Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vinyl vs. CD, eine Glaubensfrage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Der absolute Schnapper, zwar mit Mängeln:
    Kenwood KD 990 HighEnd Plattenspieler der Extraklasse!!



    Erfolgreiches Gebot:EUR 174,00



    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #77
      Vinyl

      Plattenspieler mit all seinen Fehlern ist trotzdem noch ein Vergnügen Musik damit zu hören.



      lg Klaus

      Kommentar


        #78
        Jetzt sind sie alle weg ...

        Dual CS-5000, Highend Plattenspieler
        EUR 333,55


        .

        .
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          #79
          Hallo Ingo,

          was machst du jetzt mit den ganzen Drehern?

          Kommentar


            #80
            Zitat von Schärfer mit Senf Beitrag anzeigen
            Hallo Ingo,

            was machst du jetzt mit den ganzen Drehern?
            habe doch nur zwei ... :E

            .

            muss reichen. aber fast wäre ich leichtfertig genug.
            Ne, zwei sind genug. Die werden gepflegt und gut behandelt und dürfen sich oft drehen.

            Heute ist meine letzte Sendung mit Vinyl aus der Bucht hier eingetroffen.

            Eben habe ich zum ersten Male bewusst eine Mono Schallplatte angehört. CBS Mono 62.208 eine italienische Pressung 1967 Frank Sinatra, auch meine allererste Sinatra Platte.
            Ohne Mono Tonabnehmer gehört. Klingt mit Stereo TA auch gut. Könnte vielleicht mit den passenderen Werkzeugen, einem Mono TA besser klingen? Knistert ein wenig. Nicht so schlimm. Gehört dazu.
            Eine weitere Platte, muss aus den 50ern sein, ein Konzert aus 1938, Benny Goodman Carnegie Hall Concert, Doppel LP, unglaublich solides Cover, dicker Karton, sehr gut erhalten, noch nicht angehört,
            Platten wie Neu ausschauend.
            Und eine weitere, wir sind hier ja in einem Wiener Forum, der Herr Anton Karas auf seiner Zither, mit einem Schrammel Trio, wobei, der Gesang einer 'weinseeligen Gesangsrunde dabei, die nerft, die Musik selbst, wenn manns nicht sooo gut kennt und mal was vom Karas hören mag, ganz O.K. Ist wohl nicht die beste Zusammenstellung, seiner, Fingerfertigkeit ... die er jedenfalls hat!

            Du siehst also, ich höre mir jeden ...... an. :N Nur um rauszufinden, dass da, wo es keiner vermuten mag, die schönsten Perlen versteckt sein können.

            .
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍