Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bargeld mehr.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kein Geld mehr.....

    ...ja, Du hast Recht...wenn ich mir unsere Alphaweibchen so ansehe, dann wird mir ganz schön warm ums Herz:

    Andrea Nahles, Margot Käßmann, Alice Schwarzer, Annegret Kramp Karrenbauer (ein Name wie schwere Magenkoliken!)...und natürlich ganz oben auf dem Podest...Muddi...:J

    ...man, jetzt ist mir sowas von schlecht...:K:

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Kein Geld mehr.....

      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
      Aber mit "Lasst Frauen an die Macht" wäre ich einverstanden.
      Maria Vasilaku (Vizebürgermeisterin in Wien): Das Chaos mit der Mariahilfer Straße in Wien!
      Maria Fekter (ehemalige Finanzministerin): Das Hypo-Debakel hat sie mitverschuldet!
      Brigitte Ederer (ehemalige Staatssekretäring): Der legendere Ederer-Tausender!
      Maria Rauch-Kallat (ehemalige Frauenministerin): Sinnlose Änderung des Textes der Bundeshymne!

      Ich selbst hab das schlechteste, giftigste Betriebsklima in meiner über 40-jährigen Berufslaufbahn unter einer weiblichen Führungskraft erlebt.

      Glaub mir: Die Frauen sind kein Bisschen besser als die Männer, wenn sie mal an den Futtertrog kommen.

      Kommentar


        AW: Kein Geld mehr.....

        An alle.
        Im Paradies gibt es nur Bargeld.
        Also ab dahin.

        Frauen sind konsequentere Männer.
        "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

        Kommentar


          AW: Kein Geld mehr.....

          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

          die weiblichen Menschen sind eindeutig die besseren.


          u.a.m...

          Kommentar


            AW: Kein Geld mehr.....

            @ ruedi, david
            vorerst zwei kleine bonmots aus der wirklichkeit, beide schon ein paar jahre alt, aber sicher weiterhin gültig:

            aus einer internen studie der deutschen bank:
            "der arbeitslose ist totes humankapital ohne rendite"

            aus einem leitartikel des dt. ärzteblattes, ein amtliches blättchen für den niedergelassenen arzt:
            "das in unserem gesundheitssystem erbrachte leistungsspektrum orientiert sich primär, völlig zu recht, an den wirtschaftlichen bedürfnissen der leistungserbringer und orientiert sich NICHT an den bedürfnissen der leistungsnehmer".

            als satiriker würd ich mich nicht trauen, sowas zu schreiben, weil ich dächte, das wär zu dick aufgetragen.
            gottseidank übertrifft die realität die vorstellungskraft immer.

            zu putin: das ist KEIN kleiner mann:
            das flächenmäßig größte land, die absolut bedeutendste rohstoffkonzentration der erde, da in bedeutenden größenordnungen in allen bereichen vorhanden.
            eine militärmacht - der böse aggressor leistet sich halt bloß, wenn ich mich recht erinnere, ein zehntel des militärbudgets der NATO ohne usa, aber doch nicht zu unterschätzen, und trotz aller unkenrufe bis zum zeitpunkt des ölpreisverfalls mit rel. ausgeglichenem haushalt.

            interessant scheint mir, dass alle diese staaten, die nicht vom westl finanzsystem völlig "kolonialisiert" wurden, in ihren bilanzen weitaus besser dastehen als völlig integrierte und abhängige nationen.

            putin ist kein schwammerl, das ängstlich darum bemüht ist, dabei sein zu dürfen.
            der eindruck entsteht durch unsere medien.
            glaub nicht, dass mir putin sympathisch ist.
            leider brauchst du, um an die macht zu kommen, genau diese eigenschaften, die dich so unbeliebt machen - ja nicht zu unrecht.
            aber er hat dieses wildwestzeitalter, dieses völlig ausufernde recht des stärkeren, das unter jelzin galt, beendet. keine goldgräberstimmung mehr und konsolidierung der wirtschaft und der strukturen.
            und russland ist das land, das nicht nur geographisch in sich europa und asien verbindet.

            was will ich damit sagen david - ich weiß es nicht.
            es gibt soviel material - solides, "amtliches" sozusagen, so viele informationen - eigentlich müsste man nur hinschauen, ein bisschen recherchieren, aufmerksam sein.
            im prinzip kauen wir das nach, was die kirchen und priester uns vorkauen - obs die mediale kirche ist, die politische kirche oder auch die kirchenkirche - unterschiedliche mäntelchen, gleicher inhalt.
            panem et circenses - brot und spiele.
            divide et impera - teile und herrsche.

            die alten gschichten funktionieren noch immer.
            was ich denke - ich alter optimist - ist, dass sich die schleier langsam lüften, dass das system zu bröckeln beginnt, risse bekommt.
            dass veränderungen stattfinden, dass die alte menschliche angst vor veränderungen unbegründet ist, weil diese sowieso geschehen, ob wir uns davor fürchten oder nicht.
            dass wir aber eine wahl haben - denn nur wenn dinge in bewegung geraten, kann man mit rel. kleinen kräften richtungsänderungen bewirken.
            dass es eine frage des bewusstseins ist - und sich die wahre auseinandersetzung in den köpfen und herzen der menschen abspielt.
            dass mit unseren ängsten sehr bewusst gespielt wird.
            uns wurde jede möglichkeit der verantwortung genommen - bzw. wir ließen es zu.
            schuld und schulden bekamen wir dafür.
            ich glaub einfach, es ist zeit aufzuwachen.
            gruß reinhard

            Kommentar


              AW: Kein Geld mehr.....

              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

              die USA stehen mit hunderten von Milliarden bei den Chinesen in der Kreide, bei ihren Erzfeinden!

              Wen interessiert schon Russland,
              wen interessiert schon Putin?
              Dieser kleine Despot,
              der mit den Großen mitspielen möchte,
              interessiert kein Mensch

              aber der wird als Der große Feind aufgebaut in den Medien. Wer will da von was genau ablenken?

              Gruß

              RD
              ..:J:

              das - nennt man Meinungsfreiheit...

              aber die hört dort auf - wo das Wissen endet...

              ich glaube nicht, dass hier irgendwer den Horizont hat...

              wo doch alle von den "westlichen" Medien verdorben sind...

              ich denke - keine der 3 Aussagen trifft...




              das - muss man alles ganz anders sehen..
              Zuletzt geändert von debonoo; 04.06.2015, 11:58.

              Kommentar


                AW: Kein Geld mehr.....

                Zitat von ra Beitrag anzeigen
                ....
                denn dieses wertlose computergenerierte geld, dessen volumen das BIP aller staaten dieser welt, das bei ungefähr 60 billionen pro jahr liegt um ein vielfaches übersteigt, existiert tatsächlich nur im rechner.
                wie denn auch anders? kann ja nicht funktionieren.
                ... dabei handelt es sich nicht um Geld, sondern um Finanz-Derivate.

                Jörg Asmussen, Staatssekretär im Finanzministerium, war ein Wegbereiter:

                Kommentar


                  AW: Kein Geld mehr.....

                  ich erlaube mir zu denken, dass die frage, wer da wovon ablenken möchte schon interessant ist.

                  was denkst du, andreas - wenn wir alle von den westlichen medien verdorben sind, und damit vom und durch konsumwahn, diffuseste ängste - ist es dann überhaupt sinnvoll, sich gedanken zu machen?
                  oder versuchen wir besser in ein neues biedermeier zu flüchten?

                  bildungsmisere und wirtschaftsmisere (für die masse, die produzierende bevölkerung) etc. gehen hand in hand.
                  halt die leute beschäftigt, lass sie nicht zum denken kommen.

                  die schlimmsten gesetze werden während WM's, EM's, olympischen spielen etc. durchgejagt.
                  biedermeier auch im kopf?
                  gruß reinhard

                  Kommentar


                    AW: Kein Geld mehr.....

                    A kleines bissel OT, aber wirklich nur ganz wenig....

                    WIND is an animated short about the daily life of people living in a windy area who seem helplessly exposed to the weather. However, the inhabitants have learned…

                    Kommentar


                      AW: Kein Geld mehr.....

                      Frauen sind nicht so geldgierig wie Männer und sie zetteln auch keinen Krieg an.
                      Alle Greueltaten einst und jetzt stammen aus Männerhirnen.

                      Das habe ich eher gemeint.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Kein Geld mehr.....

                        Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                        An alle.
                        Im Paradies gibt es nur Bargeld.
                        Also ab dahin.
                        Nein, nein, liebe lia ne, wenn ich mal tot umfalle, möchte ich meine Ruhe haben.
                        Viele Grüsse Leo

                        Kommentar


                          AW: Kein Geld mehr.....

                          Zitat von ra Beitrag anzeigen
                          ich erlaube mir zu denken, dass die frage,
                          wer da wovon ablenken möchte schon interessant ist.
                          Hallo Ra..

                          sie ist interessant

                          TTIP ist auch so eine Sache,
                          die aus dem Nichts aufgetaucht ist.

                          die Aussagen von RD sind nicht richtig!

                          mfG.
                          Andreas

                          Kommentar


                            AW: Kein Geld mehr.....

                            frauen zetteln keine kriege an? grausamkeiten?

                            hm


                            historisch betrachtet kann man folgendes bemerken, weniger, weil sie seltener an der macht sind. ich kenn andere beispiele auch.

                            sie königin von palmyra
                            elisabeth die I
                            margret thatcher
                            indira ghandi
                            golda meir
                            .
                            .
                            .
                            ich hab nix gehört, dass kzwächterinnen weniger grausam waren
                            und wer waren die meisten anhängerinnen der n....?

                            wenn man sie lässt, sind sie um nix weniger deppad als männer.
                            ich hab auch nix gehört, dass sich die frauen im colosseum von den grausamkeiten abgewandt hätten.

                            man sollte nicht, weil man eine kennt, die nicht so ist, auf andere schließen
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Kein Geld mehr.....

                              Ich denke, Jeder weiß was ich meine. Dass es immer ein paar Ausnahmen geben wird, das ist klar.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Kein Geld mehr.....

                                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                                Ich denke, Jeder weiß was ich meine. Dass es immer ein paar Ausnahmen geben wird, das ist klar.
                                Hallo David..

                                ich weiß, was Du meinst...
                                und ich denke, das Gegenteil muss erst bewiesen werden..:S

                                mfG.
                                Andreas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍