Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratespiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original von HAE
    Eigentlich könnte man da ja fast alles einsetzen, der Text passt immer :D
    Genau :-)

    Kommentar


      #92
      eine ziemlich klare, nachvollziehbare Aussage
      Weil danach ja immer gesucht wird: Wie soll die denn aussehen? Wir sind ja hier im "Ratespiel". :D

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        #93
        Original von Scheller
        "Es muss gut werden. Wie ist egal."

        Auch nicht schlecht...gell?
        :S
        Würde ich sogar unterschreiben.

        Oder mit anderen Worten: Viele Wege führen nach Rom.

        Alles andere ist Meinungsdiktatur.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #94
          Original von Markus Berzborn
          dann könnte er mit einem nicht linearen Verstärker sogar linearer werden. :D
          Entweder ist etwas linear oder nicht-linear, insofern läßt sich linear glaub ich nicht steigern.

          Oder? *unsure*

          Kommentar


            #95
            Strenggenommen gibt es gar nichts lineares, es ist alles nur eine Annäherung.

            Deswegen sagte John Cage:

            Let us admit, once and for all, that the lines we draw are not straight.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #96
              Bin ich froh, dass ich still war :A

              Gruss
              Stefan

              Kommentar


                #97
                He, du "plapperndes Holzgestell" :D,

                daß du hier in der "Plauderecke" still sein konntest, verdient schon fast einen Oscar. :D Der Verlauf war aber auch zu leicht vorhersehbar, das läuft nämlich dann immer so ab, insofern hast du nix verpaßt. :P

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  #98
                  :H

                  Kommentar


                    #99
                    aut, deine Erfahrungen in allen Ehren. Aber das kann man doch nicht generalisieren.
                    Hab ich auch nicht gemacht - ich sprach von meinem geschmack.
                    Wer verbogen hoeren will - soll er doch, nur dafuer langt auch eine boombox und dazu brauchts keinen 5k$ jolida und wilson's hunde oder baustellen...

                    Kommentar


                      Hallo,

                      Strenggenommen gibt es gar nichts lineares, es ist alles nur eine Annäherung.
                      dafür sollte es den Nobelpreis geben. :S

                      Es lässt sich diesmal auf wirklich alle Bereiche übertragen. :S

                      Es gibt keine hohen Berge, keine tiefen Schluchten....Es gibt keinen sauren Essig, keine fetten Menschen....Alles nur "Annäherungen"

                      ...nein...wie geil

                      :S

                      Kommentar


                        Ganz richtig, es lässt sich auf alle Bereiche übertragen.

                        Nur Deine Analogie mit "hoch" und "tief" finde ich schlecht.
                        Das sind nämliche keine Annäherungen, sondern grundsätzlich relative Begriffe.

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          Hi,

                          Das sind nämliche keine Annäherungen, sondern grundsätzlich relative Begriffe.
                          Achso !....klar...´tschuldigung. :V
                          Das sollten wir am Besten in einem ausgedehnten Gespräch weiter vertiefen!

                          Kommentar


                            Es gibt keinen sauren Essig, keine fetten Menschen..
                            essig ist sauer - haengt vom pH ab, eine definierte groesse.
                            Fetten menschen - das liegt an der gesellschaft in der du lebst - der begriff ist fliessend (eher schwabbelnd).
                            Ansonsten - realitaet ist das was dein gehirn draus macht - und was es gelernt hat draus zu machen, mit oder ohne psychopharmaka... Auf einige "common denominators" kann man sich einigen.

                            Kommentar


                              Das sollten wir am Besten in einem ausgedehnten Gespräch weiter vertiefen!
                              Sicher, bei einem guten Glas Wein lässt sich immer gut Philosophieren. :S

                              Gruß,
                              Markus

                              Kommentar


                                Auf einige "common denominators" kann man sich einigen.
                                Ja, muss man sogar, weil sonst keine Kommunikation möglich ist.

                                Aber auch diese denominators sind nur als Annäherungen anzusehen.

                                Gruß,
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍