensprechen :Y

        Kommentar


          #19
          na da geb ich dir mal recht@inthro :I
          aber jedes alter hat sicher seine schönen seiten.
          da ich schüler bin hab ich so ziemlich nie viel geld und kann nicht tun und lassen was ich möchte.

          wie gesagt hat sicher alles seine für und wieder :N

          im eigentlich spricht nichts dagegen,aber wenn lauter erfahrene hifi enthusiasten da sitzen sich prächtig unterhalten usw.
          dann komm ich mir als neuling etwas komisch vor :D

          und wie es scheint sind ca, alle doppelt so alt wie ich :N

          aber ich hätte großes interesse daran ;)

          mfg Carsten

          Kommentar


            #20
            Original von inthro
            was sich verändert? die unbeschwertheit, die sorglosigkeit, die verantwortung, die freizeit, die parties, die frauen, die freunde...etc. also sp ziemlich alles.

            aber ich glaube, so langsam gibts nen OT-alarm :J
            trotz der Gefahr...

            also ich finde, das gegenwärtige Alter ist immer das beste.


            Zum Treffpunkt: um deutschen "Kollegen" die Anreise zu erleichtern würde sich Linz anbieten :)

            Aber ich sehe schon, dass sich die Mehrheit in Wien oder Graz befindet...

            lg, visir

            Kommentar


              #21
              Hallo Carsten!

              So alte Säcke sind wir nun auch wieder nicht :N

              Ich glaube das kann recht lustig werden und wenn ich mir den Charly so ansehe wird das ein gemütliches beisammen sein mit Gleichgesinnten :D! Ich glaube ich sollte mir ein Zimmer in Graz nehmen, da wäre mir wieder Wien lieber denn da habe ich eine gute Bekannte bei der ich immer eine Betthälfte bekomme :D

              lg Alfa

              Kommentar


                #22
                Mich würde interessieren, was David von der Idee eines Treffen hält und ob er dabei wäre?

                Kommentar


                  #23
                  Die Idee halte natürlich für gut!
                  Aber zu meinem Pech bin ich just zwischen 04. 09. bis 17. 09 auf Urlaub. Davon bin ich aber nur eine Woche im Ausland und zwar von Mo. 04.09 bis Mo. 11. 09. (Robinson Club).
                  Ansonsten wäre ich für jede "Schandtat" ob nun Wien oder Graz zu haben.

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #24
                    Samstag, der 09.09. wäre eine sehr guter Termin :N.

                    Ich kann mich da aber leider erst in 1 - 2 Wochen endgültig festlegen, da es sein kann, dass ich Anfang August für 1 Woche in Addis Abeba bin um meinen Sohn abzuholen :H.

                    Wenn wir uns darauf einigen könnten würde ich mit Robert wegen Vorführungen oder einem Workshop beim Hifiteam reden. Seine generelle Bereitschaft etwas auf die Beine zu stellen hat er jedenfalls gerade eben deutlich signalisiert, wir müssten uns halt festlegen, was wir gerne hätten (Zubehör, Verstärkervergleiche, Lautsprecher, .....) und ein paar Leutchen sollten halt auch zusammen kommen.

                    Aber: ich möchte keinesfalls Graz als Ort aufdrängen, bin für jede Alternative gerne zu haben :S

                    Jochen

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Hifiaktiv
                      Die Idee halte natürlich für gut!
                      Aber zu meinem Pech bin ich just zwischen 04. 09. bis 17. 09 auf Urlaub. Davon bin ich aber nur eine Woche im Ausland und zwar von Mo. 04.09 bis Mo. 11. 09. (Robinson Club).
                      Ansonsten wäre ich für jede "Schandtat" ob nun Wien oder Graz zu haben.

                      Gruß
                      David
                      Schade zu hören :U. Aber der Termin (und auch der Ort) steht ja noch lange nicht fest!

                      Jochen

                      Kommentar


                        #26
                        natürlich seit ihr keine alten säcke :I

                        aber schon naja, ein wenig älter als ich,aber das will nichts heißen :E
                        wollen wir das ganze nicht schülergerecht in die ferien verlegen :D

                        mfg Carsten

                        Kommentar


                          #27
                          ja wäre nicht schlecht die gesichter zu den usernames zu ordnen.
                          ich mache leider von 4.9. bis 1.10 ein workshop in USA :U
                          wohl nächses jahr dann

                          Kommentar


                            #28
                            Original von Lost in Wien
                            ja wäre nicht schlecht die gesichter zu den usernames zu ordnen.
                            ich mache leider von 4.9. bis 1.10 ein workshop in USA :U
                            wohl nächses jahr dann
                            Wie wäre es mit einem "echten" Avatarbild? Schade, dass so Wenige nur dazu bereit sind.

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #29
                              ich halte es richtig für gewerbliche teilnehmer (echtbild oder logo oder...), für privatuser eher nicht (ausser beim fidi :D ). es gibt einfach zu viele wahnsinniger die im internet surfen, und es muss nicht jeder mein gesicht sehen (ausserdem schaue ich furchtbar aus).
                              man sieht sich bei irgend einem treffen us das reicht.

                              Kommentar


                                #30
                                nur so eine frage david,
                                warum soll man sich per avatarbild zeigen?
                                einfach nur das man sieht wie der andere aussieht,versteh den grund nicht bitte erklär ihn mir :H

                                mfg Carsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍