Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein heutiger Messebesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo Martin!
    Auf dem Bild sind die neuen Thiel CS 3.7 zu sehen. Hatte mir am letzten Ausstellungstag Zeit genommen und einiges an Musikmaterial mitgenommen. Die LS klingen sehr dynamisch, oben herum etwas etwas rauh, was sicher an der mangelnden Einspielzeit liegen dürfte, da die LS noch "Fabrikneu" waren. werde mir die LS sicher zu einem späterem Zeitpunkt noch mal anhören! Gruß Olivier

    Kommentar


      #92
      euch braucht man wirklich nur eine blondine hinsetzen und ihr kauft alles...
      stiefel, minirock, perücke -und ich habe zwanzig verehrer am hals, wetten?
      na und? ich funktionier' bei mädels nach einfachen regeln und find' das schön.
      und zwar folgende: 1) was einmal geht, geht immer. 2) misery is a conserved quantity.

      aus 2) kann man immer genau das mass an fatalismus ableiten das man gerade braucht.

      Kommentar


        #93
        Wenn ich mal einen Blick auf meine Lautsprecher werfe...dann find ich sie, so im Vergleich gesehen, richtig schön :)

        Der klangliche Sprung von 3.6 zu 3.7 müsste schon gewaltig sein...würde ich Gelüste zum Aufrüsten bekommen, käme da, trotz der Grösse, wohl eher die CS 6 in Frage. Da kann ich das Bevorzugen der hübschen Dame schon verstehen ;)

        Gruss
        Lia

        Ups: Sehe grade, dass die 3.7 momentan das Top-Modell zu sein scheint :(

        Kommentar


          #94
          w-was?!
          :J
          lia hast du nicht die geilsten aktiv-jbl zuhause? was brauchst du da noch solche schnöselspeaker?

          :Y michi
          (jbl fangirl)

          Kommentar


            #95
            Moin Michi

            Ich hab echt keine Ahnung, wie Du darauf kommst...ich bin seit langen Jahren Thiel-Fan-Girl :D

            Ich hatte auch nie JBL ;)

            Die 3.6 sieht aber auch etwas dezenter aus :-)

            http://www.avhaja.co.kr


            Gruss
            Lia

            Kommentar


              #96
              oh oh, das ist mir sehr peinlich...

              :W

              Kommentar


                #97
                Hallo
                Original von Hifiaktiv
                Daneben Hr. Dr. Flich mit gläsernem Blick. ;)
                :B

                Gönnen wir ihm die Freude.
                Wie ich beschrieben habe, machten seine LS keinen so guten Eindruck, da braucht er Trost.


                LG

                Babak
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍