Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creek Destiny CDP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von dr.matt

    gibt es denn da Hostessen ?? :A
    Musst du David fragen Salzamt :D

    Aus der Hausmesse ist ja bislang noch nix geworden :D

    Kommentar


      #17
      Hostessen habe ich leider keine im Programm. :Q
      Aber was nicht ist, kann noch werden. :D

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Hallo David

        Vor einiger Zeit wolltest Du diese vier attraktiven Girls für eine Boxeninstallation engagieren.

        Vielleicht lässt sich stattdessen etwas für die Hausmesse organisieren? ;)

        Gruss Beat
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          #19
          Original von dr.matt
          Hallo Alfa,


          der neue Destiny CDP soll ja noch eine ganze Ecke besser spielen wie die Vorgänger-Modelle.
          Vor allem der Grundtonbereich erfährt eine Steigerung in der Abbildung.

          Ich bekomme höchstwarscheinlich das Gerät so gegen Mitte nächster Woche, Hörbericht hier folgt dann kurz darauf.

          Ehrlich gesagt, bin ich auch sehr gespannt auf den Player, man sollte ja nie allzuviel auf Testberichte geben, aber wenn die Stereoplay nur halbwegs Recht behält, dann............................ :D
          hallo dottore!

          hast den cdp schon getestet?

          lg alfa

          Kommentar


            #20
            Hallo Beat!
            Ich mache ja keine Hausmesse, sondern wir haben am Sonntag einen harten Arbeitstag vor uns.

            Die attraktiven Girls würden uns allen nur den Kopf verdrehen, deshalb lade ich sie erst gar nicht ein. ;)

            Gruß
            David
            P.S.: Anmerkung am Rande: ich wüsste auch gar nicht, wo ich die hernehmen sollte.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #21
              Hallo Alfa,


              nicht nur getestet, sondern sogar gekauft. ;)

              Kommentar


                #22
                Ganz vergessen den Hörbericht........................ :D

                Okay, warum musste es dieser CD-Player sein, eigentlich ganz einfach, der Creek hat mich vom ersten Moment an in seinen musikalischen Bann gezogen.
                Ich durfte ja schon einiges Hören und ein paar Sachen habe ich auch besessen, von daher war und bin ich schon etwas verwöhnt, trotzdem befriedet dieser CDP auf ganzer Linie.

                Bei dem Creek handelt es sich um eine Musikmaschine pur, unheimlich rhytmisch und dynamisch, im Verbund mit sehr schönen und glaubhaften Klangfarben.
                Noch kein CD-Player vorher erlaubte es mir, so tief in eine Aufnahme hineinzublicken.
                Immer wieder erkennt man neue Feinheiten und Verästelungen in der Musik, einiges was bis dato im Hintergrund sich abspielte, erstrahlt jetzt offensichtlich und selbstverständlich.

                Die Auflösung und Tiefenstaffelung des Creeks ist wirklich beeindruckend, dies meine ich völlig preisklassen-unabhänig !

                In der Summe aller Eigenschaften präsentiert sich der Creek als toller CD-Player, der einfach richtig Spaß beim Musikhören bereitet und dessen Bedienbarkeit einfach und logisch gegliedert ist .

                Ales letztes sei vielleicht noch erwähnt, daß die Verarbeitungsqualität des Creeks über jeden Zweifel erhaben scheint, was man in dieser Preisklasse allerdings auch erwarten sollte.

                Kommentar


                  #23
                  Original von dr.matt

                  Ales letztes sei vielleicht noch erwähnt, daß die Verarbeitungsqualität des Creeks über jeden Zweifel erhaben scheint, was man in dieser Preisklasse allerdings auch erwarten sollte.
                  das war nicht immer so!

                  gratuliere zu deinem neuerwerb, sicherlich ein tolles gerät, aber vorsicht, bei deiner überschwänglichen beschreibung verlangt unser lieber david gleich wieder einen bt :D

                  lg alfa

                  Kommentar


                    #24
                    bei deiner überschwänglichen beschreibung verlangt unser lieber david gleich wieder einen bt
                    Der soll sich hüten............................. :D

                    Kommentar


                      #25
                      Auch wenn's euch nicht gefällt: ich habe für's Geschäft (außer bei Schallwandlern!) noch nie ein Produkt gewählt, indem ich es mir vorher angehört habe.
                      Entweder es gefällt mir in seiner Art, oder eben nicht. Dazu zählt die Philosophie des Herstellers, im Besonderen die Machart der Geräte, das ganze Drumherum (Importeur wenn vorhanden, Preisstabilität, Image) und natürlich die Preis/Leistungsrelation.

                      Was soll ich mir denn anhören? An welchem Schallwandler? Was klingt denn heute noch schlecht?

                      Für Creek habe ich mich jetzt aus diesen Gründen entschieden. Neu sind diese Geräte für mich absolut nicht. Ich habe schon seit Jahren immer ein paar Modelle von Creek im Geschäft. Sie waren aber immer etwas unterrepräsentiert. Das wird sich jetzt mit der Evo- und mit der Destiny-Serie ändern. Leider sind die Evo Geräte noch nicht lieferbar. Die Destiny schon, aber ich möchte alle gleichzeitig haben. In zwei Wochen soll es so weit sein.

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Hifiaktiv
                        Entweder es gefällt mir in seiner Art, oder eben nicht. Dazu zählt die Philosophie des Herstellers,
                        Hallo David

                        Philosophie - Die aus der Marketingabteilung oder die wirklich gelebte? Wie kann man das unterscheiden?

                        Es sei so, dass in arabischen Ländern, bevor man mit jemandem geschäftet, diese Person zuächst kennenlerne. Und das könne dauern, das lasse sich nicht abkürzen. Wir hier in Europa haben da eine etwas andere Mentalität, als Extremfall sehe ich in Datenbanken hinterlegte Preise von Anbietern und bei einer Bestellung wird automatisch beim billigsten bestellt. Alles andere interessiert nicht mehr, Hauptsache es kostet nichts.

                        Ich denke Du wirst schon in Richtung des ersten Weges tendieren.

                        Gruss Jürg

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo dr.matt,

                          hast du schon kopiergeschützte CD'S probiert? Meine Erfahrungen mit dem Destiny sind, daß er mit diesen durch die Bank Probleme macht (digitale Knackser).
                          Was die Klangbeschreibung betrifft stimme ich dir allerdings 100% zu.

                          Viele Grüße,

                          DocStefan

                          Kommentar


                            #28
                            Original von DocStefan
                            Hallo dr.matt,

                            hast du schon kopiergeschützte CD'S probiert? Meine Erfahrungen mit dem Destiny sind, daß er mit diesen durch die Bank Probleme macht (digitale Knackser).
                            Was die Klangbeschreibung betrifft stimme ich dir allerdings 100% zu.

                            Viele Grüße,

                            DocStefan
                            hallo docstefan!

                            diese erfahrung musste ich mit dem kleinen creek auch machen!

                            lg alfa

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Jürg!
                              Naja, so einfach ist das wirklich nicht. Aber ich mag Hersteller, die - ähnlich wie ich - sehr "nüchtern" an die Sache herangehen und möglichst wenig "schwurbeln".
                              Wie das alles so ist merkt man meist schon auf deren HP, in Prospekten, bei Messen und so weit wie möglich auch bei Telefonaten mit dem Vertrieb oder mit dem Hersteller selbst.

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo David,

                                ich jedenfalls werde Dich zum Destiny auch noch ganz genau befragen. Der Doc ist ja schon ganz hin und weg von dem Teil. Eine zweite Meinung kann ja bekanntlicherweise nicht schaden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

                                Du kennst ja meine Marotten, David. :D ;)

                                Ich denke in dieser Hinsicht ähneln wir uns recht stark, was meinst Du?!



                                :S
                                LG, Nicki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍