Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plattenspielermatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Volker,

    habe bei meinem 320er MK3 auch einiges ausprobiert, um dann doch immer wieder zur Orginal-Matte zurückzukehren.

    Ich würde dir empfehlen, den Blechboden mit Bitumen-Matten auszulegen.

    Kommentar


      #17
      Hallo Dr. Matt,

      kannst Du mir beschreiben, welche klanglichen Auswirkungen eine mit Bitumen ausgelegte Blechwanne hat?

      Gruß,

      Volker

      Kommentar


        #18
        Hi,

        ehrlich gesagt, fällt mir dies im Nachgang nun etwas schwer.
        #Klar habe ich Unterschiede vernommen, die Frage ist nur, wieviel davon war suggestiv bedingt.

        Mhh, durch den Einsatz der Matten wurde der Thorens souveräner, entspannter und ruhiger in der Abbildung.

        Ist in etwa so, als wenn du beim Auto von 1.8 li 4 Zyl. zum 3.2 li 6 Zyl. aufsteigst, okay ?
        :S

        Kommentar


          #19
          Hi,

          da diese Modifikation wohl keine negativen Auswirkungen nach sich zieht, werde ich sie evtl. mal in Angriff nehmen. Zumal sie reversiebel ist.

          Kann ich die Matten aus dem Autozübehör (z.B. von Teroson) nehmen oder gibt es noch andere Bezugsquellen?

          Gruß,

          Volker

          Kommentar


            #20
            Sicherlich gibt es noch andere Bezugsquellen, aber über die KFZ-Schiene fährt man am billigsten.

            Kommentar


              #21
              Alles klar. Jetzt aber Schluß, da OT :D

              Gruß,

              Volker

              Kommentar


                #22
                RE: Plattenspielermatten

                Hallo :H

                wenn du einen teuren Plattenspieler hast würde ich ihn so betreiben wie er ist. Wozu Matten kaufen? Was soll denn da noch verbesserungsfähig sein?

                :P

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍