Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgangsformen im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Umgangsformen im Internet

    Quelle: iMac Ticker
    ...ist das eine von Apple betriebene Website? Und du denkst das ist eine seröse Quelle?

    Das Problem sind nichtmal so sehr die Betriebssysteme, egal ob Apple oder Google. Die Apps spionieren dich aus.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Umgangsformen im Internet

      Ruedi, noch mal zu aufmerksam lesen:
      Nicht irgendeine IT-Sicherheitsfirma, die Ihnen etwas verkaufen möchte, sondern der Informatik-Professor Douglas C. Schmidt von der „Vanderbilt University“ in Nashville, Tennessee, veröffentlichte nun ein Paper zu der Thematik.
      Wie du weisst, ist mir das sowieso egal.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Umgangsformen im Internet

        ...aha...

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Umgangsformen im Internet

          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Joachim und Ruedi, ihr solltet iPhones verwenden.
          Denn:

          Quelle: iMac Ticker
          Senor, isch abe gar kein Ändy:D - bzw. liegt in der Schublade, der Akku ist eh gar und die Simm ist abgelaufen. Und da man sich beim Kauf einer Neuen registrieren lassen muß ist das Thema für mich erledigt. Einfach Donald Duck, Panzerknackerallee, Entenhausen angeben ist ja nicht mehr.

          Gruß,
          Joachim
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar


            AW: Umgangsformen im Internet

            Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
            Senor, isch abe gar kein Ändy:D - bzw. liegt in der Schublade, der Akku ist eh gar und die Simm ist abgelaufen. Und da man sich beim Kauf einer Neuen registrieren lassen muß ist das Thema für mich erledigt. Einfach Donald Duck, Panzerknackerallee, Entenhausen angeben ist ja nicht mehr.

            Gruß,
            Joachim
            OK, damit wirst du deinem Ruf gerecht. :D

            Mein "Andy liegt auch schon tagelang nutzlos herum. Ich brauche es im Normalfall wirklich kaum. Ist aber ein ganz praktischer Fotoapparat für Schnappschüsse den ich immer dabei habe.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Umgangsformen im Internet

              Ja Aufnahmen mache ich damit für den einen oder anderen Dokumentationzweck auch noch, ist ganz praktisch. Dafür reicht der marode Akku gerade noch oder ich häng das Aufladekabel dran.

              Gruß,
              Joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                AW: Umgangsformen im Internet

                Zitat von Erich Beitrag anzeigen
                Hallo,


                naja Joachim, was ist bei dem "Kurzen", der sich "stracheln" läßt, zum Lachen. Nur seine Ohren......
                Hast Recht, aber wenn ich mir so vorstelle, man sagt ja im Alter wachsen bestimmte Körperteile noch richtig an und wenn ich mir die Ohren so betrachte, wie sehen die erst in 20 Jahren aus?:D

                Gruß,
                Joachim
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍