Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffee und Musik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kaffee und Musik

    Kaffee am Morgen. Natürlich mit Milch

    Als musikalische Untermalung :

    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Kaffee und Musik

      Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
      Kaffee am Morgen. Natürlich mit Milch

      Als musikalische Untermalung :


      Das Cover sieht von der Farbgebung her extrem gut aus, aber was für Musik ist das? Hast du einen Link?


      Ich höre gerade übrigens Annihilator - Refresh the Demon, aber ich muss mir auf YouTube so ein vinyl-Video anhören weil alle anderen Uploads scheiße klingen. Aber das klingt tatsächlich gut https://www.youtube.com/watch?v=UMCzaq0VRkk

      Kommentar


        AW: Kaffee und Musik

        Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
        Das Cover sieht von der Farbgebung her extrem gut aus, aber was für Musik ist das? Hast du einen Link?


        Ich höre gerade übrigens Annihilator - Refresh the Demon, aber ich muss mir auf YouTube so ein vinyl-Video anhören weil alle anderen Uploads scheiße klingen. Aber das klingt tatsächlich gut https://www.youtube.com/watch?v=UMCzaq0VRkk
        https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Zappa

        Vorschlag meinerseits : Du solltest Dir ein Spotify o. Ä. - Abo zu legen ....
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          AW: Kaffee und Musik

          Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
          Kaffee am Morgen. Natürlich mit Milch

          Als musikalische Untermalung : Roxy & Elsewhere
          :B Hoffen wir nur, dass eventuell Nichtvolljährige hier die Texte nicht verstehen. Der gute Frank Zappe ist selten jugendfrei. :W
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            AW: Kaffee und Musik

            Zitat von Observer Beitrag anzeigen
            :B Hoffen wir nur, dass eventuell Nichtvolljährige hier die Texte nicht verstehen. Der gute Frank Zappe ist selten jugendfrei. :W
            Volljährig sagst du? - Aber, was das angeht haben heute schon 12 Jährige mitunter Sachen auf ihrem Smartphone drauf, das sich einem sprichwörtlich die Fußnägel aufrollen, wenn sie auch sonst nix draufhaben.

            Gruß,
            Joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              AW: Kaffee und Musik

              Das ist im Prinzip richtig, Joachim. Aber hier gibt es einen Protagonisten...... :W
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                AW: Kaffee und Musik

                Jaja, schon verstanden:D

                Gruß,
                Joachim
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  AW: Kaffee und Musik

                  Ich mach' mir gerade einen meiner letzten Kapselkaffees - zu den Klängen von Leonard Cohen …
                  Leonard Cohen03.A Bunch of Lonesome Heroes.Wist het nummer niet meer na al die jaren, maar oke, wat zou jij doen als dit nummer { -,.,.,.,.,.,.,.,+,.,-.,....

                  … die Espressomaschine ist auf dem Postweg :B ….

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Kaffee und Musik

                    Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Zappa

                    Vorschlag meinerseits : Du solltest Dir ein Spotify o. Ä. - Abo zu legen ....

                    Spotify ist scheiße weil es nur maximal 320 kBit/s bietet und die Musiker sehen nichts von dem Geld was Spotify verdient und nagen daher am Hungertuch, ich kaufe die CD's lieber direkt von den Musikern und Vinyl kaufe ich nur dann, wenn eine Aufnahme zu laut ist. Außerdem ist mir das zu teuer und wenn ich Musik nur neu entdecke dann kauf ich die CD eh kurze Zeit nach dem ich sie entdeckt habe, ich wüsste nicht was mir das bringen sollte.

                    Kommentar


                      AW: Kaffee und Musik

                      Die letzten 3 Beiträge habe ich gelöscht.

                      @Metallicahasser98
                      Du bist überempfindlich und drohst hier im Forum schon mehrmals damit, ein Mitglied zu klagen. Hier gab es schon ganz andere Streitigkeiten, die wirklich weit unter die Gürtellinie gingen, aber auf so eine Idee ist noch Niemand gekommen. Abgesehen davon weißt du gar nicht wer sich hinter welchem Nickname verbirgt und selbst wenn, dann gäbe es deshalb - egal wo du das einzuklagen versuchst - bestenfalls Gelächter.

                      Du musst einfach damit leben, dass es in Foren ab und zu auch etwas härter zugeht, oder du solltest besser nicht mitmachen. Desweiteren solltest du mit deinen Aussagen nicht so sehr polarisieren, denn genau deshalb entsteht oft "Gegenwind".
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Kaffee und Musik

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Die letzten 3 Beiträge habe ich gelöscht.

                        @Metallicahasser98
                        Du bist überempfindlich und drohst hier im Forum schon mehrmals damit, ein Mitglied zu klagen. Hier gab es schon ganz andere Streitigkeiten, die wirklich weit unter die Gürtellinie gingen, aber auf so eine Idee ist noch Niemand gekommen. Abgesehen davon weißt du gar nicht wer sich hinter welchem Nickname verbirgt und selbst wenn, dann gäbe es deshalb - egal wo du das einzuklagen versuchst - bestenfalls Gelächter.

                        Du musst einfach damit leben, dass es in Foren ab und zu auch etwas härter zugeht, oder du solltest besser nicht mitmachen. Desweiteren solltest du mit deinen Aussagen nicht so sehr polarisieren, denn genau deshalb entsteht oft "Gegenwind".

                        Es geht hier teilweise ins Pädophile, ich glaub da würdest du auch überreagieren wenn du die GANZE ZEIT von so nem Typen indirekt angemacht würdest oder? Als 17-jähriger? Und hast du überhaupt die Nachrichten gelesen die ich dir geschrieben habe?

                        Kommentar


                          AW: Kaffee und Musik

                          Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                          Ja gut, also Energy Drink kommt nur in manchen Situationen gut, z. B. wenn man mal wieder eine seiner alten Thrash-Metal-Scheiben aus seiner Jugendzeit auflegt wie z. B. das Album:


                          Wench - A Tidy sized Chunk


                          Eines meiner Liebligsalben im Thrash-Bereich, tazechlich. Ich würde es jedem empfehlen, der nichts gegen weiblichen Gesang hat.


                          Und um das Thema des Threads zu erfüllen, habe ich natürlich auch getestet, wie sich dieses Album in Verbindung mit Kaffee verhält! Also, ich muss sagen, dass die Musik sich darauf plötzlich besser "kontrollierbar" im Kopf anfühlt dadurch dass man Koffein hat und die Musikrichtung dann passt und das ist auf jeden Fall dann wirklich gut. Darüber hinaus war ich nie ein Fan von Black Metal, aber nach einer Kanne Kaffee gefällt mir sogar Immortal plötzlich richtig gut! Ich weiß gar nicht, wo das herkommt aber irgendwie kann ich mir Black Metal nur mit Kaffee anhören... aber keine Sorge, ich höre keine Bands die satanistisch sind, ich unterstütze sowas nicht, weil ich das nicht gut finde. Ich informiere mich vorher immer ob eine Band ****s und/oder Satanisten sind und wenn ich herausfinde, dass die eines oder beides davon sind, dann höre ich auch direkt auf mir deren Musik anzuhören.


                          Aber Slayer meinen es ja nicht ernst und bei denen ist es Satire also ist es für mich okay. Aber Burzum mag ich auch nicht weil der Typ dahinter mal jemanden umgebracht hat und er hat einen YouTube-Kanal wo er rassistisches Gedankengut verbreitet und deshalb mag ich seine Musik auch irgendwie nicht weil man beim Hören dann ja auch komische Hintergedanken hat und so weiter und ehrlich gesagt hilft da dann auch kein Kaffee mehr, egal wie viel Kaffee ich getrunken hatte hat das alles in dem Fall leider nicht geholfen.


                          Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass Kaffee Thrash Metal und Death Metal noch besser macht als es vorher war und sogar teilweise auch Black Metal aber wie gesagt nur wenn die Bands dahinter keine schlechte Menschen sind. Oh, und Hardcore-Punk sowie Hard Rock kann man damit auch ein kleines Bisschen besser machen, aber langsame Musik wird sich dadurch nur noch langsamer anfühlen und damit beim Hören kein befriedigendes Gefühl auslösen, daher lautet meine Empfehlung hier:


                          Wenn ihr keine schnelle Musik habt, dann trinkt keinen Kaffee und ihr müsst euch einige Stunden lang anders beschäftigen bis die Wirkung des Kafffee vorüber ist und wenn ihr keinen Punk, Jazz, Metal oder Grindcore mögt dann solltet ihr Kaffee niemals mit Musik in Verbindung bringen, denn ihr werdet es dann definitv auf jeden Fall bereuen, hört auf meinen Rat! Also, nein, das meine ich nicht so. Also ihr könnt es probieren aber sollte es dazu kommen dass sich meine Warnung bewahrheitet, dann solltet ihr euch eher weniger beschweren denn ich habe euch gewarnt. Also ich verbiete es natürlich nicht aber ich sage das hier nur weil ich nicht will, dass jemand einen Fehler macht den er für ein Paar Stunden dann bereuren wird, also bitte versteht mich da jetzt nicht falsch oder so etwas.


                          tazechlich?

                          Vielen herzlichen Dank für Deine Warnung.
                          Und auch dafür, dass Du mir verbietest.
                          Pfeife.
                          :Q

                          Kommentar


                            AW: Kaffee und Musik

                            Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                            Es geht hier teilweise ins Pädophile, ich glaub da würdest du auch überreagieren wenn du die GANZE ZEIT von so nem Typen indirekt angemacht würdest oder? Als 17-jähriger? Und hast du überhaupt die Nachrichten gelesen die ich dir geschrieben habe?
                            Wenn ich mal fragen darf:
                            Um was geht es jetzt?
                            Bin ich schon im Darknet?

                            :J

                            Kommentar


                              AW: Kaffee und Musik

                              André Heller - Die wahren Abenteuer sind im Kopf 1976Ich wär ein schlechter Kapitän, die Meridiane sind mein Handwerk nicht. Und trommelte auch der Regen in ...


                              die wahren Abenteuer...

                              Kommentar


                                AW: Kaffee und Musik

                                Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                                Spotify ist scheiße weil es nur maximal 320 kBit/s bietet und die Musiker sehen nichts von dem Geld was Spotify verdient und nagen daher am Hungertuch, ich kaufe die CD's lieber direkt von den Musikern und Vinyl kaufe ich nur dann, wenn eine Aufnahme zu laut ist. Außerdem ist mir das zu teuer und wenn ich Musik nur neu entdecke dann kauf ich die CD eh kurze Zeit nach dem ich sie entdeckt habe, ich wüsste nicht was mir das bringen sollte.

                                Du wirst keinen Unterschied hören. Und dann wäre eine kultiviertere Artikulation angebracht ....

                                So und nun noch ein Nachtkaffee zu :

                                So close, no matter how far
                                Couldn't be much more from the heart
                                Forever trusting who we are
                                And nothing else matters ....
                                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍