Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzfilter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du irrst dich - oh du mein Reinhard! ;)
    Du siehst nämlich kaum die Seitenwände meiner Studios und schon gar nicht die Rückwände.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      Hallo, hallo... ?!?


      Nochmals: Das Ganze hier hat nichts mehr mit Hifi-Zubehör -> Netzfilter im eigentlichen Sinne zu tun!

      Bitte stoppen und die möglicherweise "notwendige Diskussion" in einen anderen Fred überführen; schon allein der Übersichtlichkeit wegen... Danke!
      :F


      LG, Nicki

      Kommentar


        Diesen Thread zu splitten schätze ich auf zumindest 2 Stunden Arbeit ein. Das wird gerne unterschätzt.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Kann mir mal einer erklären, warum in meinem Netzfilter-thread Beiträge aus einem anderen Forum und zu einem anderen Thema hier durchgekaut und breitgetreten werden? :L
          Habt ihr es aus Ermangelung eigener Themen schon nötig, aus anderen Tellern deren Suppe mitzulöffeln? :L
          Die Art und Weise, wie hier derzeit über Personen und Themen umgegangen wird, halte ich mit Verlaub für grenzwertig und für völlig unangemessen.

          @ Kawa:

          So jetzt habt ihr´s geschafft. Die Berichterstattung weiterer Workshops und Treffen werden im OEF in die geschlossene Anstalt verschoben!!! Menno!
          Obwohl ich eigentlich immer für die Aufrechterhaltung von Transparenz bin, kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Gegen purem Voyeurismus mit nachfolgender hämischer Zerpflückung würde ich mich als Forenbetreiber auch wehren - vor allem dann, wenn gewisse Ferndiagnostiker einem engagierten Hersteller auch noch schaden können durch ihre selbstherrliche Art der Kommentierung. (Milon meine ich damit nicht. Er hat unglücklich formuliert, und seine Absicht wurde leider mißverstanden.)

          @ all:

          Gehen euch die Themen aus? :J Als Ersteller dieses threads bitte ich David, diesem unwürdigen Treiben hier ein Ende zu bereiten. Danke.

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            Original von Hifiaktiv
            Ich habe mich also nicht negativ geäußert.
            Und auch dazu muss erst einmal so etwas wie mit Milon geschehen. Ansonsten bin ich für unseren vereinbarten Waffenstillstand.
            Waffenstillstand? :G

            Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Waffe in der Hand gehabt. Ich werde es auch weiterhin vermeiden eine anzurühren.

            Ich denke, du solltest mir Lob zollen, dass ich über so manche Vorgangsweise im OEF nicht mehr mache als dass ich "meine Verwunderung" zum Ausdruck bringe.
            :A Danke! :A

            Den Rest solltest du mit dem Admin klären. Eine Entscheidung hängt aber auch noch von anderen Faktoren und Mitgliedern ab. Diese kann ich nicht beeinflußen...

            Diesen Thread zu splitten schätze ich auf zumindest 2 Stunden Arbeit ein. Das wird gerne unterschätzt.
            Na und? Willst du damit sagen, dass es einfacher ist Postings zu löschen oder zu editieren? Ran an den Speck und berichte mal den "Verursachern" wie unnötig manche Sächelchen sind. :N

            Gruss
            Stefan

            Kommentar


              Original von Dr.Who
              ich weiß nicht was du machen wirst,wenn ich dir mitteile,was ich jetzt wahrnehme. :D
              ein Gewerbe anmelden? :D

              Kommentar


                Original von rubicon

                So jetzt habt ihr´s geschafft. Die Berichterstattung weiterer Workshops und Treffen werden im OEF in die geschlossene Anstalt verschoben!!! Menno!
                Obwohl ich eigentlich immer für die Aufrechterhaltung von Transparenz bin, kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Gegen purem Voyeurismus mit nachfolgender hämischer Zerpflückung würde ich mich als Forenbetreiber auch wehren -
                Voyeurismus ist doch OK, aber Häme? Über den Modegeschmack verschiedener Teilnehmer kann man nun doch wirklich geteilter Auffassung sein. :P

                Amusierte Grüße

                Kawa

                Kommentar


                  Hallo Stefan!
                  Beiträge löschen und editieren kommt hier im Gegensatz zu wo anders nur ganz selten vor. ;)

                  Waffen hasse ich auch wie die Pest, es sind Mordinstrumente. Ich habe dieses Wort nur umgangssprachlich verwendet, kommt nicht wieder vor.
                  --------------------------------------------------------

                  Diesen Thread werde ich heute noch auf den Wunsch von Franz hin um 18h schließen. Damit hat noch Jeder der etwas dazu sagen möchte, etwas Zeit.
                  Aber bitte keine Querschüsse mehr zum anderen Forum!

                  Gruß
                  David
                  P.S.: in meinem ersten Satz meine ich natürlich das HF. ;)
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Original von Hifiaktiv
                    Diesen Thread zu splitten schätze ich auf zumindest 2 Stunden Arbeit ein. Das wird gerne unterschätzt.

                    Gruß
                    David
                    Das möchte ich Dir gerne glauben! Jedoch wird das Ganze hier nicht mehr dem Thema gerecht. Seid mir bitte nicht böse, aber das Vernünftigste was man hier in den letzteren Posts lesen konnte, war die Feststellung von Franz. Momentan herrscht eine dermaßen Schieflage, dass das "Boot" droht durchzukentern. Ich denke wir sind alle 3x7 und können uns auch wieder einkriegen!

                    Dieses ganze 'OEF/HAF-Hin u. Her' kommt mir vor wie "Island Hopping für Arme" - sorry, ich weiß nur zugut, dass dies jetzt nicht korrekt war... aber auch ich bin nur ein Mensch und es mußte mal raus. Man möge mir es nachsehen...

                    Ich jedenfalls distanziere mich entschieden davon und gebe gerne zu, dass ich das Treiben im OEF-Forum erst gar nicht verfolge!

                    LG, Nicki

                    Kommentar


                      Original von Hifiaktiv
                      Diesen Thread werde ich heute noch auf den Wunsch von Franz hin um 18h schließen. Damit hat noch Jeder der etwas dazu sagen möchte, etwas Zeit.
                      Aber bitte keine Querschüsse mehr zum anderen Forum!
                      Konsequent wäre es ihn gleich zu schließen... *Full Stop*
                      :P

                      LG, Nicki

                      Kommentar


                        Hallo nicki,

                        danke für dein Verständnis. Wenn wenigstens noch was Sachdienliches zur Netzfilter-Thematik käme.... :I

                        Der Verlauf dieses threads bestätigt leider meine Einstellung, keine weiteren Hörberichte oder sonstige Berichte zu Tuningmaßnahmen hier mehr einzustellen. Man sieht sich schnell in einem anderem Film wieder. :M

                        Gruß
                        Franz

                        Kommentar


                          Schliessen.. wozu noch weiter labbern :D

                          Kommentar


                            Gut, soll mir auch recht sein.

                            Somit ist hier der Ofen aus.

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍