Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Jahr Zusammenarbeit: SETA AUDIO und SONUS NATURA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Jahr Zusammenarbeit: SETA AUDIO und SONUS NATURA

    Hallo Leute,

    ich eröffne diesen Thread, denn gestern vor einem Jahr habe ich hier im Forum Florat ( SETA AUDIO ) kennengelernt, und seit dem kämpfen Florat und ich an der Lautsprecherfront.

    Florat, das ist ein wert, und ich trinke auch auf weitere gute Zusammenarbeit

    Wir haben ein Jahr lang einiges ausgefochten, besonders hier in diesem Forum, aber wie Ihr seht, wir lassen uns nicht beirren, gehen konzequent unseren Weg, und glauben an unseren Erfolg.


    Durch diese Zusammenarbeit habe ich letztes Jahr meine eigenen Entwicklung etwas zurückgefahren, aber dieses Jahr möchte auch ich aktiver werden. Die Zeichen stehen gut, denn ich werde diese Woche endlich meine ersten Boxen vom Schreiner bekommen.
    Wie ihr ja wisst, hat mir letztes Jahr der ursprüngliche Schreiner plötzlich die Preise um fast 50% erhöht. Das hat mich in meine Zeitplan um fast 4 Monate zurückgeworfen. Ich wollte schon Ende September 2008 meine SONUS NATURA 331 fertiggestellt haben.

    Wenn alles klappt, werde ich die Boxen bei Florat am 21. Februar zum HiFi Stammtisch bei ihn vorführen können.
    Daher möchten wir Euch am 21. Februar, ab 16:30 Uhr dazu einladen. Das Treffen wird bei SETA AUDIO stattfinden. Die Adresse lautet:

    SETA AUDIO
    Gewerbepark Mainz-Mombach Geb. 6316

    Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    #2
    Hallo Cay-Uwe & Florat,

    verschärften Glückwunsch zu eurem 1-Jährigen!!!

    Hat sich in dem Jahr ja allerhand getan, macht nur weiter so - und baut mal eine "Clusterflex" Box, die unter eine Dachschräge passt! :-))


    Cheers,

    Klaus

    Kommentar


      #3
      Hi Klaus,

      bis es soweit ist könntest Du ja die SONUS NATURA 331 nehmen, die passt garantiert
      Gewerblicher Teilnehmer

      Happy listening, Cay-Uwe.

      www.sonus-natura.com

      Kommentar


        #4
        Hi Cay-Uwe,

        würd' ich ja machen, aber da ich chronisch bankrott bin, kann ich mir Edel-HiFi leider nicht leisten! ;-)

        Außerdem muß ich noch warten, bis endlich feststeht, welcher Lautsprecher nun richtig wandelt! :-))


        Cheers,

        Klaus

        Kommentar


          #5
          Hi Florat und Cay-Uwe :Z


          Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :S Weiterhin alles Gute Euch beiden ... ihr schafft das schon


          Freue mich schon auf den 21. Februar



          Liebe Grüße

          Angi :Z

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍