Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon, umstritten aber gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Amazon, umstritten aber gut

    Nach meiner Erfahrung sind die preislichen Unterschiede eher zu vernachlässigen.
    Nö, teilweise zahlt mein Bruder für ein E-Book nur die Hälfte wie für eine gedruckte Ausgabe.

    Es kommt natürlich auf den jeweiligen Titel an.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Amazon, umstritten aber gut

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      Nö, teilweise zahlt mein Bruder für ein E-Book nur die Hälfte wie für eine gedruckte Ausgabe.
      Weisst du, woher er die ebooks bezieht ?

      Bei amazon betragen die Unterschiede für aktuelle Titel meistens nur wenige Euronen.

      VG Bernd

      Kommentar


        AW: Amazon, umstritten aber gut

        U.a. ALDI.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Amazon, umstritten aber gut

          Ein interessanter Artikel aus dem Handelsblatt:

          Amazon möchte wohl mit großzügigen Spenden sein Image aufpolieren, doch viele Bürger in den Staaten sind aufgebracht:



          Gruß,
          Joachim
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar


            AW: Amazon, umstritten aber gut

            Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
            ....

            Amazon möchte wohl mit großzügigen Spenden sein Image aufpolieren, doch viele Bürger in den Staaten sind aufgebracht:
            Und ausserdem ist amazon noch Schuld am Klimawandel, dem Artensterben und dass die Dinosaurier ausgestorben sind ...

            VG Bernd

            Kommentar


              AW: Amazon, umstritten aber gut

              Wie bitte ? … und wer hat die letzte Sonnenfinsternis inszeniert ?

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Amazon, umstritten aber gut

                NEIN...

                Ich - war das nicht...

                :W
                Zuletzt geändert von debonoo; 24.11.2018, 15:00.

                Kommentar


                  AW: Amazon, umstritten aber gut

                  Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                  da scheinen sich 2 gleichwertige Kontrahenten gegenüber zu stehen...

                  ...
                  Na das geht doch gar nicht, mir hier immer meinen Lieblings-Online-Händler immer madig machen zu wollen .... :K

                  VG Bernd

                  Kommentar


                    AW: Amazon, umstritten aber gut

                    Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen

                    Na das geht doch gar nicht, mir hier immer meinen Lieblings-Online-Händler immer madig machen zu wollen .... :K

                    VG Bernd
                    Das ist jetzt aber nicht Dein ernst - oder...

                    :O

                    Kommentar


                      AW: Amazon, umstritten aber gut

                      Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
                      Und ausserdem ist amazon noch Schuld am Klimawandel, dem Artensterben und dass die Dinosaurier ausgestorben sind ...
                      Amazon ist so ziemlich an allem Schuld was in der Welt passiert:D

                      Tut mir leid, aber so sehe ich das nunmal, Amazon ist nicht irgendeine Krankheit, Amazon ist Pest und Cholera in einem und je eher die kaputt gehen umso besser für den Rest der Welt. Allerdings käme Bezos bei mir mit einem unsauberen Konkurs nicht davon, den würde ich enteignen, bis auf den letzten Dollar.

                      Gruß,
                      Joachim
                      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                      Kommentar


                        AW: Amazon, umstritten aber gut

                        Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                        Amazon ist so ziemlich an allem Schuld was in der Welt passiert:D

                        Tut mir leid, aber so sehe ich das nunmal, Amazon ist nicht irgendeine Krankheit, Amazon ist Pest und Cholera in einem und je eher die kaputt gehen umso besser für den Rest der Welt. Allerdings käme Bezos bei mir mit einem unsauberen Konkurs nicht davon, den würde ich enteignen, bis auf den letzten Dollar.
                        Gut, ich finde das zwar eine etwas "schlichte" Weltsicht, aber wenn du dich damit wohlfühlst ist dir wohl kaum zu helfen.

                        Ich habe gerade wieder eine Bestellung getätigt. Die Non-Maigret Romane von George Simenon erscheinen endlich wieder auf deutsch, in einem kleinen Verlag. Im hiesigen Buchhandel sind sie natürlich nicht vorrätig, aber bei amazon wie gewohnt kurzfristig bestellbar.

                        VG Bernd

                        Kommentar


                          AW: Amazon, umstritten aber gut

                          Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
                          Gut, ich finde das zwar eine etwas "schlichte" Weltsicht, aber wenn du dich damit wohlfühlst ist dir wohl kaum zu helfen.

                          Ich habe gerade wieder eine Bestellung getätigt. Die Non-Maigret Romane von George Simenon erscheinen endlich wieder auf deutsch, in einem kleinen Verlag. Im hiesigen Buchhandel sind sie natürlich nicht vorrätig, aber bei amazon wie gewohnt kurzfristig bestellbar.

                          VG Bernd
                          Ich gehe - morgen zu meiner Buchhändlerin - das Buch bestellen...

                          da bekomme ich möglicherweise - wenn Sie Zeit hat - einen Kaffee...

                          aber ganz sicher, wenn ich es - in einigen Tagen - abholen komme...

                          die Erwartungsfreude - der Kaffe - und ein kleiner Schwatz...

                          da versäumst Du etwas...

                          dazu auch...

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          all dieser Instant - Kram ist wenig wertvoll...

                          :P

                          Ich denke

                          ein Leben = ein Leben...

                          und es soll auch für die Anderen angenehm sein....

                          nicht bloß für mich selbst....

                          :Z

                          I love keane's music. This is my version for the announcement of EDEKA in favor of good food.
                          Zuletzt geändert von debonoo; 25.11.2018, 14:19.

                          Kommentar


                            AW: Amazon, umstritten aber gut

                            Wer heute in Deutschland als Junge geboren wird, lebt im Schnitt 78,2 Jahre – so kurz wie kein anderer Westeuropäer. Das liegt auch an schlechtem Essen und Stress.

                            Kommentar


                              AW: Amazon, umstritten aber gut

                              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                              ...

                              die Erwartungsfreude - der Kaffe - und ein kleiner Schwatz...

                              da versäumst Du etwas...
                              Nöö, Erwartungsfreude auf die Lieferung habe ich auch und mit dem Paketboten, wenn er von DHL kommt, schwatze ich auch immer.

                              VG Bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍