Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangbilder 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir hat der Tag in Wien viel Spaß gemacht, habe viele nette Leute getroffen und mich sehr gut unterhalten. Die Musik in vielen Räumen hat jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen, aber ich kenne das mit der Musikauswahl, und das ist nicht leicht...




    und muss auch an fam. paltaufs vorführung in graz in einem ziemlich seltsamen kahlen raum denken - einfach nur gut und geil.
    Danke!


    :S
    Mfg Günther

    Kommentar


      #62
      @Reno

      Ob Horn oder nicht, waren einfach die Besten :-)

      Was kosten die Tau eigentlich? Hab vieles bei den Bieren mit den Kumpels vergessen :-)

      LG Armin

      Kommentar


        #63
        Pro-Ject Steam Box RS + Manger MSMs1

        Guten Abend,

        ich wüßte gerne, ob auf der Ausstellung auch die neue Version der Stream Box - soll sich Reference oder RS nennen - von Pro-ject vorgestellt wurde ?

        Und wie kam die Manger MSMs1 an ?

        Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Berichte.

        Viele Grüße, Bernd

        Kommentar


          #64
          Hallo!
          Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
          ...
          Und wie kam die Manger MSMs1 an ?...
          Haben ja ein paar schon geschrieben.
          Ich fand die gut.
          Ein bisschen was hat mir im HT gefehlt, klang dunkel.

          Im TT dürfte nicht übertrieben sein, dadurch hat es aber im Gegensatz zu einigen anderen dann auch kaum/nicht gedröhnt.

          Lokalisationsschärfe sehr gut.

          In Summe Eigenschaften wie ich sie von guten/großen Breitbändern kenne.
          Obwohl der Manger ja wahrscheinlich nicht so gerne Breitbänder genannt werden will.

          Der Preis ist natürlich auch nicht ohne, gerade in Anbetracht dessen, dass es Manger Treiber auch im Einzelverkauf bzw. für DIY gibt und eben der MSMs1 "nur" 2 wegig ist.

          mfg

          Kommentar


            #65
            Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
            Ob Horn oder nicht, waren einfach die Besten :-)

            9.000,- das Paar, Furnier nach Wahl.
            Wenn du mit ein paar Schrammen zurecht kommst, hätten wir dzt. ein Paar in amerikanischer Fichte (also so wie auf der Messe) mit Transportschaden, also einigen Cuts im Furnier. Ich finds nicht schlimm, aber natürlich müssen wir dieses Paar reduziert anbieten. Technisch ist alles ok. Bei Interesse schick mir eine PM...

            lg
            reno

            Kommentar


              #66
              Ich weiß nicht ob ich der einzige bin oder ob es anderen auch so geht, aber mich konnte aus irgendeinem Grund noch nie irgendetwas auf einer Messe restlos begeistern.
              Einige Punkte wurden hier schon angesprochen, wie zB das die Bedingungen teilweise sehr schlecht sind, aber auch die Musik und für mich persönlich die vielen Menschen sind für mich ein Kriterium, ich kann mich erst richtig entspannen und konzentrieren wenn ich alleine bin.

              Und ganz im allgemeinen muss ich auch sagen das es auf den Fertig-LS Markt fast nichts gibt das mich ernsthaft interessiert und für mich in Frage kommen würde!

              Vorallem die Verachtung und Wahnsinn der irrwitzig teuren "High End" Anlagen steigt für mich immer weiter!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht ob ich der einzige bin oder ob es anderen auch so geht, aber mich konnte aus irgendeinem Grund noch nie irgendetwas auf einer Messe restlos begeistern.
                100% geht auf der Messe nicht. Unser Raum war diesmal wirklich massiv behandelt und wir waren auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Trotzdem erreichen wir mit den selben Komponenten anderswo bessere Resultate. Und was die teuren Anlagen angeht: Welche hast du denn unter repräsentativen Bedingungen gehört?

                lg
                reno

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
                  Guten Abend,

                  ich wüßte gerne, ob auf der Ausstellung auch die neue Version der Stream Box - soll sich Reference oder RS nennen - von Pro-ject vorgestellt wurde ?

                  Und wie kam die Manger MSMs1 an ?

                  Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Berichte.

                  Viele Grüße, Bernd
                  Hallo Bernd!

                  Hier gibt es zur RS Linie einen Artikel, das dauert offenbar noch etwas (siehe letzter Absatz des Artikels).



                  Beste Grüsse

                  Gerhard

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Gerhard,

                    danke für den Link !

                    Nach Auskunft meines Dealers soll der RS bereits Anfang Dezember lieferbar sein. Kann ich mir kaum denken, aber ich habe ihn mal losgeschickt, um sich schlauer zu machen.

                    Viele Grüße,

                    Bernd

                    P.S.: BTW: Suzuki ?

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Bernd!

                      Vielleicht ist folgender Artikel für Dich interessant, Stream Box DS erhält Firmware update.




                      Beste Grüsse

                      Gerhard

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo!

                        Wie bereits erwähnt war ich auch im Hilton - allerdings nur auf einen Kaffee. Die Klangbilder wollte ich mir antun, aber natürlich muss man seine mit-User treffen wenn man die Möglichkeit dazu hat - an dieser Stelle nochmal großes Hallo! an deziBert und Elodis, war nett euch getroffen zu haben :M

                        bis zum nächsten mal :N
                        Michi

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von demon Beitrag anzeigen

                          Wie bereits erwähnt war ich auch im Hilton - allerdings nur auf einen Kaffee.

                          Schade! Bei uns gabs gute Musik und bei PMC den besten Kaffee (wobei sich letzteres sogar reimt - naja, zumindest wenn man grad nicht britisch drauf ist...)

                          lg
                          reno

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                            Schade! Bei uns gabs gute Musik und bei PMC den besten Kaffee (wobei sich letzteres sogar reimt - naja, zumindest wenn man grad nicht britisch drauf ist...)

                            lg
                            reno
                            Ohne Dir schmeicheln zu wollen, aber Du wärst der einzige Grund gewesen dass ich mir eine Karte gekauft hätte.
                            Und der Coffee at PMC wäre wohl besser gewesen als der in der Kantine - weil der war wirklich zum schmeissen (Stefan hat seinen mit Milch getrunken, das sagt alles). Genauso wie das Klirr-Klavier :F:

                            bis dann,
                            Michi

                            ps: ein wichtiges "nicht" vergessen:
                            Zitat von demon
                            Die Klangbilder wollte ich mir *nicht* antun,

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍