Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich sehe gerade ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Ich sehe gerade ...

    So heute hatten wir einen Männer Abend.
    Eine prima Gelegenheit mal wieder einen Film in "Ruhe " zu schauen...Die bessere Hälfte ist mit der kleinen bei ihrer Schwester...
    Hier mal was für Fans von Action
    Transformers 3 natürlich in 3d.
    Der Film hat ein wirklich top 3d Bild und ein Hammer Sound.
    Dann bis bald..
    Liebe Grüsse aus der Pfalz
    Jörg

    Kommentar


      AW: Ich sehe gerade ...

      Hab mir heute "Schlagzeilen" ="The paper" im Originalton angeschaut. Ein sehr lustiger Film, der die Welt der Presse und die Jagd nach der nächsten Story sehr gelungen persifliert. 1994 und besser als mancher CGI Film :-)

      Lg

      Armin

      Kommentar


        AW: Ich sehe gerade ...

        Tja, hatte gestern Nachmittag eher einen, äh, Frauenabend? Meine Liebste lud ihre Tochter ein, um das alte Musical "Hightschoolmusic 2" anzusehen. Solidarisch wie ich bin, hab`ich mich dazu gesetzt.
        Nein, wichtiger war mein "Egotrip": wenn ich früh morgends, meine Partnerin schläft dann noch, Zeit und Muse für einen neuen Film finde, den meine Liebste mit Sicherheit nicht sehen will, dann setz ich die Kopfhörer auf und streame neuen "Stuff". Gestern war's dann "1917". Ein beeindruckender Film über einen Meldeläufer im ersten Weltkrieg.

        Wir haben z.Zt. paar Tage Urlaub, im Normalfall wäre ich schon an meinem Arbeitsplatz. Mal ganz nett, kein Zeitdruck im Nacken zu spüren. :B
        best regards

        Mark von der Waterkant

        Kommentar


          AW: Ich sehe gerade ...

          King Ralph

          1991

          wenn ich daran denke, dass

          seit dieser Zeit, fast mein halbes Leben vergangen ist...

          :L
          Zuletzt geändert von debonoo; 15.10.2020, 02:02.

          Kommentar


            https://www.google.com/search?client...-d&q=Der+Profi

            die Zeit - 41 Jahre...

            bedauerlich...

            Zuletzt geändert von debonoo; 29.12.2022, 01:39.

            Kommentar


              Na, watt is denn so bedauerlich für dich? Die "verlorenen" 41 Jahre, dass J.P.Belmondo auch schon verstarb oder dass derartige Filme heute kaum mehr gedreht werden können?
              Ich höre ab und an noch die Musik von Ennio Morricone, der leider auch schon verstarb. Da konnte der Film auch interessantes beitragen.
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                es war eine andere Zeit damals, tatsächlich sind diese Helden mittlerweile sehr alt oder gestorben...

                brauchst Dir bloß die Bilder ansehen, allein die schönen Frauen,

                das finde ich bedauerlich...

                Kommentar


                  Ja, die schönen Frauen wurden damals auch recht freizügig gezeigt. Selbst in französischen Filmen von heute so kaum mehr zu finden.
                  best regards

                  Mark von der Waterkant

                  Kommentar


                    es braucht Dir nichts leid zu tun...

                    es ist wie es ist und es kommt wie es kommt...

                    uns bleibt die Erinnung, die Filme, und das eigene Leben...

                    wie singt die Pluhar, es war einmal, und es war schön...



                    und lieber Observer - Du bist ein GUTER

                    bewertet und für gut befunden, von hoher persönlicher Qualität...

                    in diesem Sinne Dir und allen anderen ein Gutes neues Jahr 2023

                    Zuletzt geändert von debonoo; 29.12.2022, 12:01.

                    Kommentar


                      https://www.google.com/search?q=Die+...jKhIJcKh-ff-2M

                      die Gambe Trauer & Schmerz


                      Die siebende Saite
                      Zuletzt geändert von debonoo; 10.03.2023, 23:22.

                      Kommentar


                        https://www.google.com/search?q=Die+...ih=773&dpr=1.2

                        die Schachspielerin



                        Anmerkung: Ich denke mittlerweile, ich muß einen guten Film 10x gesehen haben, um die einzelnen Szenen würdigen zu können.
                        Zuletzt geändert von debonoo; 28.03.2023, 13:48.

                        Kommentar


                          Was hat die finale Szene mit Robert Oppenheimer und Albert Einstein zu bedeuten? Drei Erklärungsansätze – mit Zitaten von Nolan.


                          die Leute flüstern alle, sind mit heißerer Stimme unterwegs

                          die Hintergrundmusik ist viel zu laut, viele schnelle Szenenwechsel

                          soziale Probleme des Hauptdarstellers, zerrissen Menschen in der Zeit,

                          alles in allem, mehr ein komplexes Sozialdrama, statt eines geradlinigen Film's

                          ich bin zuwenig Cineast, um sagen zu können ein schlechter Film, aber es gibt Besseres.

                          Zuletzt geändert von debonoo; 27.11.2023, 11:54.

                          Kommentar


                            Sollte es jemand gerade langweilig sein, und interessiert an Biographien

                            dann, viel Vergnügen damit.

                            (Part 1) Watch our video " United States Warships Raced To Tokyo Bay" and explore the untold stories of courage, strategy, and honor on the high seas during ...

                            Kommentar


                              die Hintergrundmusik ist viel zu laut, viele schnelle Szenenwechsel
                              Beides wird in letzter Zeit immer schlimmer und geht mir schwer auf die Nerven.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Ja - der Oppenheimer ist nicht das Gelbe vom Ei

                                das hat meine Mutter schon bekrittelt - seinerzeit

                                Aktion - statt Inhalt


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍