Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Armbanduhren

    The driving force for Jacob & Co. is creativity and uniqueness.


    SHOP AT THE PRODUCER MICHAEL LUXURY BOUTIQUE: HTTP://WWW.PRODUCERMICHAEL.COMMy most recent watch purchase was this stunning Jacob & Co Astronomia Clarity. Ch...


    Jacob & Co Astronomia Clarity

    Kommentar


      AW: Armbanduhren

      ...für Menschen, die schon alles haben und trotzdem nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Und wenn das gute Stück mal aus der Hand rutscht und auf den Boden knallt, kann man alles nur noch zusammenfegen.:D

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Armbanduhren

        Also ob meine mechanische Uhr im Monat um 3 - 10 - oder 30 Sekunden falsch geht, das ist mir ziemlich egal. Ich stelle sie ab und zu richtig (sekundengenau) und das hält dann wieder eine Zeit lang.

        Bei einer digitalen Uhr ist es anders, da erwarte ich mir schon, dass sie mein "Einstellservice" nicht/kaum benötigt und bei einer Funkuhr oder dem Handy ist das ja sowieso kein Thema.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          AW: Armbanduhren

          Seit gestern nun an meinem Handgelenk. :H

          Ice-Watch Steel Green Silver

          Viele Grüsse Leo

          Kommentar


            AW: Armbanduhren

            So ein Zufall ….


            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Armbanduhren

              Diese Rolex in Grün, war schon immer mein Traum.

              Doch jetzt habe ich was ähnliches mit dem selben Glanz.
              Viele Grüsse Leo

              Kommentar


                AW: Armbanduhren

                Keine Schönheit, jedoch batteriefrei (Kondensator-Automatic) ... :E



                ✓ vom autorisierten Fachhändler ✓ Versand kostenlos ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Vorkasserabatt

                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  AW: Armbanduhren

                  Ich hätte mir beinahe diese gekauft …
                  Junghans 018/1133.44 Funk-Solar Herrenuhr Force Keramik kaufen: Funkuhr ⭐ Solarantrieb ⭐ Saphirglas ► Jetzt kaufen!

                  Eine Uhr die nicht altert, weil aus kratzfester Keramik mit Saphirglas, Funkgenau und wartungsfrei weil solar ohne Batterie … dann habe ich aber gelesen dass der Kondensator Probleme macht was teure Reparaturen veranlasst - das wars dann für mich. Ist aber schon einige Jahre her - vielleicht ist das Problem schon gelöst ? ….

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Armbanduhren

                    Nachtrag: Es gibt viele Beschwerden weil sich die Gummis zwischen den Uhrbandgliedern nach 2..3 Jahren auflösen - das geht so weit dass man dadurch die Uhr verlieren kann :G die Reparatur kostet rund 100,- €uro (Quelle z.B. Amazon). ….

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Armbanduhren



                      eine Gebrauchte...

                      Kommentar


                        AW: Armbanduhren

                        Und mal was ganz anderes:


                        Quelle: https://www.hublot.com/de/kollektion...ferrari-aperta

                        Die Uhr selbst ist abgrundtief häßlich und dabei auch noch sauteuer :J

                        VG Bernd

                        Kommentar


                          AW: Armbanduhren

                          )K

                          so, jetzandismaleichta

                          modell saudiarabische russendisco?
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            AW: Armbanduhren

                            Kein Einzelfall - schon mal von Harry Winston gehört ?

                            582.100,- €uro ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Armbanduhren

                              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                              Kein Einzelfall - schon mal von Harry Winston gehört ?

                              582.100,- €uro ….
                              Auch hübsch häßlich.

                              Zu der von Hublot gibt´s noch das passende Auto:


                              Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_LaFerrari

                              VG Bernd

                              Kommentar


                                AW: Armbanduhren

                                ich hab was über für ausgeflipptes produktdesign und industrial design, solangs nicht ausschaut wie eine geschlechtskrankheit. der fiat schaut ja auch aus, wie wenn bei der ejakulation krankheitsbedingt was mitgerissen worden wäre. ein uruloge würde die stirn runzeln
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍