Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC-Anlage

    Bis jetzt habe ich von der externen Festplatte gehört. Ich legte mir einen USB Stick zu und von dort, kommt mir vor, ist der Klang anspringender und Klarer.



    LG Klaus

    #2
    :-)

    Mit dem selben Ausgangsmaterial?

    Kommentar


      #3
      Welcher Stick ist es denn, und welche Festplatte?
      Wurden in der Stereo eigentlich schon 0815-Sticks gegen High End Sticks hörtechnisch bewertet?




      lg wolfgang

      Kommentar


        #4
        Zitat von ken Beitrag anzeigen
        Wurden in der Stereo eigentlich schon 0815-Sticks gegen High End Sticks hörtechnisch bewertet?



        Kommt bestimmt und ich wette die Sticks in der 300€ Klasse schneiden am Besten ab,

        vorausgesetzt man legt den Stick auf den Verstärker aber leicht links, dann ist der
        Klanggewinn optimal laut Herrn B. von der ST...O .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pepi Beitrag anzeigen
          Ich legte mir einen USB Stick zu und von dort, kommt mir vor, ist der Klang anspringender und Klarer.



          Klangunterschiede??? Festplatte vs. Stick :O.
          Aber ist nur :P.



          Für mich lege ich das zum Vo..d..

          Kommentar


            #6
            Habe da etwas zu vorschnell geschrieben. Es ist kein Unterschied hörbar war wohl eine klare Täuschung meinerseits.
            Habe jetzt hin- und her gehört und es ändert sich nichts.

            Anmerken möchte ich noch das das ein ganz mormaler 8 GB Stick (Flashdrive) um € 10 ist.

            LG Klaus

            Kommentar


              #7
              Habe da etwas zu vorschnell geschrieben. Es ist kein Unterschied hörbar war wohl eine klare Täuschung meinerseits.
              In dem Fall handelt es sich um einen klaren Missbrauch des rosa Bereichs, das muss streng geahndet werden.

              Ich schlage deshalb vor dass du zur Strafe hundertmal ausschliesslich mit deinem eigenen Ohrenschmalz bewaffnet an die Wand deines Hörraums schreibst:

              Ich vertraue nur meinem Gehör!
              Ich vertraue nur meinem Gehör!
              Ich vertraue nur meinem Gehör!
              .
              .


              Geht schon los



              lg wolfgang

              Kommentar


                #8
                Na wird Zeit das ich mit wieder meine Gehörgänge ausblasen lasse. Es wird eh bald wieder warm,mitn Bike einmal ordentlich durchdrehen und dann wirds wieder gut.

                Kommentar


                  #9
                  Und als weitere Strafe für so ein Vergehen drei Stunden "Rosa Rauschen"

                  in einem Fachgeschäft unserer Wahl.

                  Kommentar


                    #10
                    PC Anlage

                    Habe jetzt die reparierten Heybrook (Sicke neu und zentriert) Preis € 36,- an die Anlage gestöpselt und bin fleißig beim Hören.

                    LG Klaus

                    Kommentar


                      #11
                      Heybrook

                      Zwar nicht schön zum anschauen aber klingen tuns gut.

                      Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

                      Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.


                      LG Klaus

                      Kommentar


                        #12
                        Hi

                        Parazone schrieb:
                        Und als weitere Strafe für so ein Vergehen drei Stunden "Rosa Rauschen"
                        Aber nur über defekte (kratzende) MT/HT.

                        Grüße
                        Herbert

                        Kommentar


                          #13
                          und aus!

                          LG Klaus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍