Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

60-120D Dolifet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: 60-120D Dolifet

    Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, zwischen VV und bspw. 6 Enstufen eine aktive Frequenzweiche zu setzen?
    Das ist ja ohnehin bei Aktivierung notwendig, samt Umgehung der passiven Weiche (falls ursprünglich eine passive Box).
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: 60-120D Dolifet

      Ich werde jetzt nichts mehr ändern, weil alles viel zu gut ist, um daran was zu ändern oder auszutauschen.
      Jede Anlage klingt etwas anders, aber ob neue Komponenten über lange Zeit besser gefallen, das ist unsicher.
      Für die bedienungsfreundliche zeitgesteuerte Abschaltung habe ich mir folgendes gekauft:

      Kommentar


        AW: 60-120D Dolifet

        Klaus, wenn du zufrieden bist, gibt es keinen logischen Grund daran was zu ändern.

        (.....es sei denn wie bei mir zuletzt mit den PC-Tröten, wo ich einfach was Neues wollte.....)
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          AW: 60-120D Dolifet

          Bin rundum zufrieden, bin nur immer neugierig auf andere Dinge.

          Kommentar


            AW: 60-120D Dolifet

            Gerade gesehen, Fertiggeräte mit Hypex-Modulen:

            Hypex NCore & Purifi Class-D mono, stereo & multichannel Amplifiers hand-built with Highest Precision and Care. High-end sound with Efficiency and Great Detail.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: 60-120D Dolifet

              Hallo David,
              vielen Dank, das ist sehr aufmerksam von Dir:I
              Gruß
              Klaus

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍