Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flucht in Gebraucht-HiFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

    gebraucht und nicht gut erhalten bin ich selber
    und ohne espresso grantig

    ich bin zwar teetrinker auch, aber wenn eine droge wegfällt ....

    muss sie durch rotwein ersetzt werden
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #32
      AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

      ...alt oder neu ist m.E. eher eine Geschmacksfrage. Alter, klassischer Kram ist schön aber oft mit Problemen behaftet, bei Neuem haste halt Gewährleistung.

      Und Neues kann soo billig sein:





      Nur zwei willkürlich herausgepickte Beispiele.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #33
        AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
        ...alt oder neu ist m.E. eher eine Geschmacksfrage. Alter, klassischer Kram ist schön aber oft mit Problemen behaftet, bei Neuem haste halt Gewährleistung.

        Und Neues kann soo billig sein:





        Nur zwei willkürlich herausgepickte Beispiele.

        Gruß

        RD
        Wenn das Budget nicht ganz eng ist, würde ich auch eher sowas kaufen.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #34
          AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

          auch günstig.
          aber ich hab meinen onkyo 5.1er um 75.- von willhaben - tadellos.
          ein zweites audiointerface - klanglich ohne makel - um 10.- vom selben marktplatz, einen 15" sub incl. gehäuse um 45.- (einmal richtig ausgefahren mit yello u.a.- trocken, hart, präzise).

          will nicht drauf insistieren - aber wenn ich wenig geld hab ist das die beste lösung.
          meiner bescheidenen meinung nach.
          die chance ist groß was gutes zu kriegen. und notfalls ein zweites teil - das ist insgesamt immer noch sicher mehr als die hälfte billiger.
          aber was will und braucht der frager genau?
          gruß reinhard

          Kommentar


            #35
            AW: Flucht in Gebraucht-HiFi




            Eine schöne Strecke nach erfurt mit vielen Sehenswürdigkeiten
            gut nachts habe ich nichts gesehen und tagsüber ein Horror

            15 std für 900 km durch stau, Baustelle, alle fahren links auch bei 3 spuren ohne Geschwindigkeitsbegrenzung

            ich stelle den abstandsautomat ein, ständig zieht jemand ohne abstand rein, das Auto verzögert um den abstand zu wahren, 5 Autos hinter mir haben in so einer Situation rechts überholt und fuhren dann die nächsten km direkt vor mir anstatt hinter mir


            beim auspacken, ui ui, die sind quer in den Kartons und wiegen schon das ein oder ander kg

            Kommentar


              #36
              AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

              was du schilderst auf der autobahn ist leider realität.
              schöne speaker - und toller mitteltöner.
              kann das logo nicht lesen. mehr zur box?
              und kannst die auch vernünftig stellen? und wieviel in €?
              autobahninfos sind o.k. - mehr über die LS allerdings auch.
              gruß reinhard

              Kommentar


                #37
                AW: Flucht in Gebraucht-HiFi




                das kabel feier ich
                beide zusammen sind recht schwer und ich glaube das ich nur 35 euro bezahlt habe

                die atc scm 40 mk1 waren 2013 mit 3800 euro gelistet
                ich habe für den aussteller mit voller herstellergarantie die hälfte bezahlt

                Kommentar


                  #38
                  AW: Flucht in Gebraucht-HiFi




                  ich musste die phonar p6 umstellen und jetzt klingen die komplett anders
                  kann sich nur um jahrelanges rumrücken handeln

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                    Es gibt Software damit können Fotos gedreht werden.

                    Z. B. https://www.irfanview.com/64bit.htm
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                      stolzer preis - aber für gebrauchte ATC viell. ok.
                      ich nehme an das paar.
                      wenn du diese summe hinlegen kannst für diese gschicht - dann weiß ich wenigstens, dass du nicht darben musst.
                      irgendwie muss man sich jede information rauszutzeln.
                      über das alter bin ich hinaus.
                      gruß reinhard

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                        @HifiUsed
                        Du solltest beim Upload die Bilder verkleinern, max. 1200 Pixel, wird bei Upload.de angeboten und wenn möglich wäre auch schön, könntest du die Fotos vorher richtige Drehen. Als Link nimm den für Foren.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                          Freitag endete ein Angebot mit einem Paar in Kirsche.
                          Eine Auktion bei Ebay mit freier Preisfindung.
                          Ein gebrauchtes Paar vom Händler aus England mit 12 Monaten Händler Gewährleistung.
                          Die Auktion endete umgerechnet mit 2150 Euro. Dann kommen noch bis zu 150 Euro Versand hinzu.

                          Die Phonar sind auch keine Fliegengewichte aber bei den ATC denkt man echt das sie aus Beton sind





                          Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2018, 23:32.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Flucht in Gebraucht-HiFi





                            Hier mal die Aufstellung wie sie mir gefällt gegenüber der akustisch besseren aufstellung

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                              Warum ich 700 Jahre statt 70 Jahre Leben möchte.
                              Ich möchte dabei sein wenn alle und alles dahinsiechen und dahinscheiden.
                              Es geht nicht mehr um Umweltverschmutzung oder Klimawandel.
                              Wir sterben aus und Wissen warum.
                              Wir Wissen wodurch.
                              Wir Wissen wie unsere Kindeskinder weiterleben könnten.
                              Wenn wir menschlich Handeln würden.

                              Es ist aber schon abgehackt.
                              Wir sterben aus.
                              Durch uns selber.
                              Die Menschheit stirbt aus.
                              Nicht von Gott verlassen sondern von Gott, von dem Guten, vom Menschsein abgewandt.
                              Es bleibt nicht mal mehr Zeit für ein 1000 jähriges Reich.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                                psychische probleme?
                                erleben wollen wie alles dahinsiecht und schließlich verreckt!?
                                bleib bei gebraucht-hifi erstmal. und tu was statt jammern. davon gibts genug.

                                gruß reinhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍