Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein anscheinend unlösbares Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich dachte hier DARF jeder seine Meinung schreiben!?

    Wenn Du eine Behauptung nicht lesen willst oder kannst,
    dann lese diese doch einfach nicht!WO ist da das Problem?

    PS:ich habe es mir doch schon erspart ,hier MEINE Meinung zum
    eventuell Gehörten zuschreiben! :I

    Kommentar


      #62
      Original von Tschugaschwilly

      P.S: Hättest du dir mal die Mühe gemacht, hättest du erkannt, dass dein blöder Spruch von wegen PISA auf dich zurückfällt....
      Genau das ist das Problem. Fühlt sich jemand angegriffen, ohne das eine
      persönliche "Attacke" zuvor erfolgte, schießt er grundlos zurück?!!

      Mit Deiner oben aufgeführten Bemerkung disqualifizierst Du Dich nun zum zweiten Mal. Was gibt Dir das Recht meinen "Spruch" als blöd zu bezeichnen?

      Du hättest schreiben können: "...Deinen für mich blöden Spruch..."

      das wäre in Ordnung gewesen! Wortklauberei? Nein, wer für sich exakte Formulierungen in Anspruch nimmt, der muß dies anderen genauso zustehen. Also bitte vorsichtig...

      Und nun: Gut isses... ich gehe jetzt in die Sonne und wünsche allen hier Anwesenden noch einen schönen sonnigen Samstag - wo immer ihr auch seid, was immer ihr auch tut...

      LG, Nicki

      Kommentar


        #63
        Hallo Tympanum

        Original von Tympanum Genau das ist das Problem. Fühlt sich jemand angegriffen, ohne das eine
        persönliche "Attacke" zuvor erfolgte, schießt er grundlos zurück?!!
        A.) Nun, meine Postings sind i.d.R. so strukturiert und abgefasst, dass sie jeder versteht. Das bestätigen mir auch die vielen Rückmeldungen und die Grundsätze den Methodik und Didaktik sind mir nicht gänzlich unbekannt.

        B.) Nun werden meine Postings ABSICHTLICH falsch interpretiert und mit völlig aus der Luft gegriffenen Pauschal-Schwurblerischen-Standardsätzen wie "zieht den Faktor Mensch nicht in die Gleichung ein" etc. beantwortet. Da frage ich mich ernsthaft, ob du es nicht verstehen willst oder schlicht nicht verstehen kannst.

        C.) Danach werden Sticheleien eingebaut. Von wem kam denn das Argument bezüglich PISA? Also nicht Steine werfen und dann den anderen des Steinewerfens bezichtigen. Ursächlich für meine Äusserung war die deine, die VOR meiner kam.

        Du hättest schreiben können: "...Deinen für mich blöden Spruch..."

        das wäre in Ordnung gewesen! Wortklauberei? Nein, wer für sich exakte Formulierungen in Anspruch nimmt, der muß dies anderen genauso zustehen. Also bitte vorsichtig...
        Ja, das ist Wortklauberei. Ich werde mir aber nun in Zukunft das Recht nehmen, jegliche Aussage von dir die nicht bewiesen ist, aber nicht explizit als DEINE subjektive Meinung gekennzeichnet ist, zu beanstanden.

        cu

        Kommentar


          #64
          @David

          bitte nicht persönlich nehmen ,sollte doch auch eher als "Auflockerung" dienen!

          Man könnte sich ja mal die Frage stellen ,woran es liegen könnte,das es eben
          mit der BT Methodik (fast) nicht möglich ist.......aber lassen wir das!

          Der Sinn und Zweck einer Hifi Kette ich für mich ,das ich mir Ihr Musik hören kann.....mehr erwarte ich nicht von Ihr ;) :S!

          Kommentar


            #65
            Der Sinn und Zweck einer Hifi Kette ich für mich ,das ich mir Ihr Musik hören kann.....mehr erwarte ich nicht von Ihr Zwinker Prost !
            Eben! Nicht mehr und nicht weniger.Alles andere ist Schw....vergleich. :S

            Kommentar


              #66
              Original von Stormbringer667
              Der Sinn und Zweck einer Hifi Kette ich für mich ,das ich mir Ihr Musik hören kann.....mehr erwarte ich nicht von Ihr Zwinker Prost !
              Eben! Nicht mehr und nicht weniger.Alles andere ist Schw....vergleich. :S
              Genau. Alle Schw..... sind gleich lang. Nur anhand der verschieden grossen Plautze sieht man mal mehr, mal weniger. Man ist quasi einer Täuschung aufgesessen. :D

              Gruß
              BERND

              Kommentar


                #67
                Original von Tschugaschwilly
                .......

                Du hättest schreiben können: "...Deinen für mich blöden Spruch..."

                das wäre in Ordnung gewesen! Wortklauberei? Nein, wer für sich exakte Formulierungen in Anspruch nimmt, der muß dies anderen genauso zustehen. Also bitte vorsichtig...
                Ja, das ist Wortklauberei. Ich werde mir aber nun in Zukunft das Recht nehmen, jegliche Aussage von dir die nicht bewiesen ist, aber nicht explizit als DEINE subjektive Meinung gekennzeichnet ist, zu beanstanden.

                cu
                Hi Tschugaschwilly,

                Nein dies ist keine Wortklauberei von Niki, ich wollte mich normalerweise aus diesem, so meine ich, völlig unnötigen Thread heraushalten und mich nicht äußern.
                Aber Du forderst einen geradezu ja heraus auf so *allgemeingültig und verbindlich ausgedrückten* Aussagen zu reagieren. Ein wenig mehr *meiner Meinung nach* würde Dir bestimmt nicht schlecht zu Gesicht stehen, wie übrigens so manchen Hardliner der jeweiligen Lager.
                Auch Du machst Fehler, siehe dazu meinen Beitrag zu den analogen Tuner.

                => ALL

                Ich kann's nicht mehr lesen! So macht ihr dieses Forum mit Sicherheit zur Todgeburt oder fahrt es irgendwann an die Wand!

                => David (at)

                tut mir leid für meine deutlichen Worte, aber ich kann Dich auch nicht verstehen, die Erfahrung zeigt doch immerwieder, dass sich bei solchen Themen die Gemüter erhitzen. :X

                Gruß
                Jürgen

                Nun kommt mal langsam alle wieder runter und lasst mal lieber eine Antwort verstreichen, oder stellt sie nicht sofort ein, sondern erst nach einiger Zeit, ihr werdet erleben, so manch Gesagtes relativiert sich dann wieder.

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Jürgen!
                  Also ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Es prallen halt wieder einmal ein paar unterschiedliche Meinungen aufeinander. Das ist doch normal.

                  Also - bitte wieder sachlich werden. Antwort habe ich ohnehin keine bekommen - zumindest keine Eindeutige.

                  Sollte Jemand einmal einen selbstmoderierten Tread probieren wollen, dann bitte melden. Wir werden dann noch ein paar Details dazu besprechen und los geht's. Den Kopf wird es schon nicht kosten. ;)

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #69
                    "Freundlicher Umgang" ist dermassen unspezifiziert und auch nicht messbar, dass solches schlicht nicht möglich ist.
                    Dir kann man helfen,glaub mir das. :D

                    Wikipedia schreibt :


                    Als Freundlichkeit gilt umgangssprachlich und in der Sozialpsychologie das wertschätzende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen gegenüber seiner sozialen Umgebung. Aus Sicht der Spieltheorie, insbesondere des Gefangenendilemmas, stellt die gezielt freundliche Intention sozialen Handelns im Umgang mit anderen Menschen ihren Nutzen für ein kooperatives Miteinander auch in Konfliktsituationen unter Beweis.

                    Nach Aristoteles :

                    Der Freundliche begegnet seinem Gegenüber liebenswürdig und bringt ihm das Interesse entgegen, das ihm gebührt. Er nimmt Rücksicht auf andere und versucht sich so zu benehmen, dass niemand Anstoß an ihm nimmt.



                    Aspekte der Freundlichkeit :

                    Aufmerksamkeit
                    Geduld
                    Hilfsbereitschaft
                    Dankbarkeit
                    Ermutigung

                    Antonyme :

                    Grobheit
                    Schroffheit
                    Gemeinheit
                    Abneigung
                    Feindlichkeit

                    Kommentar


                      #70
                      Original von Tschugaschwilly
                      A.) Nun, meine Postings sind i.d.R. so strukturiert und abgefasst, dass sie jeder versteht. Das bestätigen mir auch die vielen Rückmeldungen und die Grundsätze den Methodik und Didaktik sind mir nicht gänzlich unbekannt.
                      Sei mir bitte nicht böse, aber welche Grundsätze Dir bekannt sind oder nicht, das ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Deine von Dir erklärten Rückmeldungen sind Hinweise, die für mich nicht nachprüfbar sind. Wenn sich jemand aus "Deinen Reihen" melden möchte, um diese von Dir aufgestellte These zu untermauern, der solle sich bei mir melden. Bisher dachte ich immer, dass Deine eigene Argumentationskette ausreichen würde konträren Meinungen zu begegnen. Das nun deinerseits "Zeugen" benannt werden müssen, die sich in dieser Angelegenheit bisher noch nicht zu Wort meldeten, ist äußerst interessant. Es hat den Anschein, dass Du für Dich nicht mehr alleine sprechen kannst; welch Wunder!

                      Original von Tschugaschwilly
                      B.) Nun werden meine Postings ABSICHTLICH falsch interpretiert und mit völlig aus der Luft gegriffenen Pauschal-Schwurblerischen-Standardsätzen wie "zieht den Faktor Mensch nicht in die Gleichung ein" etc. beantwortet. Da frage ich mich ernsthaft, ob du es nicht verstehen willst oder schlicht nicht verstehen kannst.
                      Entschuldige, aber klare Unterstellung. Meine Intentionen zu Beurteilen obliegt Deiner Dir zugestandenen Vermutung; nicht mehr! Standardsätze wären Sätze, die nachweislich in bestimmten Zusammenhängen immer wieder erfolgen würden. Wo stehen meine von mir getätigten "Standardsätze" (Aussagen) nachweislich als wiederholt ausgesprochen/beschrieben?

                      Original von Tschugaschwilly
                      C.) Danach werden Sticheleien eingebaut. Von wem kam denn das Argument bezüglich PISA? Also nicht Steine werfen und dann den anderen des Steinewerfens bezichtigen. Ursächlich für meine Äusserung war die deine, die VOR meiner kam.
                      Nichts dergleichen habe ich getan. Ich gab nur zu verstehen, dass die Begriffe: Geiche/Selbe gänzlich andere Bedeutungen haben. Damit habe ich Dich nicht angegriffen, sondern nur festgestellt, dass diese Kenntnis heute in unsere Gesellschaft am Untergehen ist. Dazu verwies ich auf PISA. Meiner Ansicht nach reagierst Du wie ein getroffenes Tier, welches sich in die Enge getrieben fühlt. Deine Argumentationen und Verweise werden zunehmend unlogischer und Deine Reaktionen lassen Gereiztheit und Verkrampftheit erkennen. Um es auf den Punkt zu bringen:

                      Deine Schreibe ist nett und läßt auf eine gewissen Bildung schließen. Jedoch substantiell ist nicht viel drin. Du magst mit Deinen Statements andere beeindrucken, aber bei mir kannst Du damit nicht laden. Das ist kein Angriff, sondern meine persönliche Meinung. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Kraft in nützlichere Bahnen lenken würdest und fachlich, was "High End" betrifft, Deinen Wissenschatz mit uns teilen würdest. Das würde mich persönlich sehr freuen; ehrlich!

                      Weitere Befindlichkeiten und Polemik sind hier fehl am Platze und werden zukünftig mit adäquaten Konsequenzen begegnet werden!

                      Original von Tschugaschwilly
                      Ja, das ist Wortklauberei. Ich werde mir aber nun in Zukunft das Recht nehmen, jegliche Aussage von dir die nicht bewiesen ist, aber nicht explizit als DEINE subjektive Meinung gekennzeichnet ist, zu beanstanden.

                      cu
                      Damit habe ich kein Problem. Schließlich steht es Dir frei. Im Gegenteil. Ein wenig "Kontrolle" von außen kann nie schaden! Schließlich leben wir hier, was die BRD betrifft, in einer parlamentarischen Demokratie. Du bist herzlich eingeladen... :)

                      LG, Nicki

                      Kommentar


                        #71
                        Hi Dr.Wer

                        Original von Dr.Who
                        "Freundlicher Umgang" ist dermassen unspezifiziert und auch nicht messbar, dass solches schlicht nicht möglich ist.
                        Dir kann man helfen,glaub mir das. :D

                        Wikipedia schreibt :


                        Als Freundlichkeit gilt umgangssprachlich und in der Sozialpsychologie das wertschätzende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen gegenüber seiner sozialen Umgebung. Aus Sicht der Spieltheorie, insbesondere des Gefangenendilemmas, stellt die gezielt freundliche Intention sozialen Handelns im Umgang mit anderen Menschen ihren Nutzen für ein kooperatives Miteinander auch in Konfliktsituationen unter Beweis.

                        Nach Aristoteles :

                        Der Freundliche begegnet seinem Gegenüber liebenswürdig und bringt ihm das Interesse entgegen, das ihm gebührt. Er nimmt Rücksicht auf andere und versucht sich so zu benehmen, dass niemand Anstoß an ihm nimmt.



                        Aspekte der Freundlichkeit :

                        Aufmerksamkeit
                        Geduld
                        Hilfsbereitschaft
                        Dankbarkeit
                        Ermutigung

                        Antonyme :

                        Grobheit
                        Schroffheit
                        Gemeinheit
                        Abneigung
                        Feindlichkeit
                        [/quote]

                        Schön, gut, interessant. Zwar für mich nicht neu, aber jetzt in kurzer Form zusammengefasst.

                        Nur - auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ging es ursprünglich darum, einen Weg sprich Regeln für dieses Forum zu finden. Ein Vorschlag war dieses "freundliche Miteinander" (o.ä). Dieses hatte ich als nicht messbar kritisiert.

                        Dank deiner Copy-Past-Aktion wissen wir nun zwar alle, was darunter zu verstehen ist, Aaaaaber die Frage die ich schon mehrfach gestellt habe, hat mir noch keiner beantworten können:

                        WIE wollt ihr das messen? WER urteilt nun WIE und anhand WELCHER Kriterien, was jetzt X (hier nach belieben ein Nomen/Adjektiv einsetzen) ist und was nicht?

                        cu

                        P.S: Dieser Wiki-Artikel bedarf der Überarbeitung.

                        Kommentar


                          #72
                          Hi Tschugaschwilly

                          Original von Tschugaschwilly

                          Es ist letztlich ganz einfach: Solange der eine irgendetwas behauptet, wird der andere nach Nachweisen fragen. Hör auf zu behaupten, dann gibt es auch keine Forderungen nach Beweisen mehr. Du hast es in der Hand. So einfach ist es.
                          Es ist sogar noch einfacher. Keiner muss der Aufforderung nach Beweisen nachkommen... Ich wüßte auch nicht, wie man einen subjektiv empfundenen Klangeindruck objektiv beweisen sollte oder kann. Du?

                          Nur - auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ging es ursprünglich darum, einen Weg sprich Regeln für dieses Forum zu finden. Ein Vorschlag war dieses "freundliche Miteinander" (o.ä). Dieses hatte ich als nicht messbar kritisiert.
                          Doch es ist messbar! Allerdings nur subjektiv durch den Forenbetreiber und seine(n) Moderator(en). Sie legen die Regeln fest, die jeder nachlesen kann und setzen sie nach ihrem (menschlichen) Ermessen durch. Übrigens wie in fast jedem Internetforum, wo mehrere Menschen tagtäglich mit freiwilliger Mitgliedschaft und freiwilliger Moderatorentätigkeit auf freiwilliger Basis zusammentreffen üblich.

                          Gruss
                          Stefan

                          Kommentar


                            #73
                            Wieso Freundlichkeit als meßbare Größe? Was soll denn der Quatsch? Sollen wir jetzt auch noch die verschiedenen Arten der Freundlichkeit im Blindtest ermitteln?

                            Hier geht es wohl eher darum,das einige Mitglieder ihre Egos scheinbar nicht im Griff haben.

                            Dieses ständige Missionieren geht mir wirklich auf den Zeiger.Was soll das? Haben wir schon wieder Wahlkampf?

                            2 Stühle.Eine Meinung?

                            Oh,Mann! Wie krank muß man sein,wenn man seine eigene Meinung als die einzig richtige,einzig wahre und unumstößliche Wahrheit wahrnimmt.Da läuft doch definintiv irgendetwas schief.

                            Behaupter oder Abstreiter.Mir doch egal! Nichts ist unwichtiger als die eigene Meinung.Einige Herren sollten hier so langsam von ihren Elfenbeinthron steigen.Nur,um mal zu gucken,wie es im wirklichen Leben abläuft.

                            Ich habe so langsam den Eindruck,daß sich einige Menschen nur noch in diesen Foren rumtreiben,weil sie im richtigen Leben keine Freunde mehr haben.Was ihnen zu Hause nicht gelingt,versuchen sie dann,hier zu kompensieren.

                            Au weia!!

                            Kommentar


                              #74
                              Hab ich aus einem anderen Forum geklaut,passt hier sicher ganz gut rein:

                              Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

                              Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Diskussionsforum postet, dass sie ausgewechselt wurde.

                              14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

                              7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

                              3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

                              5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
                              durchgebrannt ist

                              3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

                              1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne
                              erfunden hat

                              8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen
                              hinweisen

                              12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie
                              als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

                              25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

                              6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

                              6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

                              3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor
                              zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner
                              mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze
                              geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

                              32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion
                              nicht ins Offopic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

                              36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man
                              die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten
                              mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts
                              taugen

                              12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen
                              und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die
                              im Forum Schleichwerbung betreiben.

                              5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh
                              den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

                              3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau
                              wüssten, wovon sie reden.

                              4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

                              2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

                              6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

                              2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es
                              auch nicht besser

                              11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man
                              nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

                              4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von
                              Lampenschirmen verzetteln

                              13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch
                              bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

                              3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

                              19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete
                              Glühbirnen anschauen kann

                              7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die
                              korrigierten Adressen posten

                              3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten
                              Satz
                              "Oh, du warst schneller "

                              2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige
                              Posting als Angriff missverstanden haben

                              22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle
                              Zustimmung!"

                              7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

                              9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer
                              erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu
                              nutzen, sie zu diskreditieren.

                              4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die
                              Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu
                              erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt
                              geschrieben haben könnte.

                              8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar
                              die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei
                              und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen
                              scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

                              7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion
                              aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die
                              letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug
                              zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen
                              wollen.

                              9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt
                              oder hinreichend widerlegt wurde

                              einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass
                              man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

                              3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

                              5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

                              2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein
                              blödes Forum sei

                              8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

                              2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil
                              hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn
                              eigentlich geht

                              7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau
                              jetzt zu niedrig" sei

                              3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu
                              niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

                              und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles
                              von vorne losgeht.......

                              Kommentar


                                #75
                                Guten Morgen @ll


                                @Storm

                                ...wo hast Du denn das ausgegraben?! :D

                                Ich denke die Message ist angekommen und wir alle sollten erneut versuchen den Pfad der Emotionen zu verlassen. Was gesagt werden "mußte" ist gesagt worden. Somit scheint mir der Exkurs (OT) abgeschlossen.

                                Wir sollten uns nun alle darauf konzentrieren, wie man den unterschiedlichen Interessen der Teilnehmer gerecht werden kann, ohne das zukünftig abermals ein "Flächenbrand" entsteht.

                                Ich denke David hat wiederholt einen brauchbaren Vorschlag gemacht, dem man eine Chance geben sollte. Nicht alle und jeden wird man gleichermaßen glücklich machen können. Aber diese Idee beschreibt einen neuen Weg, der möglicherweise zum Erfolg führen kann.

                                Aber sicherlich geht das nur mit unser aller Disziplin...

                                :M

                                LG, Nicki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍