Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Celtic Frost: Morbid Tales / Emperor's Return

    Wer oberflächlich genug ist, Menschen nach ihrem äußeren Erscheinungsbild zu beurteilen (Frisur!), wird T. G. Warrior alias Thomas Gabriel Fischer wahrscheinlich für den Vokalisten irgendeiner todlangweiligen 80er Jahre-Hairband halten. Aber weit gefehlt: Spätestens wenn das erste "UGHHHHH!" aus den Boxen schmettert, ist klar, daß es hier keine Halbheiten gibt. Diese Zusammenführung der beiden frühen Celtic Frost-EPs unter einem neuen Covermotiv (stilsicher zu Papier gebracht von Phil Lawvere) markiert den Beginn einer neuen Ära. Are you morbid? Dann bist du hier richtig.



    http://www.youtube.com/watch?v=6JMzKXd-XLk

    Kommentar


      #32
      Dire Straits &quotlchemy"

      Da wäre ich damals, 1983 gerne dabei gewesen: Dire Straits Live:



      http://www.amazon.de/Alchemy-Dire-St...4544168&sr=1-4

      Absolut tolle Musik, ausgezeichnete Live-Aufnahme ! Mit einem meiner Lieblingsstücke "Going Home" aus dem Film "Local Hero", leider ohne eines meiner Lieblingsstücke, schmerzlich vermisst: "Six Blade Knife".

      Viele Grüße,

      Bernd

      Kommentar


        #33
        Sehr großartiges aktuelles (2009) Female-Folksinger-Americana-Album:

        Alela Diane, To be Still

        Kommentar


          #34
          Wenn dir Alela Diane gefällt, brauchst du wahrscheinlich auch Marissa Nadler, die ebenfalls aus dem New Weird Americana-Fach kommt.

          Die ersten beiden Album aus 2004 bzw. 2005 hießen "Ballads of Living and Dying" und "The Saga of Mayflower May". Nicht rasend abwechslungsreich, aber recht stimmungsvoll:






          2007 folgte das etwas weniger spartanisch instrumentierte "Songs III: Bird on the Water":





          2009 schließlich das teilweise mit einer richtigen Band eingespielte "Little Hells". Viel Hall, da könnten sogar die Cocteau Twins noch etwas lernen:





          Noch ein paar Videos:


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Kommentar


            #35
            Noch nie hat mir der Trommelunterricht so viel Spass gemacht wie heute:



            (Ich hatte auch noch nie welchen - selbstverständlich)

            Christian Prommer spielt hier mit richtiger Band im Studio House- und Elektronikklassiker nach, von Carl Craig bis Jean Michel Jarre. Oft bleibt vom Original nicht mehr als das Motiv über, und auch das ist nicht immer klar erkennbar. Sehr eigenständige Sache also, obwohl es Covers sind, und es geht ab wie die Post. Wie die Eilpost. Und: Der Kruder hat mitproduziert - immer gut, immer gut...






            lg

            Kommentar


              #36
              Seht euch einmal diesen Drummer an:

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              :D
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #37
                Nicht schlecht! Das geht übrigens auch zu zweit:

                Rick K. and the Allnighters performing Wipe Out at Knoebels Grove 7-13-08

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                (Versionsvergleich für die Surfaris-Fans.

                Surf rules übrigens sowieso, wenn wir schon dabei sind:

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Big surf instrumental from the Californian twangsters.Still playing today!



                Perlen! Die Beatles haben sie zertreten.)

                Kommentar


                  #38
                  surf hab ich wenig gehört, aber dafür immer gern :N
                  ich hab irgendwo eine man-or-astroman-platte... http://www.youtube.com/watch?v=Ps32wFxDY94

                  und ich liebe die PET SOUNDS. die hör ich jetzt, threadehrenhalber:


                  quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Pet_Sounds

                  :A the beach boys

                  liebe grüsse,
                  michi

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von demon Beitrag anzeigen
                    man-or-astroman
                    !!!!!

                    Surfen kann man übrigens auch trocken und ganz ohne Brett, z.B. mit dem Jaguar durch die Großfeldsiedlung. Am Steuer sitzt Jerry Cotton:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                      #40
                      wie jedes kind heutzutage weiss verehre ich den SATAN und huldige ihm jeden abend damit mir zum einschlafen stairway to heaven "in rückwärts" anzuhören.
                      wegen ihm, und weil es WIRKLICH schön ist:



                      wenn man sich vorstellt der "stairway to heaven" ist eine rolltreppe, dann kann man sicher irgendwo mit einem schlüssel die fahrt-richtung umdrehen.
                      so wie bei der platte.
                      dann gehts ruck-zuck in die ganz andere richtung :E

                      liebe grüsse,
                      michi

                      Kommentar


                        #41
                        Meine liebste Pop-Verschwörungstheorie ist die "Paul is dead"-Geschichte. Man kann ja praktisch keinen Beatles-Song hören, ohne ständig mit der Nase drauf gestoßen zu werden:

                        This is the first Backmsking video that I have made i think the first backmasking video with all of the Paul Is Dead backmaskings



                        Von den 10.000 Hinweisen auf den Plattencovers ganz zu schweigen:

                        Kommentar


                          #42
                          Zwei Kleinode aus dem Schallarchiv: "Hope Against Hope" (1988) und "Love Agenda" (1989) von der heute nahezu flächendeckend vergessenen Band of Susans.



                          Sehr angenehmer Noise Rock, der zu seiner vollen Entfaltung drei Gitarren braucht. Seelenverwandt mit Sonic Youth. Auf dem zweiten Album spielt Page Hamilton mit, der es später mit Helmet zu Weltruhm brachte.

                          Band of Susans' video of "The Pursuit of Happiness" from their 1989 album Love Agenda. Footage was shot by Chris Metzler and Robert Poss, assembled by Rober...

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo

                            Hab gestern den Ramazotti bekommen:



                            Obwohl mir die Stimme von Ramazotti früher nie gefallen hat, mit den B&W gefällt sie mir aufeinmal?! Auf der CD sind ein paar remasrered Songs, und ein paar veränderte(teilweise mit dem London Session Orchestra).
                            Aber der Song Nr.7 auf CD 1 "Cose Della Vita" (Ramazotti&Tina Turner) ist der Hammer.
                            Zuerst leise gespielt, momentan kam mir der Anfang total fremd vor, und als sie der Bass änderte und die Stimme dazu kam war er natürlich bekannt. Dann mal lauter angehört-hammermäßig, nochmal noch etwas lauter - hammerhammermäßig.
                            Ich hätte mir fast in die Hose gelullt vor lauter Freude!

                            Schöne Grüße
                            Gerhard

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo

                              Zitat von Lungau Beitrag anzeigen
                              Hallo

                              Hab gestern den Ramazotti bekommen:



                              Obwohl mir die Stimme von Ramazotti früher nie gefallen hat, mit den B&W gefällt sie mir aufeinmal?! Auf der CD sind ein paar remasrered Songs, und ein paar veränderte(teilweise mit dem London Session Orchestra).
                              Aber der Song Nr.7 auf CD 1 "Cose Della Vita" (Ramazotti&Tina Turner) ist der Hammer.
                              Zuerst leise gespielt, momentan kam mir der Anfang total fremd vor, und als sie der Bass änderte und die Stimme dazu kam war er natürlich bekannt. Dann mal lauter angehört-hammermäßig, nochmal noch etwas lauter - hammerhammermäßig.
                              Ich hätte mir fast in die Hose gelullt vor lauter Freude!

                              Schöne Grüße
                              Gerhard
                              zu dem Thema:
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              LG

                              Babak
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar


                                #45
                                Hi

                                Werd mir das nächste mal eine Pampers drüberstreifen.

                                Schöne Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍