Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große Jukebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die große Jukebox

    Youtube ist schon toll. Vor allem wenn sich Leute die Mühe machen, da Musik reinzustellen, die man anderswo nicht findet. Zum Beispiel Austro-Funk und Soul aus meiner Jugend. Da gibts wirklich ein paar Sachen, die ich nicht auf Platte hab :E

    Track 1 - Side B Recorded by the Austrophon Studios, Vienna, on September 1st, 1969,Peter Wolf - acoustic and electric piano, tambourinToni Michlmayr ...


    Funky crew from AUSTRIA : wah wah,Afro Cosmic, jazz fusion Rhodes,Clavinets grooves. LISTEN !!! 1976


    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    lg
    reno

    #2
    AW: Die große Jukebox

    Ja, bei youtube habe ich auch schon Dinge gefunden, deren Existenz mich verblüfft hat. Da ist irgendwie alles drinnen und nicht nur Musik.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Die große Jukebox

      Haha, Opa-Groove :A

      SEASICK STEVE Live on Later == 2 Tracks HDBreakthrough and subsequent careerSeasick Steve performing in 2009 at the Hard Rock Calling festival in London's Hy...


      lg
      reno

      Kommentar


        #4
        AW: Die große Jukebox

        Klasse....!!!!

        Kommentar


          #5
          AW: Die große Jukebox

          http://blog.prinz.de/grand-prix/file...rank-Zappa.jpg ;)
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍