Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zum Ambrosia-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach Kinder,

    sollte es den Franz in 4 Wochen nicht mehr gefallen, ist das doch nicht schlimm. Es ändert ja nix, daß man ne prima Zeit mit dem Zeug hat.

    Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dann kauft man halt wieder was anderes.

    Ich sage nur Advance, Cayin, Eastsound und so weiter.

    Das gehört zu unserem Hobby dazu.

    Liebe Grüße

    Werner

    Kommentar


      PS:

      Ich denke, viele nehmen das ganze Gerätezeug viel zu ernst. Man muß eine Hifi Anlage doch nicht ewig betreiben und wie lange man ein Teil behält ist nicht unbedingt eine Qualitätsaussage (es sei denn bei chronisch Infizierten wie mir, die eh ständig wechseln wollen).

      Das hängt auch mit der Mentalität der Leute zusammen.

      Der Alex/FRank und ich sind krasse Gegenbeispiele.

      Schaut, ich habe mir vor 3 Monaten für an die Zweitanlage erst einen Teac DV 50 gekauft, vor 4 Wochen dann einen Esoteric UX 3 - und der DV 50 ist auch noch da und gestern erhielt ich ien Angebot für den letzten deutschen Esoteric UX 1 - und überlege das Teil auch noch zu kaufen - kann durchaus sein, daß ich das mache.

      Obwohl ich mit dem DV 50 EXTREM zufrieden bin. Der UX 3 ist schon wieder Geschichte......... ist doch nix dabei.

      Ich habe dies Jahr auch meine geliebten Klispch RF 7 rausgeschmissen, weil ich Bock auf was Neues hatte und schonnen neuen 1er Goldi Emmi gegen einen 2er Goldi gechangt.

      War alles megaamtliches Zeug - superduperoberaffentittenzippeldauerständergeil-
      aber ich will halt was zum Spielen haben.

      Was erreichte ich dadurch?

      Wow - das ich jetzt im akustisch schlimmen Wohnzimmer ne Anlage stehen habe, die alles weghaut, was ich zuvor gehört habe- es ist halt noch amtlicher.

      Wer weiß, was mir morgen übern Weg hüpft, wenns gefällt, dann her damit und epische Hörberichte folgen.......

      Liebe Grüße

      Werner

      Kommentar


        Hallo Lego,

        voll amtliches Statement!

        Sehr symphatisch, danke!

        Liebe Grüße

        Werner

        Kommentar


          Den Bongiono wieder verkaufen? Ja, spinnt ihr denn? :J ich komm grad aus dem Keller hoch und hab da einige Zeit gehört. ich steh jetzt noch völlig neben mir, was ich da vor die Lauscher bekommen hab - und das bei bei einer Platte, die ich schon kannte, so bislang aber noch nie erlebt habe. Ich schreib nix mehr über das Gerät, hab ja alles gesagt, hör lieber damit meine Musik - und ich fange langsam an, den Werner zu verstehen.... :D :Z

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            Irgendwie verstehe ich die Leute nicht, die immer auf de Suche sind und bei denen das Gefühl "angekommen" zu sein nur für eine kurze Zeit anhält.

            Gerade Werner ist das Beispiel schlechthin dafür. Und so jemanden zu "verstehen" halte ich persönlich nicht für erstrebenswert.

            Gruß
            Michael

            Kommentar


              Hallo Michael,

              der Weg ist das Ziel!

              Liebe Grüße

              Werner

              Kommentar


                Und so jemanden zu "verstehen" halte ich persönlich nicht für erstrebenswert.
                Na ja, bin halt ein Zigeuner :W

                Kommentar


                  Irgendwie verstehe ich die Leute nicht, die immer auf de Suche sind und bei denen das Gefühl "angekommen" zu sein nur für eine kurze Zeit anhält.
                  Und ich verstehe irgendwie die Leute nicht, die sich über die Suche anderer nen Kopp machen. :J Mußt du alles verstehen? Ich denke, das kannst du auch gar nicht, weil du eine grundlegend andere Herangehensweise hast. Sie sei dir gegönnt. Ich versuche erst gar nicht, das verstehen zu wollen, hab genug mit mir selbst zu tun. :P

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    Hallo Franz

                    - Wie lange hast Du heute gehört? ;)
                    - Gab es einen speziellen Grund, die Hörsession abzubrechen? ;)

                    Danke und Gruss

                    Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      Original von Franz

                      Und ich verstehe irgendwie die Leute nicht, die sich über die Suche anderer nen Kopp machen. :J
                      Hi Franz,

                      da muss ich mich auch angesprochen fühlen, das es nicht korrekt ist, was Du da schreibst.

                      Ich habe Eingangs ein ganz allgemeines Posting verfasst, auf das DU angesprungen bist, und mir einige Fragen stelltest.

                      So hat sich die Sache dann mit Dir als Stellvertreter für die Sucher entwickelt.

                      Ich mache mir mit Sicherheit keinen Kopp über Dich oder Werner in dieser Beziehung.

                      Ich tue nur meine Meinung dazu kund.

                      Grüße Frank

                      Kommentar


                        @ Beat

                        Wahrscheinlich musste Franz:

                        - auf die Toilette
                        - eine rauchen
                        - zur Arbeit

                        Alle drei Punkte sind interessant und man könnte sie sicherlich in einem neuen Thread (oder Forum) penibel erörtern... :D

                        Gruss
                        Stefan

                        Kommentar


                          @ Beat:

                          Heute hab ich wieder etwa 2 h gehört. Aufgehört hab ich nach ner Cash-Scheibe, weil das mich derart emotioanal aufgewühlt hat, daß ich eine Pause machen wollte. Der Eindruck, den diese Aufnahme bei mir hinterließ, mußte erst sacken.

                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            Hallo Stefan,

                            Hallo Bernd! Du weisst doch, wie sehr ich die Begriffe aus dem Analbereich hasse. Kannst du die nicht endlich einmal sein lassen?

                            Das gilt jetzt auch für Werner (bevor sich Bernd wieder ungerecht angegangen fühlt).

                            Bitte nehmt zur Kenntnis, das ich das nicht möchte. Das Niveau eines Forums wird dadurch runter gezogen.

                            Admin


                            Man müsste nur eine Viertanlage installieren. :P

                            Kommentar


                              @ Frank:

                              Diesmal hatte ich dich gar nicht im Sinn, also mußt dich seinerseits gar nicht angesprochen fühlen. :S Ich kann deinen Standpunkt sogar verstehen :J, es ist aber nicht meiner. Also: Leben und leben lassen. Mit HiFi umgehen, wie man es selbst für angemessen hält, ohne dem anderen sagen zu wollen, wie er es denn gefälligst "richtig" oder "logisch" oder "sinnvoll" oder was auch immer zu machen hätte. Alles klar? :Z :S

                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar


                                Hallo Franz

                                Dann deutet m.E. im Moment nichts auf ein Abflauen Deiner Begeisterung hin. ;)

                                Gruss Beat

                                PS. Dieser Thread besitzt übrigens die Note 10.0 aus zwei Bewertungen.
                                Make it or break it ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍