Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"...der Ton macht die Musik.."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jürgen, da hast du recht. :S

    Kommentar


      #47
      Original von bukowsky

      soso, der bukowsky läuft hier also unter ferner liefen ...

      mach Dir nun nicht ins Hemd, geht mir genau so..... :J ;)

      Kommentar


        #48
        Original von alex8529
        Original von bukowsky

        soso, der bukowsky läuft hier also unter ferner liefen ...

        mach Dir nun nicht ins Hemd, geht mir genau so..... :J ;)
        Stimmt auch nicht, du hast dich nur gestern provozieren lassen und das war schlecht. Aber ich kenne das, ist auch mir schon unzählige Male passiert. :C

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #49
          Original von Hifiaktiv

          Stimmt auch nicht, du hast dich nur gestern provozieren lassen und das war schlecht.
          ja leider David,

          aber ich bin nun mal ein Mensch, den Typen, die von hinten durch die Brust schiessen,(wir sagen dazu "hinterfotzig") manchmal in Rage bringen.

          sorry Frank

          Kommentar


            #50
            Ihr seid jetzt also die armen Opfer, die hinterfotzig provoziert wurden. Muß man jetzt Mitleid mit euch haben?

            Wenn ich so etwas lese, schwillt mir der Kamm. An was ihr alles glaubt. Haltet euch doch bitte an Fakten. Beschäftigt euch mit den Argumenten und nicht mit Vermutungen.

            Wendelin

            Kommentar


              #51
              Original von Wendelin
              Ihr seid jetzt also die armen Opfer, die hinterfotzig provoziert wurden. Muß man jetzt Mitleid mit euch haben?

              Wenn ich so etwas lese, schwillt mir der Kamm. An was ihr alles glaubt. Haltet euch doch bitte an Fakten. Beschäftigt euch mit den Argumenten und nicht mit Vermutungen.

              Wendelin

              Hi Charly,

              1) wieso fühlst DU Dich angesprochen ?

              2) wieso IHR ??

              Ich schrieb NUR über mich

              Sei ein Mann, melde Dich als Charly an, vergiss die zum Teil Jahre alten Problemchen, bring Deine tatsächlichen Erfahrungen ein, und akzeptiere endlich die Ergebnisse der BT`s.

              Gruß Frank

              Kommentar


                #52
                Hallo Jürgen :S

                Die Sachlichkeit bleibt natürlich (nach wie vor) hier im Forum (Wo sollte sie denn auch SONST hin?). :C

                Überdies:
                Meine streng human abgefaßten Beiträge, die ausschließlich der allgemeinen K(r)ampf-Schlichtung dienen, sind ZWINGEND ERFORDERLICH und bedeuten für mich ABSOLUTE HÖCHSTE MENSCHENPFLICHT. :L

                Also bitte keine Panik. Ich bin ein austr(i)alischer Profi mit reichlicher Behinderten-Erfahrung.:L








                Original von Wendelin

                Wenn ich so etwas lese, schwillt mir der Kamm.

                Wendelin

                Oh lieber Charly :N

                Darf ich Dir bitte beim "Schwillen" Deines "Kammes" zusehen? :C
                Oh bitte bitte bitte bitte!!!!! :A :A :A
                Und:
                Darf ich Dich "Schwill" nennen? (Du darfst dafür "Tante" zu mir sagen.). :L
                (Anmerkung: Statt eines Kammes könnstest Du natürlich auch eine Bürste verwenden.) :C


                Achja, bevor ich`s vergesse:
                Dein neuer Avatar. :D
                JAAAAAA. :D
                Haben wir denn etwas getrunken? (Zumindest Bierologisch betrachtet, bzw., embierisch gesehen.). :C
                Obwohl:
                Der Inhalt des Glases sieht mir verdächtig nach einer Urinprobe aus (Wahrscheinlich ist dieses Bild bei einem Arztbesuch entstanden.)

                Prostata! :S

                Bierseelige Grüße :L
                von
                Christian :L

                Kommentar


                  #53
                  Original von alex8529

                  Hi Charly,

                  1) wieso fühlst DU Dich angesprochen ?

                  2) wieso IHR ??

                  Ich schrieb NUR über mich

                  Sei ein Mann, melde Dich als Charly an, vergiss die zum Teil Jahre alten Problemchen, bring Deine tatsächlichen Erfahrungen ein, und akzeptiere endlich die Ergebnisse der BT`s.

                  Gruß Frank
                  Danke Alex - ...das geht runter wie Öl!

                  @Charly, ich darf Dich doch sicher so ansprechen, da Du ja nun schon länger meinen RealName kennst?!

                  Was sagst Du zu dem Vorschlag von Alex. Ist dieser nicht äußerst vernünftig?! Ich sehe in diesem Vorschlag nur Positives... :M

                  LG, Nicki

                  Kommentar


                    #54
                    Original von Christian Böckle
                    Hallo Jürgen :S

                    Die Sachlichkeit bleibt natürlich (nach wie vor) hier im Forum (Wo sollte sie denn auch SONST hin?). :C

                    Überdies:
                    Meine streng human abgefaßten Beiträge, die ausschließlich der allgemeinen K(r)ampf-Schlichtung dienen, sind ZWINGEND ERFORDERLICH und bedeuten für mich ABSOLUTE HÖCHSTE MENSCHENPFLICHT. :L

                    Also bitte keine Panik. Ich bin ein austr(i)alischer Profi mit reichlicher Behinderten-Erfahrung.:L








                    Original von Wendelin

                    Wenn ich so etwas lese, schwillt mir der Kamm.

                    Wendelin

                    Oh lieber Charly :N

                    Darf ich Dir bitte beim "Schwillen" Deines "Kammes" zusehen? :C
                    Oh bitte bitte bitte bitte!!!!! :A :A :A
                    Und:
                    Darf ich Dich "Schwill" nennen? (Du darfst dafür "Tante" zu mir sagen.). :L
                    (Anmerkung: Statt eines Kammes könnstest Du natürlich auch eine Bürste verwenden.) :C


                    Achja, bevor ich`s vergesse:
                    Dein neuer Avatar. :D
                    JAAAAAA. :D
                    Haben wir denn etwas getrunken? (Zumindest Bierologisch betrachtet, bzw., embierisch gesehen.). :C
                    Obwohl:
                    Der Inhalt des Glases sieht mir verdächtig nach einer Urinprobe aus (Wahrscheinlich ist dieses Bild bei einem Arztbesuch entstanden.)

                    Prostata! :S

                    Bierseelige Grüße :L
                    von
                    Christian :L

                    Hallo Christian,

                    Bist Du ein seiltanzendes Akrobatengenie?!! :N


                    Ich finde, dass Deine Beiträge fast immer einem Drahtseilakt gleich kommen, wobei Du doch mal Gefahr laufen könntest die Haltung zu verlieren. Aber ich gebe gerne zu: Ich finde es überwiegend köstlich und somit hast Du bist auf Weiteres meinen Segen; so lange David mitzieht... :P

                    Aber bitte auch in Zukunft immer schön in Balance bleiben; alles wird gut!

                    :S

                    Lieben Gruß
                    Nicki

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Nicki,

                      warum sollte gerade ich unter einem bestimmten Nick auftreten? Von den anderen User weiß auch kein Mensch, wie sie heißen. Dadurch ändert sich doch nichts. Kawa heißt auch nur Kawa und Scope heißt Scope. Warum sollte ich nicht Wendelin sein?
                      Es gibt hier doch genügend Menschen, die mich persönlich kennen.

                      Über alte Geschichten können wir gerne hinwegsehen, wenn sie nicht aufgefrischt werden.

                      Kurzzeit-Blindtests werde ich erst dann anerkennen, wenn ich davon überzeugt bin.

                      Wendelin





                      Original von Tympanum
                      Original von alex8529

                      Hi Charly,

                      1) wieso fühlst DU Dich angesprochen ?

                      2) wieso IHR ??

                      Ich schrieb NUR über mich

                      Sei ein Mann, melde Dich als Charly an, vergiss die zum Teil Jahre alten Problemchen, bring Deine tatsächlichen Erfahrungen ein, und akzeptiere endlich die Ergebnisse der BT`s.

                      Gruß Frank
                      Danke Alex - ...das geht runter wie Öl!

                      @Charly, ich darf Dich doch sicher so ansprechen, da Du ja nun schon länger meinen RealName kennst?!

                      Was sagst Du zu dem Vorschlag von Alex. Ist dieser nicht äußerst vernünftig?! Ich sehe in diesem Vorschlag nur Positives... :M

                      LG, Nicki

                      Kommentar


                        #56
                        Original von Jürgen Heiliger

                        es gibt User bei Dir wenn sie nicht Deiner Meinung sind (ohne beleidigend zu sein) und nur einfach ihre Meinung kundtun, werden sie von Euren MODs gedeckelt.
                        Hi Jürgen

                        Eigentlich wollte ich mich aus eurer Diskussion hier raushalten. Über gewisse Beleidigungen oder Falschdarstellungen bezüglich meiner Person kann ich hinwegsehen...

                        Aber für diesen Vorwurf (der an die Adresse der gesamten Mods vom OEF geht) solltest du eindeutige Beweise und/oder Links bringen. Keiner ist -soweit ich mich als Mod erinnern kann- bisher grundlos, und im Besonderen nicht wegen seiner eigenen Meinung aus dem Forum geflogen bzw. zensiert worden (Betroffene berichten freilich immer etwas anders darüber...)

                        Leider ist es nunmal so, dass dein diskredierender Vorwurf hier öffentlich zu lesen steht, also sehe ich mich verpflichtet dir diese Frage auch öffentlich zu stellen - ansonsten wäre ich den PN-Weg gegangen.

                        Gruss
                        Stefan

                        Kommentar


                          #57
                          Original von Wendelin
                          Hallo Nicki,

                          warum sollte gerade ich unter einem bestimmten Nick auftreten? Von den anderen User weiß auch kein Mensch, wie sie heißen. Dadurch ändert sich doch nichts. Kawa heißt auch nur Kawa und Scope heißt Scope. Warum sollte ich nicht Wendelin sein?
                          Es gibt hier doch genügend Menschen, die mich persönlich kennen.
                          Ich dachte wegen der eindeutigen Zuordnung. Nun habe ich dieser Tage so einige PNs erhalten, die das OEF erwähnen. Da ich noch nicht allzu lange hier im AKTIV bin, fehlen mir zuweilen noch ein paar Zusammenhänge. Aber da ich ja ein wissbigieriger Mensch bin, habe ich mich mal bei euch im OEF umgesehen. Nun ist einiges klarer... :N

                          Aber das ist alles kein Problem. Hier bleibst Du eben der 'Wendelin' und gut ist; war ja nur eine Frage... :)

                          Das war schon alles!


                          LG, Nicki

                          Kommentar


                            #58
                            Original von pinoccio
                            ... -soweit ich mich als Mod erinnern kann-...
                            Guten Abend Stefan,

                            verstehe ich richtig, dass Du im OEF 'moderierst'?! :N
                            Das war mir gar nicht bekannt... *lächel*

                            LG, Nicki

                            Kommentar


                              #59
                              Original von pinoccio
                              Original von Jürgen Heiliger

                              es gibt User bei Dir wenn sie nicht Deiner Meinung sind (ohne beleidigend zu sein) und nur einfach ihre Meinung kundtun, werden sie von Euren MODs gedeckelt.
                              Hi Jürgen

                              Eigentlich wollte ich mich aus eurer Diskussion hier raushalten. Über gewisse Beleidigungen oder Falschdarstellungen bezüglich meiner Person kann ich hinwegsehen...

                              Aber für diesen Vorwurf (der an die Adresse der gesamten Mods vom OEF geht) solltest du eindeutige Beweise und/oder Links bringen. Keiner ist -soweit ich mich als Mod erinnern kann- bisher grundlos, und im Besonderen nicht wegen seiner eigenen Meinung aus dem Forum geflogen bzw. zensiert worden (Betroffene berichten freilich immer etwas anders darüber...)

                              Leider ist es nunmal so, dass dein diskredierender Vorwurf hier öffentlich zu lesen steht, also sehe ich mich verpflichtet dir diese Frage auch öffentlich zu stellen - ansonsten wäre ich den PN-Weg gegangen.

                              Gruss
                              Stefan
                              Dies Stefan iat schon längst in der Klärung mit Charly, der meinem Wunsch dies über PN zu regeln im Gegensatz zu Dir nachgekommen ist.

                              Ich sprach auch von deckeln per PN und nicht von Zensur und rausfliegen! Übrigens warst Du derjenige, der den User matthias41 deckelte!

                              Jürgen

                              Kommentar


                                #60
                                Rubicon habe ich am Anfang ab und zu mal darauf hingewiesen, daß er wohl früher besser gehört hat. Nun hat er ja glücklicherweise seine Hörfähigkeit wieder.
                                Haha. :D :D Wirklich urkomisch. :L Seit gestern läufst du hier schon verbal Amok. Ich halte mittlerweile deine Einlassungen für reinen Klamauk. Du bist gerade dabei, deine eigene Glaubwürdigkeit zu demontieren.

                                Übrigens: Danke, daß ich durch deine Ferndiagnose wieder "richtig" hören können soll. Das beruhigt ungemein. :N

                                Gruß
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍