Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIGH END in München, 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HIGH END in München, 2009

    Der Februar ist 'ratzfatz' vorbei. Die HIGH END ist im Mai, vom 21 bis 24. - also 'demnächst'. Sollte man da gewesen sein, zahlt sich's aus ? Wer aus dem Forum fährt, wen kann man wo treffen ? Undsoweiterundsofort .....

    Grüße, dB
    don't
    panic

    #2
    Hallo db,

    ich werde mit SETA AUDIO dabei sein. Komm doch vorbei.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      Werde uahc auf jeden Fall kommen, nur an welchem Tag, das kann ich wahrscheinlich erst ein paar Tage davor sagen. Freu mich schon!!!


      :S
      Mfg Günther

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        Der Februar ist 'ratzfatz' vorbei. Die HIGH END ist im Mai, vom 21 bis 24.
        Die High End ist zu Christi Himmelfahrt :)

        Wer aus dem Forum fährt, wen kann man wo treffen ? Undsoweiterundsofort .....
        Ich kann es ja wieder einmal anpeilen, bis wieder viel zuviel anderes dazwischenkommt.
        Auf so einer Messe war ich noch nie, alleine von dem her denke ich mir, einmal will ich es mir geben.

        Kommentar


          #5
          Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort.

          Kommentar


            #6
            Falls sich eine Fahrtgemeinschaft ergibt wäre ich dabei!

            Zumindest wenn ich Zeit habe(beginne nächsten Monat am SAE).

            Kommentar


              #7
              Hallo..:E

              ich wäre eventuell interessiert - sollte es eine Fahrgemeinschaft geben..

              mfG..:E
              Andreas

              Kommentar


                #8
                Also ich werde wenn nix dazwischenkommt diesemal dortsein.

                Fahrgemeinschaft lässt sich dann wohl machen.

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Obwohl ich zu dem Zeitpunkt in M sein werde, besuche ich heuer die HE zum ersten Mal nicht.

                  Der Grund: ich bin momentan vollauf zufrieden!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe eine gute "Ausrede": mehrere Große sind dieses Mal nicht dabei, darunter B&W und Audio Components.

                    Trotzdem, es zahlt sich sicher aus wenn man noch nie dort war. Da kann man mit unserer Klangbilder-Messe nicht annähernd vergleichen.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir siehts dieses Jahr relativ gut aus.
                      Wäre bei mir eh ein verlängertes Wochenende.

                      @schauki
                      Sind noch Plätze frei bzw. gibts schon einen Fahrer?
                      Und von wann bis wann würdest du fahren?

                      Kommentar


                        #12
                        Also ansich weiß ich gar nicht wie lange man dort "braucht".

                        In München ist man in knapp 4 Stunden.
                        Also hätte ich ggfs. auch nur einen Tag genommen, wenn möglich unter der Woche, weil da wahrscheinlich weniger los ist.

                        Von David braucht man nur mehr die Händlereintrittskarte .

                        Fahren könnte ich - sofern das Auto den morgigen Tag "überlebt".
                        Ob man dann noch 1 oder 2 Tage anhängt... Ausmachungssache.

                        mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Falls ich tatsächlich Ermäßigungskarten bekomme, könnt ihr sie natürlich haben.

                          Mit der Händlerkarte wird das aber nichts, denn da muss man sich dazu ausweisen. Das war damals eine recht komplizierte Sache, bis ich endlich kostenlos reinkam.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Kann mir ja ein Foto von dir ausdrucken und auf nen Pappendeckel kleben Stiel dran und immer wenn wer fragt, halt ich das hin....

                            Sooo schlau sind unsere Deutschen Nachbarn auch wieder nicht, dass sie dieses raffinierte Täuschungsmanöver durchblicken :I

                            Aber ansonstens wären planmäßig noch 2-3 Plätze frei. Zu 4t ists im Auto gemütlich zu 5t enger aber es geht auch.

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Richard, ich kann dich ja nicht dazu überreden, dass wir (falls ich mitmache) danach zu Franz, Claus und Werner fahren? Mit Kostenbeteiligung natürlich.

                              Ist nur so eine Idee, die auch von mir noch überlegt werden müsste und natürlich auch von den angeführten Leuten abhängt.

                              Fühle dich dadurch keinesfalls "genötigt", wenn nein dann nein, dann muss ich es irgendwann einmal bei Gelegenheit anders machen.

                              Gruß
                              David
                              P.S.: das Blindtestkastl würde ich natürlich mitnehmen.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍