Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granitplatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von petes Beitrag anzeigen
    Noch mal: Auch bei einem Gerät, welches nicht tausende € gekostet hat, hat nix zu rappeln! Das ist eine Frechheit dem Käufer gegenüber und nichts anderes!

    petes
    interessante Sichtweise......

    Kommentar


      #32
      @pete Sehe ich genau so!!! In den 90igern schafften es z.B. Philips, Onkyo und Sony ihren "Billigplayern" ein anständiges Zuhause zu bauen!

      LG

      Armin

      Kommentar


        #33
        ...das Grundproblem bei diesen Laufwerken ist, dass die Dinger heute mit mehrfacher Geschwindigkeit (bis zu 48-fach) rotieren, da kann schon mal was vibrieren. Denn es handelt sich hier um Standard Blue-Ray-/DVD-ROM Laufwerke im 5 1/4 Zoll Format mit SATA-Schnittstelle wie sie in jedem stationären PC verbaut sind, was anderes wird heute praktisch nicht mehr hergestellt...

        Das muss aber nicht rappeln, meine beiden Laufwerke im PC verhalten sich auch ganz brav, da rappelt nix, selbst wenn die volle Pulle loslegen. Lediglich ein moderates Zischen ist zu vernehmen.

        Also, wenn es rappelt, dann ist was nicht in Ordnung und es muss repariert werden...Ende Gelände.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          ich bin niemand, der Anbietern keine zweite Chance gibt. Es kann immer mal irgendwo etwas dran sein - jeder macht Fehler.

          Doch - wenn ich ein Gerät kaufe, wenige Monate später tritt ein Defekt ein, nach vier Wochen Werkstattaufenthalt kommt das Gerät (angeblich repariert) zurück, direkt beim einschalten tritt gleicher Fehler wieder auf, Gerät wird erneut eingeschickt, Leihgerät ähnlichen Typs weist nach wenigen Stunden gleichen Fehler auf ....

          ... dann irgendwann beginne ich mich zu fragen - gehts noch?

          Ich kann heute das neue Gerät abholen. Beim ersten vibrieren werde ich mein Geld zurück verlagen und mir einen anderen Player anschaffen.

          LG, Sven

          Kommentar


            #35
            Erste Anfrage bei einem lokalen Steinmetz:

            43,5 cm x 25 cm x 1 cm = 96,40 EUR.

            :J

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
              Erste Anfrage bei einem lokalen Steinmetz:

              43,5 cm x 25 cm x 1 cm = 96,40 EUR.

              :J

              Ich habe vor drei Jahren für meinen Plattenspieler beim Steinmetz ums Eck nach einer Schieferplatte in den Maßen 45x35x3 cm angefragt. Er hat mir die um 85 € inklusive Fasenschliff an den Kanten angeboten.

              Es kann aber bei Steinen durchaus sein, dass dünner teurer ist, weil schwerer herstellbar.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍