Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workshop: "Dynamic Measurement on Tour"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    David,

    wir haben lange Werbung gemacht, aber wenn keiner mit seinen "namhaften" Lautsprechern vorbeikommt, können wir auch nichts daran tun.

    Wie schon gesagt, auch wenn, bedarf es einer Zusteimmung der Firma Messergnisse zu veröffentlichen.

    Ich weis, der Vergleich zur Staccato hinkt etwas, sollte aber nur dazu dienen, etwas Verständnis für die Sache zu haben. Es ging wirklich nur darum das System kennen zu lernen.

    Wir alle sind aber lernfähig, und wenn wir so etwas wieder machen würden, dann können wir ja mehr Ergeiz aufbringen.

    So wie ich im anderen Forum gelesen habe, wäre es vorstellbar, dass so etwas auch in Wien gemacht wird :S
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #47
      So wie ich im anderen Forum gelesen habe, wäre es vorstellbar, dass so etwas auch in Wien gemacht wird :S
      Wäre interessant und ich sicher auch dabei.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        Wäre interessant und ich sicher auch dabei.

        Gruß
        David
        Ich steuere das Messsystem bei.

        lg
        steos

        Kommentar


          #49
          Zitat von steos Beitrag anzeigen
          Ich steuere das Messsystem bei.

          lg
          steos
          Steos,

          da wäre toll, und Schauki und David könnten gegen ARTA vergleichen...
          Gewerblicher Teilnehmer

          Happy listening, Cay-Uwe.

          www.sonus-natura.com

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍