Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sehen eure Hifi-Pläne für 2009 aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie jedes Jahr - der Wunsch und der Versuch mein Equipment zu verkaufen, mit dem Ergebnis des Zuwachses. Weiters mehr Hörzeit zu finden und mich an vielen Grazer HIFI Stammtischbesuchen zu laben... .

    Liebe Grüße an alle

    Erik

    Kommentar


      #32
      Das mit den Stammtischbesuchen sollte auf jeden Fall machbar sein.

      :S
      Mfg Günther

      Kommentar


        #33
        Hallo HiFi Fans,

        meine Pläne für 2009 sind es, nachdem ich meine Anlage völlig neu zusammenstellen muss durch den Erwerb unseres neuen 97db Hochwirksamkeitslautsprechers, günstige Lamm ML2.1 Monos zu ergattern.

        Zur Jahreswende bekomme ich die passende Traumvorstufe Lamm L2 Reference.

        Danach werde ich schauen wie ich die Zuspielgeräte auswähle und vor allem welche. Spiele mit dem Gedanken es wie David zu machen, alles von Festplatte. Bin mir aber noch nicht sicher. Alternativ denke ich über den Erwerb eines EMT 948 Plattenspielers, sowie eines McIntosh MR 71 Tuners nach. CD/SACD Player ist noch nicht entschieden, muss mir noch weitere Erkundigungen einziehen.

        Viel Spaß allen 2009

        Klaus

        Kommentar


          #34
          MR 71 - gute Wahl, habe ich auch einen hier.
          Rainer Roeder in Bonn verkauft im Moment einen, vielleicht interessiert Dich das ja.
          Der liegt zwar im Preis immer etwas höher als Privatangebote, aber dafür kannst Du sicher sein, dass das Gerät geprüft und in Ordnung ist.

          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            #35
            Mr 71

            Hallo Markus, danke für deinen Hinweis.

            Wie sind denn die Konditionen bezüglich des MR71?

            Kommentar


              #36
              Hier steht´s: http://www.tubeaudiopro.de/d/verkauf_d01.html Auf "Röhren-Tuner" klicken.

              Gruß
              Franz

              Kommentar


                #37
                1250 Euro.



                Der steht aber schon ziemlich lang da drin.
                Deshalb denke ich, dass sich da am Preis wohl noch was machen lässt.

                Gruß,
                Markus

                P.S. Franz war schneller. :M

                Kommentar


                  #38
                  Danke Franz, interessantes Angebot denke ich.

                  Kommentar


                    #39
                    .... und antürlich herzlichen Dank @Markus

                    Kommentar


                      #40
                      Moin! Melde mich auch mal wieder aus dem hohen Norden.

                      Meine Hifi-Pläne für 2009: Mir endlich ein Rack für mindestens 8 klassische Receiver inkl. Umschaltpult und Quellgeräten bauen.

                      Ein paar Gerätschaften loswerden. Es ist eindeutig zu viel!!!

                      Regal für die ganzen LP´s zimmern.

                      Meine Werkstattecke umgestalten.

                      Es gibt also einiges zu tun.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo zusammen

                        Innerhalb der nächsten Wochen werde ich voraussichtlich LS-Silberkabel LGS-2-XL von German Highend zum Hörtest abholen.

                        Im weiteren interessiere ich mich für einen Referenz-Endverstärker, welcher nur ca. 25 anstatt bis zu 50 kg schwer ist.

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                          Im weiteren interessiere ich mich für einen Referenz-Endverstärker, welcher nur ca. 25 anstatt bis zu 50 kg schwer ist.
                          wieso? Hast du vor, den Endverstärker immer mitzunehmen? :D

                          Kommentar


                            #43
                            Nein, meine Freundin hat ein absolutes Kaufverbot für eine "Monster-Endstufe" ausgesprochen. ;)

                            Darüber hinaus müsste ich die alte Krell-Endstufe diskret verschwinden lassen.

                            Gruss Beat
                            Make it or break it ;)

                            Kommentar


                              #44
                              ..... Na da bin ich ja mal wieder froh meine Frau zu haben, die interessiert zum Glück nur das Hörergebnis und Hörerlebnis.

                              Bluenotes forever

                              Kommentar


                                #45
                                Moin Moin,Klaus,versuch doch mal als Quelle den Naim HDX,klingt als Player sehr gut ist ein Netzwerkplayer braucht nur einen Internetanschluss und los geht es,er hat auch noch eine eingebaute 400GB Festplatte und es können noch Externe angeschlossen werden

                                Gruß Marko

                                Ps:Für mich das Ultimo in Punkto Zukunft und auch vom Klang her,und man kann noch mit einem Netzteil Nachrüsten,muss man aber nicht
                                Gruß vom Marko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍