Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2+2+2 = 3D Wiedergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2+2+2 = 3D Wiedergabe

    Hi,

    dank Google gerade ein interessantes (für mich neues) Konzept gefunden.

    Technisch gut integrierbar.

    Was meint die Gemeinde dazu ??

    Grüße Frank


    2+2+2 recording ® ist faszinierend.
    Und das System für eine wirklich dreidimensionale Hörperspektive.


    #2
    Ich verderbe Dir nur ungern den Spaß an der Sache - aber ....
    Wie alt ist diese Website ? Ich dachte DVD Audio sei tot ? Oder habe ich etwas verpennt ?

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      @ Alex , die einzige Möglichkeit wirklich 3 D zu hören ist und bleibt ,

      Die KUNST -KOPF-STEREOPHONIE ... :E

      Wie das wort es schon sagt , ein Dummy mit mikrofonkapseln anstelle von Trommelfellen,

      Nimmt die schallereignisse auf.

      Wiedergabe erfolgt somit über Kopfhörer ... Realistischer gehts Nicht !!

      Alles andere ist nur Leute verarsche , egal mit wievielen Speakern in welcher anordnung

      auch immer abgehört wird.

      Es gab eine Zeitlang aufnahmen von STAX , die solltest du dir mal anhören .


      Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

      Kommentar


        #4
        Interessant schon, nicht neu, aber das Problem ist das nur Dabringhaus und Grimm so abmischen, soweit ich weiß. Sprich die Anzahl verfügbarer Software ist überschaubar und nur Klassik, meine ich.

        Dafür die LS zu installieren erscheint mir wenig sinnvoll.

        Grüße
        Speedy

        Kommentar


          #5
          Die meisten Aufnahmen in Stereo sind schlecht, dann sollen die so was hinbekommen?

          Kommentar


            #6
            Das Verfahren ist konsequenter als 5.1 und ich habe beim Dabringhaus schon sowas gehört. Es ist auf jeden Fall interessant, und vor allem dingen sind die Aufnahmen auch 5.1 kompatibel. Durchgesetzt hat es sich nicht
            Kunstkopf ist so tot, da lebt ja sogar 2+2+2 dagegen so richtig, wenn dann schon Wellenfeldsynthese

            viele Grüße
            Reinhard

            Kommentar


              #7
              @ Hörzone , das kunstkopf tot ist , ist leider schade ... :U :P


              Aber dieser wellenfront kram ist nur eine weiter Verarsche ...

              Wenn Surround schon versagt hat ...

              Niemand wird sich seine Bude mit speakern zupflastern.

              Kunstkopf wird nur noch in der Industrie eingesetzt , beim Sound-Design von Autos

              oder anderen Geräten wie zB. Staubsauger .. etc.

              Alle anderen Systeme sind einfach nur Technische Overkills sonst nichts.


              Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍