Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangbilder Wien 08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    ich möchte noch kurz auf die neuen Öffnungszeiten der Klangbilder hinweisen:
    Öffnungszeiten
    Datum
    Uhrzeit
    Freitag, 7. November 2008
    11.00 - 20.00 Uhr - NEU !
    Samstag, 8. November 2008
    11.00 - 20.00 Uhr - NEU !
    Sonntag, 9. November 2008
    10.00 - 18.00 Uhr



    Zudem steht auf der website www.klangbilder.at eine Bonuscard zum Download bereit, die den Eintrittspreis um 20% reduziert.

    Liebe Grüße,
    Georg

    Kommentar


      #47
      Es gibt seit gestern auch den Ausstellungsplan zum anschaun/runterladen.

      :S
      Mfg Günther

      Kommentar


        #48
        Mozart

        fast so schön wie meine Joker

        lg Klaus

        Kommentar


          #49
          Aber nur fast!;)

          :S

          Liebe Grüße,

          Georg

          Kommentar


            #50
            fast

            An Georg

            Hoffe das wir bei der Messe noch drüber unterhalten werden


            Lg Klaus

            Kommentar


              #51
              So morgen/heute gehts dann zur Messe.

              Jetzt habe ich blöderweise keinen funktionierden Drucker...
              Extra in die Arbeit (okay auch nur 2km Umweg) mag ich auch nicht.
              Vielleicht reichts wenn ich an der Kasse das iphone herzeige wo der Ermäßigungs Bon drauf ist?

              Ich werde übrigens ein paar Fotos machen und dann berichten.

              mfg

              Kommentar


                #52
                So - wieder zu Hause.
                Heute habe ich wieder ein Paar nette Menschen aus dem Forum kennenlernen dürfen:
                Georg 'Mozart' - das sind nicht nur kleine Standlautsprecher, sondern sehr gute, kleine Standlautsprecher; Paltauf's 'Familienbetrieb & Co.', deren Geräte und Lautsprecher sehr, sehr anspruchsvoll musizieren, sowie den freundlichen Forianer 'Mtbiker' - unseren lieben Hermann kannte ich ja bereits ....

                Irgendwie laufen der 'Klangbilder' die Aussteller davon - es wird immer weniger. Auffallend viele Flat-TV's und erstmals habe ich dort einen ausgestellten Staubsauger (richtig gelesen: Staubsauger) gesehen.

                Die Darbietung von Bongiornos 'Trinaural' war eine herbe Enttäuschung: Es waren zwar einige fremdsprachige Herren sehr bemüht mit Einstellen, aber offensichtlich ohne Erfolg.

                Bis auf einige wenige Highlights (siehe z.B. ganz oben) hat's mich nicht aus den Socken gehauen. Ich glaube, ich werde nächstes Jahr die 8 Euros Eintrittsgeld ersatzweise in eine gute Kaffeejause investieren ....

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #53
                  @ Dezibel , das mit dem Austellerschwund habe ich mehrfach gehört .. :C

                  Ist wirklich Schade , wenn sich Firmen zurückziehen aus den Messen ..:U

                  Hast du bilder gemacht .. ?


                  Kommentar


                    #54
                    @DB,

                    hast Du das Teil auch gesehen ?


                    Quelle: www.klangbilder.at

                    Kommentar


                      #55
                      @ alex

                      Nö. Ehrlich gesagt bin ich derzeit nicht sehr an TV's interessiert - schon gar nicht wenn ich an die Qualität denke die vom SAT kommt (la kotz - und dabei schaut's bei mir dank Superempfänger noch gut aus gegen anderswo).

                      @ Florat

                      Nein, Bilder habe ich keine gemacht.

                      Grüße, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Die Darbietung von Bongiornos 'Trinaural' war eine herbe Enttäuschung: Es waren zwar einige fremdsprachige Herren sehr bemüht mit Einstellen, aber offensichtlich ohne Erfolg.
                        Weils auch nicht funktionieren kann. Signale die von hart links oder rechts kommen erscheien irgendwo abseits der Mitte und ziemlich diffus was daran liegt dass aus dem Lautsprecher auf der anderen Seite ein um 6db gedämpftes invertriertes Signal kommt. Ich wollte die Milestech / Bongiorno Lösung nach Patent US005610986 übergangsweise verwenden mit eine Matrixfaktor von 0,5 bin aber wieder davon abgekommen weil die am PC aufbereiteten Tracks die ich dann auf dts CDs gebrannt habe nicht wircklich überzeugen konnten. Der Playerdownmix (auf Stereo) unterscheidet sich auch gewaltig vom Eingangsmaterial und klingt komisch.....

                        MfG Christoph

                        Kommentar


                          #57
                          Christoph, was Du hier schreibst klingt aber auch komisch :D :M

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo ,


                            so richtig konnte mich noch keine eigens erstellte DTS-DVD/CD überzeugen. Jedenfalls nicht, wenn man eine Stereodatei herkömmlich in Mono-Dateien zerlegt und mittels Encoder aufbereitet.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
                              Hallo ,


                              so richtig konnte mich noch keine eigens erstellte DTS-DVD/CD überzeugen. Jedenfalls nicht, wenn man eine Stereodatei herkömmlich in Mono-Dateien zerlegt und mittels Encoder aufbereitet.
                              Einfach eine Stereo Datei in L und R zerlegen ist auch nicht der weißheits letzter Schluss wobei die Gleichung L + C + R = Lt+Rt aufgehen würde

                              Der Encoder ist eigentlich nur ein Hilfsmittel weil ich selber noch 2 Kanalig bin. (Endstufen, Weichen, Holzkisten und Subwoofer Mangel) Eine dts CD lässt sich halt leichter mitnehmen als ein ganzer PC und die Qualität ist auch kaum schlechter.

                              Ich kann dir ja mal dts Waves von meinen letzten Versuchen zukommen lassen.

                              MfG Christoph

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von HiFi_Addicted Beitrag anzeigen
                                Einfach eine Stereo Datei in L und R zerlegen ist auch nicht der weißheits letzter Schluss wobei die Gleichung L + C + R = Lt+Rt aufgehen würde

                                Der Encoder ist eigentlich nur ein Hilfsmittel weil ich selber noch 2 Kanalig bin. (Endstufen, Weichen, Holzkisten und Subwoofer Mangel) Eine dts CD lässt sich halt leichter mitnehmen als ein ganzer PC und die Qualität ist auch kaum schlechter.

                                Ich kann dir ja mal dts Waves von meinen letzten Versuchen zukommen lassen.

                                MfG Christoph

                                Joo, würde ich mir anhören wollen. :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍