Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic TH-65PV500E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panasonic TH-65PV500E

    gestern war es soweit, den neue Plasma kam an.

    Nachdem 4 kräfige Männer das ca. 120 kg wiegende Monster 2 Treppen hochgeschleppt hatten, wurde das Teil angeschlossen und ich bekam erst mal ein langes Gesicht :J

    In der Grundeinstellung war das Bild pixelig, es war wahrlich ein Schock.

    Da ich schon ein bisschen mit dem "Vorgänger" dem 50" Plasma von Panasonic verwöhnt war, dachte ich "oh shit" hast du zu groß gekauft, ist der Sehabstand doch zu klein..... :Y

    Ok, Bedienungsanleitung zur Hand, siehe da es gab diverse Einstellmöglichkeiten, ein bissl probiert, es wurde besser, den Automatikmodus angeschaltet, die C.A.T.S. Automatische Kontrastregelung aktiviert, noch so eine MPGE Einstellung angeschalten....und das perfekte Bild war da. :H

    Ein sehr schönes Feature ist die 14:9 Darstellung, welche sehr gut für 4:3 Bilder genutzt werden kann, da fast nichts weggeschnitten wird und dann der Rand nicht mehr so breit ist.

    Was unterm Strich herausgekommen ist, hat meine Erwartungen wirklich weit übertroffen, es hat sich gelohnt.

    Grüße

    Frank


    http://www.produkte.panasonic.de/pro...65PV500E@Viera|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=

    #2
    Na dann Gratulation und viel Freude damit. Und - falls Du gläubig bist - ein Stoßgebet zum Himmel, dass der nie kaputt wird. ;)

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Danke David,

      .....aber der hat doch Garantie......

      Kommentar


        #4
        RE: Panasonic TH-65PV500E

        Gratuliere dir zu dem tollen Gerät. Habe mir den baugleichen Panasonic 42er in den Fitnessraum gestellt. Bin auch sehr zufrieden damit.

        Für mein Fernsehzimmer sollte es auch ein 65er sein. Aber sicher erst wenn 1080 nativ darstellbar sind. Mal sehen ob es ein Plasma oder schon ein SED wird.
        Bis dahin muss meine Sony Röre noch glühen.

        Ciao
        Friedl

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍