Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein deutliches Wort an der "harten Kern" des OEF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Stefan!
    Soviel "Selbsterkenntnis" hätte ich dir gar nicht zugetraut. Dazu mein :T

    :S

    Gruß
    David
    P.S.: mit "insgesamt" besser machen bin ich sofort einverstanden.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      Original von Bernd
      Original von Schärfer mit Senf
      Daß sich so schnell einer den Schuh anzieht.... :D
      Ich gebe dir den guten Rat den Bogen in keiner Weise zu überspannen. Deine Postings werden protokoliiert. Deine IP - Adresse ist bekannt.


      Gruss Bernd
      Mannmannmann, könnt ihr diesen Schwachsinn nicht mal lassen? Guck dir mal die IP dieses Postings an.

      Kommentar


        #18
        und nun diese

        Kommentar


          #19
          und wieder diese. Das spiel kann man jahrelang machen, wenn du willst, auch von einer Adresse auf jeden belibinen Kontinent oder auch einer Adresse, die ganz jemand anders gehört.

          Vielleicht sollte jeder nur davon reden, wovon er zumindest den Hauch einer Ahnung hat?

          LG

          Kommentar


            #20
            Hi David

            Wenn nicht, müssen wir wirklich einige Leute ausschließen, so leid mir das tut.
            Das ist jetzt deine Erkenntnis :T Du wirst zwangsläufig nicht drumherum kommen. Hierbei denke ich, dass du einiges von dem verstehen wirst, was dir vorher eventuell "befremdlich" vorkam. Aber das ist vollkommen normal: "Nobody is Perfect"

            Über so manchen (oder einen) Sachverhalt wirst du von mir eine größere PN erhalten. Bis wieviel Zeichen kann diese Software übermitteln? :E

            Gruss
            Stefan

            Kommentar


              #21
              Hallo Stefan!
              Ich habe jetzt extra für dich auf 50.000 Zeichen erhöht - falls notwendig. Werde aber danach wieder auf 10.000 zurückstellen.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #22
                Original von Bernd
                Original von Schärfer mit Senf
                Daß sich so schnell einer den Schuh anzieht.... :D
                Ich gebe dir den guten Rat den Bogen in keiner Weise zu überspannen. Deine Postings werden protokoliiert. Deine IP - Adresse ist bekannt.


                Gruss Bernd
                was soll das denn werden?????? Ich nehms mal unter die Rubrik Realsatire pur.. anderes fällt mir dazu nicht ein.

                Genausowenige weiß ich keinen ernsthaften Grunde warum dieser Fred überhaupt entstanden ist..
                Gruß
                Reinhard

                P.S. David... letztlich reagierst du genau so, wie du es Charly vorwirfst.. in seinem Forum hast du doch auch nicht nur nette Worte gefunden. Ich finde man sollte das etwas gelassener sehen, sonst könnte es passieren das man sich auf Dauer nur noch mit sich selbst unterhält. Eine Warnung wenns einem zu bunt ist sollte reichen

                Kommentar


                  #23
                  Ich gebe dir den guten Rat den Bogen in keiner Weise zu überspannen. Deine Postings werden protokoliiert. Deine IP - Adresse ist bekannt.
                  Benutzt er denn Deinen Bogen?
                  Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    irgendwie sonderbar.................................. :Y

                    Manche Personen berufen sich ja stets auf die "Netiquette",

                    vielleicht sollte diese zur Abwechslung auch mal angewandt werden ?

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Schärfer mit Senf
                      Hallo David,

                      der 'harte Kern' ist hier aber nötig, um das Gleichgewicht zur 'weichen Birne' aufrecht zu erhalten. :D

                      Diese 'weiche Birne' wird nicht müde, anders Denkende zu beleidigen, und weil Du es so lustig findest, tolerierst Du es und nennst es schlicht Satire - vielleicht tue ich mich auch nur schwer, österreichischen Humor zu verstehen. Aber ich kann riechen, was BULLSHIT ist. Daher werde ich schon mal nicht mehr in seine 'Häufchen' reintreten.

                      gell? :W

                      Gruß
                      BERND

                      Hallo Bernd :N

                      Soeben bist Du (Kraft Deiner "weichen Birne") wieder in ein Häufchen getreten. :S

                      Nun müßte man also nur noch spezifizieren, WORAUS dieses Häufchen beschaffen ist, weil es ja auf diesem Planeten Milliarden(!) und Abermilliarden(!) völlig verschiedenartige Häufchen gibt, die meistens sogar eine völlig unterschiedliche Konsistenz aufweisen: :C

                      Häufchen können also (von ihrer Konsistenz her) z.B. cremig, knusprig, zäh, klebrig, grätig (bei hohem Fischgehalt), flachsig (also "tierhaargemischig"), faden- (oder gar FÄDEN-)ziehend sein, und zudem einen völlig differierenden Geruch (und Vitamingehalt) aufweisen. :C

                      Falls Du also wirklich schon wieder (aus Gewohnheit) in ein "Häufchen" getreten bist, würde ich Dir vorschlagen, zuerst ein bißchen zu probieren (zu Identifikationszwecken und um die Geschmacksrichtung im Munde einzuordnen) und hernach mittels Deiner Zahnbürste das Profil Deiner Schuhsohlen gewissenhaft zu reinigen.
                      (Zur Reinigung kannst Du auch ohne weiteres ein bißchen Senf verwenden, der sich ja auch hervorragend zum Zähneputzen eignet). :N

                      In diesem Sinne

                      Mahlzeit :D
                      von
                      Christian

                      gell? :S

                      Kommentar


                        #26

                        Das soll Satire sein?


                        Mit welcher Begründung muss ich mich als 'esoterisch, BSE-kranker Dummvogel' betiteln lassen?

                        Gruß
                        BERND I.
                        Das hast Du jetzt aber sehr schön gesagt. :L

                        Nun:

                        Da ich ein international anerkannter Experte auf dem Gebiete der Ornithologie bin, kannst Du Dich IMMER auf die amtliche Korrektheit meiner Klassifizierungen verlassen.

                        Zur weiteren Präzisierung:
                        Der "gemeine Dummvogel" lebt in (geistigen) Trockengebieten und legt sogenannte (lesbare) "Wind-Eier". :C

                        Zudem weist der audiogrippige esoterische Dummvogel eine ganz besondere Eigenschaft auf:
                        Nämlich:
                        Sein spezielles "Flugverhalten": :C
                        Da er seinen Flügel-Apparat nicht in letzter Konsequenz kontrollieren kann (weil im Schädel "nicht alles korrekt angeschlossen" ist), steigt er beim Fliegen immer in ungeahnte Höhen (einige Tausend Meter hoch, wobei er nicht nur mit den Flügeln, sondern auch mit den Ohren flattert: Siehe "Der Lauschläppler" aus einem früheren Kapitel). :L

                        Nun.

                        Aufgrund des in solchen Höhen vorherrschenden Sauerstoffmangels dauert es dann nicht lange, bis der audiophile Dummvogel bewußtlos wird, und wie ein Stein vom Himmel stürzt (Der Aufprall auf dem Boden erfolgt natürlich ausnahmslos mit dem Schädel, wodurch er dann praktisch "doppelt bewußtlos" (einige Tage) auf dem Rücken liegend verharrt (unfreiwillig).

                        Und:
                        Nachdem der Dummvogel wieder erwacht ist, beginnt das "Spiel" wieder "von vorne".


                        Grüße aus der heimischen Vogelwelt
                        von
                        Christian :L

                        Kommentar


                          #27
                          ich wäre für eine Ecke auf diesem Board mit dem Titel "Bockwurst mit Senf" ... da könnten die beiden Herren ihren Witzigkeiten freien Lauf lassen. :D

                          Kommentar


                            #28
                            Original von pinoccio
                            Hi David

                            Über so manchen (oder einen) Sachverhalt wirst du von mir eine größere PN erhalten. Bis wieviel Zeichen kann diese Software übermitteln? :E

                            Gruss
                            Stefan
                            :C

                            :C

                            :C

                            :C

                            Oh Gott.


                            Ohgottohgott.


                            Ohgottohgottohgott. :C


                            usw.


                            Anmerkung:
                            Große, gewichtige, bedeutungsschwangere Worte brauchen natürlich SEEEEHR VIIIIIIEEEEEEL Platz. In Deinem Falle rechne ich mit "biblischen Ausmaßen in epischer Breite" und daher werde ich Dir eine große Schachtel voll mit Disketten schicken (damit Du eine Beschäftigung im Leben hast.).
                            Oder noch besser:
                            Ich schlage Dir vor, jene gewichtigen Worte, die Du auszusprechen im Begriffe bist, gleich in Steinplatten einzumeißeln (weil Steinplatten ja NOCH fester sind, als Festplatten) um das Ganze der Nachwelt zu erhalten (Und ich werde Dir sogar die nächsten zehn Jahre im Steinbruch helfen, weil ich ein guter Mensch bin. Und Idealist.).:N

                            Ob des Gewichtes monumentaler Ausmaße andächtig knieend
                            Christian :E
                            :C

                            Kommentar


                              #29
                              So.

                              Da mir niemand antwortet, antworte ich mir einfach selbst. :N



                              Hallo Christian :S


                              Das fängt ja langsam an, mir richtig Spaß zu machen.
                              Gleich nochmal:


                              Hallo Christian :L

                              (An die Kinder zuhause an den Bildschirmen:
                              Bitte lest das hier folgende NICHT. Ich wiederhole: NICHT!
                              (Nützt ja zwar wieder sowieso nichts.)) :C

                              Da fällt mir grade` noch ein:

                              Seit längerem frage ich mich, was das "typische" windelige, äh wendige OEF-Mitglied meint, wenn es von den Foren-Usern ständig ein sogenanntes "offenes Visier" fordert. :C

                              Nun.

                              Nach zeitraubenden Recherchen in Fauna und Flora (Ich bin übrigens mit beiden liiert, wobei mir Flora sypathischer ist).........Äh. Wo war ich?
                              Achja.
                              Hier. :C

                              Also:

                              "Offenes Visier" heißt: Der Hosenschlitz steht offen. :C

                              So einfach ist das wieder. :N

                              Genauer:
                              Die Hose SELBST ist aber noch "oben", weil Diese nur im "Fun-Stuff bzw. im "Witz"- oder Erotik-Bereich" noch zusätzlich hinuntergelassen wird (um die "intellektuelle" Effizienz ins` Unendliche zu steigern. :N

                              Daher mein streng moralischer Appell an (einige bestimmte) OEF-User: :A
                              Bitte schließt das Visier. :N

                              Einfache Wiedergrüße
                              von
                              Dr. Böckle :E

                              :D

                              Kommentar


                                #30
                                Übrigens;

                                Was ist eigentlich mit "OPEN End" gemeint? :E

                                Ähem.
                                Ich weiß von nichts. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍