Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interessante untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: interessante untersuchung

    ...ich hab's ja schon länger geahnt, wer Wagner Fan ist will immer gleich in Polen einmarschieren...

    Seit fünfuhrfünfundvierzig wird jetzt zurrrückkgeschossen...

    Gruß

    RD
    Zuletzt geändert von ruedi01; 30.07.2015, 10:15.

    Kommentar


      #17
      AW: interessante untersuchung

      Zitat von ra Beitrag anzeigen
      hedgefondsmanager auf koks werden kaum schönberg oder coleman hören.
      wär ich Hedgefondsmanager auf Koks, würde ich sowas hören

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      :D

      lg
      reno

      Kommentar


        #18
        AW: interessante untersuchung

        Zitat von ra Beitrag anzeigen
        die sogenannte hebelwirkung, mit denen bei hedgefonds gearbeitet wird, macht aus der gewollten risikominimierung ein von hemmungen befreites spekulationsinstrument.
        das kann man so nicht sagen. Der Hebel macht ja die Risikominimierung überhaupt erst möglich. Das Problem liegt in der Zweckentfremdung der Produkte. Eine Hedge, die einem realen Devisengeschäft gegenüber steht, ist ein sinnvolles Instrument. Eine Hedge, die nichts besichert, ist Glücksspiel.

        lg
        reno

        Kommentar


          #19
          AW: interessante untersuchung

          Zitat von longueval Beitrag anzeigen
          tatsache ist aber auch, dass sich in dem gewerbe ein bodensatz herumtreibt, der nicht versteht, was er da verkauft. das selbe gilt für käufer und swapper.
          naja...für mich hat das schon auch was ziemlich koksiges. Also dieses Errichten superkomplexester Produkte kombiniert mit der Fantasie, man hätte Kontrolle darüber. Das hat was manisch-wahnhaftes. "Ich hab da ein Produkt....hihi...das ist so total kompliziert, dass nur ich das verstehe...kicher...aber wir haben da die volle Kontrolle....schniff...haha...das ist ganz sicher..."



          lg
          reno

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍