Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikserver Komponenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Musikserver Komponenten

    Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem ist bei mir der Hörraum, aber deswegen noch einmal umziehen?
    Da hätte ich auch keine Lust zu. Lieber ein guter Kopfhörer ... :N
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      #62
      AW: Musikserver Komponenten

      :X

      Kommentar


        #63
        AW: Musikserver Komponenten

        Zitat von Clara Beitrag anzeigen
        :X
        (mein Raum ist größer aber genauso schlimm, ich mache mal eine Skizze des "Horrors", Foto des Gesamten geht leider nicht da gleichförmiges L)
        /edit: "gestrichen"

        OK, ist "etwas" ins offtopic abgedriftet, ich dachte mir nur, man kann auch alternative Lösungen diskutieren (war auch so angedeutet im Eröffnungspost), aber wenn nicht erwünscht, dann eben nicht. Zu Standardlösungen gibt es "ein ganzes Google voll". In dem Sinne, viel Erfolg damit und in diesem Thread erst mal

        :Z
        Zuletzt geändert von respice finem; 21.07.2019, 23:15.
        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          #64
          AW: Musikserver Komponenten

          nö, mach das nicht !

          Kommentar


            #65
            AW: Musikserver Komponenten

            Zitat von Clara Beitrag anzeigen
            Ich möchte aber nicht das es so hinausläuft als würde mir jemand aus dem Forum ein komplettes Paket hinstellen, nur so ein bissle unter die Arme greifen wär echt cool.
            Uns das bezog sich fast nur auf Netzteile.

            Das steht im allerersten Beitrag und hier ist eine fast komplette Anleitung wie das im Streacom Gehäuse aussehen würde #54


            genau das sollte eben nicht sein und irgendein Serverraum oder 10 TB Festplatten auch nicht


            voll am Thema vorbei


            Ich mache hier erst mal nen Cut und dann nachdenken ob ich das überhaupt weiter machen soll, so macht das keinen Spaß !


            Schönen Sonntag Euch

            Kommentar


              #66
              AW: Musikserver Komponenten

              Einen Serverschrank oder Serverraum als Alternative gegenüber einem einfachen Single Boad Computer wie Raspberry mit DAC zu diskutieren ist nicht im Sinne des Erfinders.


              Man kann auch von A nach B fliegen, vorher eine Ausbildung zum Astronaut machen und sich dann mit einer Kapsel einfliegen lassen, das geht ja auch

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍