Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talking Heads - Remastered

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Talking Heads - Remastered

    Allen Freunden der Talking Heads und CD - Liebhabern seien die Remasters fast aller erschienenen Talking Heads - Alben sehr ans Herz gelegt. Ich selber habe mir bis jetzt "77" und "Speaking in tongues" zugelegt und bin von der Qualität im Vergleich zu den bisherigen Ausgaben ziemlich begeistert!

    Zusätzlich zur CD ist eine DVD mit dem Album komplett aufbereitet in 5.1 - 96 kHz/24bit (und diversem Bonuszeugs bei (Bonusmaterial bisher leider noch nicht gehört / gesehen) enthalten.

    Lg.

    Jochen

    #2
    RE: Talking Heads - Remastered

    Hallo,

    danke für den Tip. Dann werde ich demnächst wohl alle Alben (bis auf die Bootlegs) 3fach haben. Vinyl, Cd-normal und jetzt dann die Remastered.
    Ciao Hans

    Kommentar


      #3
      RE: Talking Heads - Remastered

      Ja, ja, ein echter Fan muss leiden bzw. zahlen ;) (in diesem Fall derzeit 19,99 pro Album 8o)

      Lg.

      Jochen

      Kommentar


        #4
        RE: Talking Heads - Remastered

        Hallo,

        Original von Rorschach
        Ja, ja, ein echter Fan muss leiden bzw. zahlen ;) (in diesem Fall derzeit 19,99 pro Album 8o)
        Lg.
        Jochen
        Als ich die 'Remain In Light' das erste mal gehört hatte ('80) war ich völlig hin und weg. Die anderen 3 Platten sofort hinterhergehört und unbeschreiblich.
        Gerade über die Remain In Light hat mal einer geschrieben: 'Von der Platte haben sich die 80er nicht mehr erholt.'
        Kaum eine andere Platte hat jemals solche Masstäbe gesetzt UND auch noch die Musik weitergebracht. Afrikanische Rythmen, Disco, Punk. Selbst heute noch entdecke ich immer mal wieder kleine Perlen innerhalb der einzelnen Songs neu. So geht es mir übrigens mit allen Talking Heads Platten. Irgendwie gab es danach keine Stilgrenzen mehr.
        Ciao Hans

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          also ich hab mir jetzt auch die ersten beiden CDs der Serie gekauft: 'ebenfalls die ' '77' und natürlich die 'Remain in Light'. Es lohnt wirklich ;).

          Dieser Auftritt bei Rockpop war der Grund weshalb mein (immer noch) bester Kumpel sich die Platte gekauft hatte, uns vorspielte und (Rest weiter oben)
          Ciao Hans

          Kommentar


            #6
            Hallo Hans,

            freut mich, dass Deine Erwartungen halbwegs erfüllt wurden :S.

            Jochen

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍