Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Class-D Verstärker - Dichtung und Wahrheit ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau, das ist es was ich auch nicht verstehe.
    Hier wurde das ja von Anfang an so gehandhabt, man lässt sich also auf etwas ein, dass sich ja das Zeit die junge Geschichte der I-Net Foren wohl als einige Möglichkeit ab einer gewissen Größe bewährt hat.
    Es ist für mich schlicht das Ende der Heuchelkette. Sich bei einem anonymen Forum anmelden, ja selbst eines mitbegründen, selbst dann nicht anonym auftreten (das steht jedem frei!, aber niemand wird dazu gezwungen!) und dann anderen die Anonymität vorhalten. Ich kann das nur noch mit Realitätsverlust erklären.

    Kommentar


      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Genauso wie ein Babak eine heuchlerische Signatur bzw. die üblichen "Sprüche" bringt wenn sie ihm passen: "small minds discuss people" unsw. aber selbst nicht mit der Wimper zuckt, wenn er wieder mal gegen dich schießt, sein es irgendwelche Links zu Videos oder "lustigen" Bilder.
      Insofern nehme ich Babak auch nicht mehr ab, dass es ihm um Inhalte geht und nicht Personen, dazu schreibt er jetzt eben zu lange und zu viel was diesem Ansatz komplett widerspricht.
      Irgendwann ist halt die Glaubwürdigkeit dahin... "Der Schäfer und der Wolf".
      Schauki, eine ganz große Show, die Du hier abziehst.
      :H
      Ehrlich.

      Was ist Dir denn wieder über die Leber gelaufen?
      Nur dass ich mit Dir über ein bestimmtes Thema nimmer diskutiere?
      :E:

      Wenn Du Dich durch Aussagen in der Signatur und andere Zitate angesprochen fühlst, hätte ich noch ein Zitat für Dich:

      Vielmehr ist ganz gewiß, daß jeder Vorwurf nur in dem Maße, als er trifft, verletzen kann.
      Arthur Shopenauer
      Also wenn Du Dich durch dadurch angesprochen fühlst, ist es eine Sache mir gegenüber stinkig werden, oder Du kannst dem mal nachgehen, warum dich das so aufregt. ;)

      Das "small minds discuss people" scheint dich ja besonders getroffen zu haben.
      Warum?

      Und warum schießt Du Dich auf Franz ein?
      Und warum schießt Du Dich auch auf mich ein?



      Dass Du meinen Humor nicht verstehen kannst, tut es mir leid.
      Sollte ich Dich persönlich damit beleidigen, sag es bitte direkt, statt irgendwann mal mit allem daherzukommen, wenn es Dir wieder mal reicht.


      Mit diesen Launen kannst Du mich genau so in Ruhe lassen wie mit dem anderen Thema.


      :S
      LG
      Babak

      P.S.:

      Für diese Diskussion soll dieses Buch gut sein:


      Es gibt so viel, über das man sich aufregen kann!
      :D
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        Du solltest nur nicht auf die Inhalte solcher Posts eingehen, damit würdest du das nur anheizen.
        Das tue ich auch nicht. Ich sagte ja bereits, das ist hier zwecklos mit gewissen Leuten. Ich ignorier sie, so weit es möglich ist und sie meine Person aus dem Spiel heraushalten.

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          Zitat von Babak Beitrag anzeigen
          Schauki, eine ganz große Show, die Du hier abziehst.
          :H
          Ehrlich.
          Hääää.... das sind ein paar Sätze. Nicht mehr.
          Pluster das nicht mehr auf als es ist.

          Was ist Dir denn wieder über die Leber gelaufen?
          Nur dass ich mit Dir über ein bestimmtes Thema nimmer diskutiere?
          :E:
          Wie kommst du denn auf sowas.
          Nimmst du dich selbst wirklich soooo wichtig?

          Also wenn Du Dich durch dadurch angesprochen fühlst, ist es eine Sache mir gegenüber stinkig werden, oder Du kannst dem mal nachgehen, warum dich das so aufregt. ;)

          Das "small minds discuss people" scheint dich ja besonders getroffen zu haben.
          Warum?

          Und warum schießt Du Dich auf Franz ein?
          Und warum schießt Du Dich auch auf mich ein?
          Einschießen, schon wieder diese maßlose Übertreibung.
          Es sind einfach Bemerkungen nicht mehr und nicht weniger.

          Warum mir "small minds discuss people" auffällt?
          Weil es eben heuchlerische ist wenn das jemand von sich gibt, aber selbiges tut.

          Dass Du meinen Humor nicht verstehen kannst, tut es mir leid.
          Sollte ich Dich persönlich damit beleidigen, sag es bitte direkt, statt irgendwann mal mit allem daherzukommen, wenn es Dir wieder mal reicht.
          Muss ich mir merken, "discuss people = Babaks Humor".
          Oder heißt das, dass wenns von dir kommt sowieso immer Humor ist und daher eben nicht "discuss people".

          Mag sein, dass ich deinen "Humor" nicht verstehe.

          Und noch mal, die paar Sätze hier, genauso wie beim anderen Thema, das dürfte für dich offenbar doch "aufregender" sein als für mich.

          Mit diesen Launen kannst Du mich genau so in Ruhe lassen wie mit dem anderen Thema.
          Auch hier kann ich nur erwidern:
          Wenn es dir nicht passt was ich schreibe, dann lies es nicht, oder erwidere nichts auf meine Posts. Ich zwinge dich doch nicht dazu, dass du es trotzdem tust.

          Hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn du dich immer so aufregen musst wegen mir. Aber wie gesagt die Lösung liegt so nahe und in deiner Hand.

          mfg

          Kommentar


            Oje, dieses Drama-Baby. Dieser Kerl ist mir sowas von unsympathisch wie kaum sonst wer.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Oje, dieses Drama-Baby. Dieser Kerl ist mir sowas von unsympathisch wie kaum sonst wer.
              Aber Dävid, Chikka!, Du kännst ihn doch gar nächt.

              Ist Dir der hier lieber?

              Das ist der Nachfolger von Bruce bei Heidi.

              Kommentar


                Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                Hääää.... [...]
                Jetzt hatte ich eine längere Antwort vorbereitet.

                Ich werde sie nicht posten da Schauki wieder so emotional ist und auf Konfrontation aus ist.

                Das vergeht wieder.

                Aber das Zitat, das ich stehen gelassen habe, fasst mE den Inhalt seiner Diskussion gut zusammen.

                :S
                LG
                Babak
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                  Bart und Bike dazu ...
                  :W
                  Grüße
                  :S

                  Babak

                  ------------------------------
                  "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                  Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                  Marcus Aurelius

                  Kommentar


                    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                    Bart und Bike dazu ...
                    :W
                    :B Das war ein Schenkelklopfer erster Klasse (in der ist man bekanntlich so um die 7 Jahre alt).

                    Kommentar


                      Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                      ... Ich werde sie nicht posten da Schauki wieder so emotional ist und auf Konfrontation aus ist.
                      ...der mindestens genauso...

                      Und wieder mal entlarvt sich der Brandstifter selber...

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                        ...
                        Ich werde sie nicht posten da Schauki wieder so emotional ist und auf Konfrontation aus ist.
                        Ui, Babak straft mich mal wieder mit Schweigen!
                        Naja immerhin schreibt er wenigsten hier solange keinen Unfug

                        mfg

                        P.S. ich werde mir ein gutes Weihnachtsgeschenk für Babak überlegen müssen, Anti-Stress Ball oder so?

                        Kommentar


                          Zitat von ThomasR. Beitrag anzeigen
                          :B Das war ein Schenkelklopfer erster Klasse (in der ist man bekanntlich so um die 7 Jahre alt).
                          Ich kann Dir nicht folgen.

                          Ich meinte dann kann man ihn wieder als Mann ausmachen.
                          Die High Heels und das Make-Up verwirren da (die Kostüme auch so manches mal).

                          Und das Bike ist ein besseres Spielzeug für Erwachsene als ein Sandküberl für Kinder.
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar


                            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                            ...der mindestens genauso...

                            Und wieder mal entlarvt sich der Brandstifter selber...

                            Gruß

                            RD
                            Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                            Ui, Babak straft mich mal wieder mit Schweigen!
                            Naja immerhin schreibt er wenigsten hier solange keinen Unfug

                            mfg

                            P.S. ich werde mir ein gutes Weihnachtsgeschenk für Babak überlegen müssen, Anti-Stress Ball oder so?
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              Mal ernsthaft,

                              UM WAS GEHT ES HIER EIGENTLICH?

                              IHR s!

                              Kommentar


                                Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
                                Mal ernsthaft,
                                UM WAS GEHT ES HIER EIGENTLICH?

                                Um "Class-D Verstärker - Dichtung und Wahrheit".
                                Aber ich habe auch nachschauen müssen auf Seite 1 :U
                                Wie sich die Threads doch alle gleichen :X

                                Die Musikthreads (Was höre ich gerade an Klassik/Jazz, ...) sind eine lobenswerte Ausnahme!

                                Deshalb schlage ich vor, einen einzigen Mega-Thread zu eröffnen, in welchem dann bis in alle Ewigkeit
                                die beiden folgenden Standpunkte in allen erdenklichen poetischen und prosaischen Abwandlungen wiederholt werden:

                                1. Alle Verstärker, DACs und CDP klingen gleich (wurde in einem wasserdichten Blindtest bewiesen)
                                2. Es gibt deutlich hörbare Unterschiede zwischen diesen Geräten, und alle die das bestreiten sind taube Nüsse.
                                Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2012, 19:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍