Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kid Rock - Sweet Home Alabama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...und Jazz akustische Umweltvermutzung.:I

    Kommentar


      #17
      There must be some kind of way out of here
      Said the joker to the thief
      Theres too much confusion
      I cant get no relief
      Businessman they drink my wine
      Plow men dig my earth
      None will level on the line
      Nobody of it is worth
      Hey hey

      No reason to get excited
      The thief he kindly spoke
      There are many here among us
      Who feel that life is but a joke but uh
      But you and I weve been through that
      And this is not our fate
      So let us not talk falsely now
      The hours getting late
      Hey

      Hey

      All along the watchtower
      Princes kept the view
      While all the women came and went
      Bare-foot servants to, but huh
      Outside in the cold distance
      A wild cat did growl
      Two riders were approachin
      And the wind began to howl
      Hey
      Oh
      All along the watchtower
      Hear you sing around the watch
      Gotta beware gotta beware I will
      Yeah
      Ooh baby
      All along the watchtower
      Zuletzt geändert von Höhlenmaler; 13.10.2008, 20:34.
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #18
        Was mich immerwieder wundert , wie solche Pfeiffen wie Kid Rock an die Rechte kommen um so ein lied zu schreddern ...??:K:K:K

        irgendwann wagt sich so ein Looser evtl. noch an Amazing Grace ... oder Wonderfull World

        oder..oder.. an Lennons Jalous Guy .. oder Marvins Sexual Healing ...

        Naja irgendwer hält das bestimmt für Musik ...

        Es gibt wirklich wenige gute Cover Versionen ... für mich eine gelungene Sache ..

        Lionel Richis ... I'm Easy ... Coverversion von Faith no More ...


        Kommentar


          #19
          Weil ich auch gerne mal wegen des absurden Musikgeschmacks anderer Foristen mal 'auf die Kacke' hauen möchte, bin ich mit abwertenden Bemerkungen einverstanden. Zwar fällt mir jetzt noch noch nix wirklich fieses ein, aber das wird noch.

          Von wegen: Jazz = Umweltverschmutzigung :J

          Ist diese weisse_Jungs_Südstaaten_Rock_Mucke nicht auch in weiten Teilen die Frucht dieser sexistischen verklemmten rassistischen Bubies, die halt gerne einen auf Halb, -oder sogar ganz Stark machen?

          Style .
          Was drunter steckt riecht zwar nicht gut, aber wer daran was aus_zu_setzen hat bekommt eine in die Fresse. Südstaaten Rock - das ist nicht das, wofür viele es wohl glauben halten zu müssen. .. Lynch Rock

          When The Musik is over, it has gone in the Air and You can Never Capture it again
          -
          sagte mal ein J a z z Musiker am Ende seines letzten Live Konzertes


          Da hilft auch kein KidRock mehr. Südstaaten Rock hats längst hinter sich. Aber, ich höre ja auch gerne a l t e M u s i k.

          Die Unterschiede zwischen weisser Rock Musik und schwarzer Musik liegt, wie eine Doku mitzuteilen beliebte, in der Betonung des Beat im Rythmus der Musik. Dahinter verbirgt sich Rassismus, meiner Meinung nach.. In der Betonung des Beat in der Wiederholung des Rythmus. Das reicht aus, um sich hinter der Südstaaten Rock Fassade zusammen rotten zu können.

          Aber gut, ich will ja keine auf die Fresse bekommen.

          Bekloppte gibts ja genug, oder etwa nicht? Nun ja, wollen wir doch lieber wieder harmlos sein.

          .
          Zuletzt geändert von Höhlenmaler; 13.10.2008, 20:53.
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #20
            Hallo

            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
            Was mich immerwieder wundert , wie solche Pfeiffen wie Kid Rock an die Rechte kommen um so ein lied zu schreddern ...??:K:K:K
            Die Urheber der Lieder wollen doch ihre Gaudi haben.

            ich bin mir sicher, die haben ihren Heidenspaß, wenn sie sowsas hören, so wie Celine D.'s (Name von der Redaktion geändert) Cover des AC/DC-Klassikers.

            Geld gibt es obendrein dafür, dass man Spaß hat.

            Zu guter letzt rückt dadurch die Originalversion wieder mehr ins Gedächtnis der Menschen da draußen.

            LG

            Babak
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar


              #21
              Ich kann mich dem Cover-Bashing hier nicht anschliessen :Q
              Gut nachgemacht ist meistens immer noch besser als selber schlecht erfunden. Es gibt so viele tolle Covers, z.B.

              Creative Source - Who is He....
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Pipilotti Rist - Wicked Game
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              und weil vorher Lennon genannt wurde:

              LB - Jealous Guy
              A spec video for LB's cover of John Lennon's "Jealous Guy.'It plays with the concepts of love, hate, and regret; all applied to relationships and technology.


              usw...



              lg wolfgang

              Kommentar


                #22
                @ Ken , das sind richtig gute stücke ..zumal die coverversionen eine eigenen stil haben ..

                und somit eigenständige Songs werden ... am spannendsten finde ich die Wicked Game

                nummer ..sehr Geil ... aber für solche Covers brauchts ein Musikalisches Talent ..

                über welches KID Rock mit sicherheit nicht verfügt


                Kommentar


                  #23
                  Nun, hier und da soll es vorkommen, dass fehlendes Talent in einem gewissen Rahmen durch "Cojones grandes" substituiert wird :G

                  Ist aber natürlich sehr leicht durchschaubar :L



                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    #24
                    @ Ken , ein gewisses geschick scheint der Kid ja zu haben ..wenn Pam den Ranlässt


                    Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      das ist ja kein allgemeines Cover-Bashing.

                      Ich liebe z.B. Blues, und der lebt fast nur von Covers.
                      Als Beispiel habe ich 7 verschiedene Versionen von "Goin' Down Slow", jede unterschiedlich und exzellent.

                      Nur überwiegen leider die billigen schlechten Covers.

                      Und hier geht es um explizit genannte schlechte Covers

                      LG

                      Babak
                      Grüße
                      :S

                      Babak

                      ------------------------------
                      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                      Marcus Aurelius

                      Kommentar


                        #26
                        Hatten wir nicht zu dem Thema schon mal einen Thread?

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #27
                          Das mit dem Totspielen ist schon lästig. Die Lokalsender hier in Zürich spielen auch die Top10 den ganzen Tag rauf und runter. Ich hab oft das Gefühl dass da ein Fahrradkurier die gleichen Platten von Studio zu Studio fährt, immer im Kreis herum. "I kissed a Girl" ist so ein Stück bei dem ich wegschalten muss.
                          Das war eigentlich mal ein gar nicht so schlechtes Stück aber ich kanns jetzt nicht mehr hören. Hat halt was mir Sex zu tun und das verkauft sich GUUUT.

                          SWR1 und 3 sind hier schon recht vorbildlich. Die sagen nicht nur ständig sie hätten mehr Abwechslung, die haben sia auch wirklich. Oder auf welchem Sender läuft morgens mal sowas wie Pink Floyd - Wish you were here...? Die meisten Teenysender kennen die Gruppe ja nicht mal mehr.

                          @Amerigo
                          Hallo.... auch mal wieder hier? Warst eine Weile abwesend... Verkaufst Du immer noch Lautsprecher?
                          Dank Dir habe ich Nightwish kennen und schätzen gelernt, das kann man natürlich nicht mit Kid Rock vergleichen. Ich kenne auch keine anderen K-R Stücke aber Sweet Home finde ich gut gelungen. Der Geist des Originals hat überlebt auch wenn der Text wesentlich banaler ist.
                          Ich würde mich jedenfalls freuen wenn mehr Songs in diesem Stil kommen. Zumindest ist die grosse MMMZ-MMMZ BUMM-BUMM Welle vorbei, das ist schon mal gut so. Vielleicht kommen noch ein paar Protestlieder wie damals zu Vietnamkriegs-Zeiten? Wäre an der Zeit....

                          Christian
                          Was nicht passt wird passend gemacht.
                          To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
                          - Edison

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Selfmade-Man Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kommen noch ein paar Protestlieder wie damals zu Vietnamkriegs-Zeiten?
                            Aber bitte nicht Pink - Dear Mr. President :L

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍