Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernatürliche Fähigkeiten? Mensch als Komponente!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die zu dir pilgern und sich durch dein Handauflegen einen besseren Klang versprechen, haben nach meiner Überzeugung einen an der Waffel - und zwar gewaltig einen.
    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen. Und daher schliesse ich mich dem Statement vom Franz vorbehaltlos an. :B

    Das ist in der Tat hier ein reines Kasperletheater geworden

    Kommentar


      Interessanter Weise hat noch Keiner gefordert, dass dieser Thread geschlossen wird.:Y
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Ich frag mich nur eines, und zwar - veranstaltet Werner das alles nur um aufzufallen und vielleicht mit paar armen Seelen Geld zu machen,

        oder ist er wirklich SCHWER krank, eins von beiden muss zutreffen(oder gar beides?), sonst kann ich mir das alles nicht mehr erklären.

        Lg. Felix

        Kommentar


          Hallo..:E


          Werner ist, so wie er ist!..:E:

          sich da aufzuregen ...?!


          mfG.:E
          Andreas
          Zuletzt geändert von debonoo; 09.10.2009, 07:01.

          Kommentar


            So ist es! Werner ist mit Sicherheit der abgedrehteste von den Abgedrehten. Und seine Kranheitsgschichte wünsche ich nicht einmal meinem Todfeind (den es gar nicht gibt).

            Auch ich glaube von dem was Werner über HiFi sagt und was er da alles hören kann, so gut wie gar nichts. Aber das ist "seine Welt" und die mache ich ihm nicht (mehr) madig.

            Dieses ewige "glaube ich nicht" hat bisher nur Negatives mit sich gebracht. Klar kann man das sagen und man kann auch sachliche (Gegen-) Argumente dazu bringen, denn das gehört ja mit zu einer Diskussion, aber man sollte dann nicht wie bisher mit immer härteren Geschützen auffahren, bis hin zu Respektlosigkeiten, die letztendlich nur zum Streit und zu "Feindschaften" führen.

            Denn: der Glaube ist meist stärker als alles was dagegen spricht - und das ist in vielen Fällen auch gut so.

            Dieser o.T. Thread hier ist schon sehr extrem und dementsprechend zerreissen sich an anderer Stelle bestimmte Leute ihre Mäuler.
            Trotzdem, es gab auch viele sehr gute Beiträge von Leuten die offensichtlich recht viel Einblick in die Szene haben.

            Für mich ist/war dieser Thread aber ein guter Prüfstein, denn man beachte (!): es gab keinen Streit und keine Beleidigungen. Nicht auszudenken, wie so etwas früher abgelaufen wäre!

            Allerdings hat mich dieser Thread auch wieder einmal einige User gekostet. Aber ich gehe davon aus, dass es vor allem Leute waren, denen es an der nötigen Toleranz für Andersdenkende fehlt und die möchte ich hier ohnehin nicht mehr haben.

            So, das soll es aber jetzt auch gewesen sein.

            Thread ist zu.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍