Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche den Groove

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Ich such den Groove

    Bony M

    Frank Farian hatte gut was drauf.

    Kommentar


      #32
      AW: Ich such den Groove

      Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
      Kann mir vorstellen das die auf dem Dancefloor mit entsprechender Lautstärke gut abgegangen ist.
      In welcher Zeitspanne warst Du denn DJ?
      Zu "meiner" Zeit gab es so was noch gar nicht.



      LG Rolf

      1989 bis 2006 . Wir haben den Track damals einfach in die Menge "geworfen" und er hat "gezündet" ....
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        #33
        AW: Ich such den Groove




        Z. B. der Track : Wie es geht ....
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          #34
          AW: Ich such den Groove



          Kommentar


            #35
            AW: Ich such den Groove

            bitteschön: 10 Punkte auf der 10punktigen Groove-Skala

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            lg
            reno

            Kommentar


              #36
              AW: Ich such den Groove


              Ah,endlich mal eine coole Spotifyverlinkung.:M
              Und der Sound ist auch geil.Zwar mehr zum chillen aber nicht uninteressant.
              LG
              Rolf

              Kommentar


                #37
                AW: Ich such den Groove

                Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                bitteschön: 10 Punkte auf der 10punktigen Groove-Skala

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                lg
                reno
                Jazzfunk aus den 70èrn mit Hancock und seinen groovenden Headhuntern.:E

                Kommentar


                  #38
                  AW: Ich such den Groove

                  Hier grooved es höchstverdächtig!
                  Kraan hat ein neues Livealbum abgeliefert.






                  Hier geht richtig die Post ab! Und genau mein Jahrgang!



                  Die legendäre (Fusion-) Rock-Formation KRAAN feat. HATTLER, WOLBRANDT & FRIDE meldet sich mit einem grandiosen Livealbum zurück. ´The Trio Years´ erscheint als CD im dreiteiligen Digipack-Format sowie als Doppel-Vinyl-Edition (180-Gramm-Pressung / Klappcover / gefütterte Innenhüllen) auf 36MUSIC. Die 1970 in Ulm gegründete Formation KRAAN, auf deren musikalisches Konto zeitlose Albumklassiker wie ´Andy Nogger´, ´Let It Out´ oder ´Flyday´ gehen, zählt bis heute zu den wegweisenden Vertretern des grenzüberschreitenden (Fusion-) Rock-Genres und begeistert seitdem die Fans mit ihrem innovativen, mit Psychedelic-, World- und Funk- Elementen angereicherten Mix aus Rock und Jazz. Dabei kreiert die perfekt eingespielte Band, die seit 2008 in Triobesetzung aktiv ist, vor allem bei ihren stets gefeierten Konzerten eine geradezu magische Atmosphäre, klingen ihre Stücke auf wunderbare Weise frisch, melodisch entspannt und gleichsam elektrisierend. Mit ´The Trio Years´ präsentieren KRAAN ihr mittlerweile fünftes Live-Album, dessen Aufnahmen zwischen 2008 und 2017 mitgeschnitten und jetzt von Produzent JÜRGEN SCHLACHTER zu einen formidablen Hörerlebnis editiert wurden, das den bandtypischen, unverwechselbaren Gruppensound perfekt wiedergibt. Dabei präsentieren sich HELLMUT HATTLER (Bass), PETER WOLBRANDT (Gitarre) und JAN FRIDE (Schlagzeug) in virtuos spielfreudiger Höchstform, brillieren auf den zwölf von schwerelos anmutenden Jazz-Harmonien, melodisch packenden Rockthemen und druckvollen Grooves geprägten Stücken mit homogenem Zusammenspiel und inspirierten Soloexkursen. So finden sich hierauf neben Klassikern wie ´Holiday Am Marterhorn´, ´Andy Nogger´, ´Jerk Of Life´ oder ´Nam Nam´ (in einer grandiosen 18-minütigen Fassung) sowie drei Tracks von ihrem letzten Studioalbum ´Diamonds´ (´Club 20´, ´The Schuh´, ´Akua´) auch bei KRAAN-Gigs selten gespielte Nummern wie ´Silver Buildings´ (vom 2007er Album ´Psychedelic Man´), ´Wintruper Echo´ (´Nachfahrt´ / 2000) oder die TAB-TWO-Komposition ´Dinner For Two´. KRAAN pur!
                  https://open.spotify.com/album/1snmQ...QVyCpzB16OvwBw


                  Leider nicht auf Youtube erhältlich!
                  Zuletzt geändert von HearTheTruth; 14.05.2019, 02:13.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Ich such den Groove

                    Ja leider, ich nutze (aus Sicherheitsgründen) Spotify nicht, aber ein KRAAN Lieblingstrack bis heute ...

                    https://www.youtube.com/watch?v=UgS3KF00N8o
                    Kraan - Son Of the Sun (DE 1974)
                    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                    Operations Dashboard for ArcGIS

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Ich such den Groove

                      Hi Wolke
                      Ja Kraan ist schon der Hammer. Und dies seit ca.1970 und haben immer noch ihre Fans.
                      Spotify nicht aus Sicherheitsgründen?:G
                      LG
                      Rolf

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Ich such den Groove

                        Maribou State

                        - Kingdoms in colour Remix-






                        Hier geht auch ordentlich die Post ab.Die aktuelle Scheibe von Maribou State:

                        Maribou State kündigen mit ihrem neuen Album "Kingdoms In Colour", das am 7. September über das Ninja Tune-Sublabel Counter Records erscheint, ihre erste Platte seit ihrem Debüt "Portraits" aus 2015 an. Maribou State, das 2011 als Projekt von Chris Davids und Liam Ivory begann, haben eine Reihe von EPs und Singles veröffentlicht, bevor ihr Debütalbum "Portraits" sie von jetzt auf gleich auf die größten Bühnen dieser Welt katapultierte. Mit einer Live-Show, die sie mit herausragenden Festivalauftritten bei u.a. Glastonbury, Bestival, der Secret Garden Party oder mit einer 32-tägigen Europatournee rund um den Globus führte, spielten sich die zwei Briten im Handumdrehen in die Herzen ihrer Fans. Und auch die Journaille war sogleich begeistert, wie Artikel im Guardian, I-D Magazine oder Vogue zeigen. Bis heute sammelte ihr Album über 80 Millionen Streams und zog Vergleiche mit Acts wie The XX, James Blake und Mount Kimbie aber auch DJ Koze oder Bonobo nach sich.
                        Das ist für mich aktuelle Musik die "grooved",die intelligent gemacht ist, und die ein gutes Feeling erzeugt und nicht nur reines Technogehämmere ist!


                        Provided to YouTube by Ninja TuneBeginner's Luck · Maribou StateKingdoms In Colour℗ Counter RecordsReleased on: 2018-09-07Artist: Maribou StateAuto-generated...



                        Kommentar


                          #42
                          AW: Ich such den Groove

                          Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                          Maribou State

                          - Kingdoms in colour Remix-






                          Hier geht auch ordentlich die Post ab.Die aktuelle Scheibe von Maribou State:


                          Das ist für mich aktuelle Musik die "grooved",die intelligent gemacht ist, und die ein gutes Feeling erzeugt und nicht nur reines Technogehämmere ist!


                          Provided to YouTube by Ninja TuneBeginner's Luck · Maribou StateKingdoms In Colour℗ Counter RecordsReleased on: 2018-09-07Artist: Maribou StateAuto-generated...



                          https://open.spotify.com/album/4KBMo...RSq-U_VMyhvNwA

                          Hallo


                          Ich hör die Scheibe schon seit Stunden und entdecke immer neue Klänge und Rhytmen.
                          So muss für mich und meinen Geschmack elektronische Musik gemacht sein,die Verstand und Körper gleichermaßen beglückt. Bei der meisten elektronischen Musik langweile ich mich oder bin von dem monotonen Bassgehämmere genervt.

                          Hier passt für mich alles.
                          LG
                          Rolf

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Ich such den Groove

                            Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                            Spotify nicht aus Sicherheitsgründen?:G

                            Oder auch Datenschutzgründen - mag kein Usertracking ... ;o]

                            Maribou State gefällt mir wirklich gut.
                            Erinnert mich ''seeehr entfernt'' an diese australische (damals) Teenie-Band ...


                            Empire Of The Sun - Standing On The Shore (Official Video) (AU 2008)
                            Buy, Download or Stream Standing on the Shore by Empire of the Sun taken from the album Walking on a Dream: https://EMI.lnk.to/EmpireOfTheSunSubscribe to the...


                            Empire Of The Sun - DNA (Official Video) (AU 2013)
                            Buy, Download or Stream DNA by Empire of the Sun taken from the album Ice on the Dune: https://EmpireOfTheSun.lnk.to/IceOnTheDuneSubscribe to the official Em...



                            Aussie Prog Electronic Groove (influenced by Genesis) ... :E
                            Unitopia - The Garden (AU 2008)
                            Artist: UnitopiaAlbum: The GardenOrigin: AustraliaGenre: Progressive Rock/Jazz (influenced by Genesis)Year: 2008Line-up:Mark Trueack - lead vocalsSean Timms ...
                            Zuletzt geändert von Wolke7.1; 15.05.2019, 01:24.
                            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                            Operations Dashboard for ArcGIS

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Ich such den Groove

                              Ich hör die Scheibe schon seit Stunden ...
                              Ja, da hat sich wer was gedacht dabei - nett !

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Ich such den Groove







                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍