Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"...der Ton macht die Musik.."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von Wendelin
    Pinoccio, Karsten, Amerigo, Milon, Reinhard, Claus usw., kommen hier her und sagen etwas zu einschlägigen HiFi-Themen
    Hallo David,

    es kann doch jeder posten, wo er möchte. Wenn ich Fachthemen behandeln will, dann mache ich das bei mir im Forum. Hier würde ich sowieso nur mit den Herrschaften aus dem HF aneinandergeraten.

    Ich schaue mir eure Entwicklung mal lieber von außen an und sage etwas dazu, wenn ich den Mund nicht mehr halten kann.

    Ich habe aber gar keine Lust mehr, mich mit bestimmten Leuten rumzuzanken. Diese Energie geht nur meinem eigenen Forum verloren.

    Ich schaue mir an, wer wo und was postet und ziehe meine Schlüsse daraus.

    Wendelin
    Ich hoffe Wendelin, dass du erkennst, wie diese Ansage rüberkommt. :J

    Du sagst mir dauernd, dass ich in RL wesentlich sympatischer bin als in der Foren, diesen Stempel drücke ich dir jetzt auch an die Stirn. Du hast ihn dir redlich verdient. :N

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #32
      Hallo Jürgen,

      ich mache ein Angebot, welches die Menschen annehmen können oder auch nicht. Wenn jemand sich bei uns nicht wohlfühlt, dann soll er sehen, wo es ihm besser geht.

      In unserem Forum steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gefällt nicht jedem. Einigen Leuten gefällt der OT-Bereich nicht. Sie sind nicht in dewr lage, den OT-Bereich auszublenden. Andere ziehen sich an den netten Fotos von Fidi hoch. Habe deswegen extra eine geschlossenen Usergruppe für diese Fotos eingerichtet, damit so dieser und jener weniger aufgeschlossenen Mensch nicht berücksichtigt wird. Also, ich will mit dem Forum kein Geld verdienen und von daher habe ich auch keine Kunden, nach deren Mund ich reden muß. Ich bezahle das Forum komplett selbst und bin mein eigener Herr.

      Wenn jemand Gründe hat, in meinem Forum nicht zu schreiben, kann er mir das ja sagen. Ich werde mir nicht die Mühe machen, bei den Verweigerern nachzufragen.

      Die Karteileichen werde ich in Kürze entfernen. Gibt ja nur ein total falsches Bild.

      Wendelin

      Kommentar


        #33
        Charly,

        es würde hier total OT sein auf Deine Frage einzugehen, da es hier nicht hingehört.

        Dir sei aber soviel gesagt, es gibt User bei Dir wenn sie nicht Deiner Meinung sind (ohne beleidigend zu sein) und nur einfach ihre Meinung kundtun, werden sie von Euren MODs gedeckelt.


        Dies ist halt nicht zu akzeptieren!

        Auch nicht wenn Du nur zum Nörgeln und Besserwissen rüberkommst und dies bei nicht Sachdienlichen Themen.

        Besinne Dich Dich auf Deine Stärken, denn so kann's nicht sein!

        Jürgen

        Kommentar


          #34
          mittlerweile könnte man diesen Fred umbenennen in "mein Ärger im Alpenland" oder so ähnlich. :)

          Kommentar


            #35
            Original von Hifiaktiv
            Pinoccio, Karsten, Amerigo, Milon, Reinhard, Claus usw.,
            soso, der bukowsky läuft hier also unter ferner liefen ...

            Kommentar


              #36
              Original von bukowsky
              mittlerweile könnte man diesen Fred umbenennen in "mein Ärger im Alpenland" oder so ähnlich. :)
              Ich lese aus Bukos Worten eine gute Portion Sarkasmus heraus. Und das
              äußerst betrübliche ist, er hat recht! 100% agree :N

              @Jürgen

              Auch Deiner Meinung möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Jürgen hat den Nagel auf den Kopf getroffen und das in einem sehr sachelichen Ton.

              /me

              Sorry Leute, aber der Rest von dem Geplänkel ist Bockmist. Ich kann keine Intention Wendelins erkennen, dass er momentan hier etwas für das
              "High End" beitragen möchte. :P

              LG, Nicki

              Kommentar


                #37
                Hallo Jürgen,

                was soll das? Wie kannst du mir unterstellen, ich würde zum Nörgeln herkommen? Ich habe hier keinen Thread eröffnet, habe lediglich in bestehenden Threads geantwortet. Rubicon habe ich am Anfang ab und zu mal darauf hingewiesen, daß er wohl früher besser gehört hat. Nun hat er ja glücklicherweise seine Hörfähigkeit wieder.

                Von den Vorgängen in meinem Forum weiß ich nichts. Könntest du mir da mal explizit einen Tipp geben, wer für welche Meinung, ohne beleidigend zu sein, von den Moderatoren gedeckelt wurde?

                Wendelin

                Kommentar


                  #38
                  Sorry Leute, aber der Rest von dem Geplänkel ist Bockmist. Ich kann keine Intention Wendelins erkennen, dass er momentan hier etwas für das "High End" beitragen möchte.
                  Hallo Nicki,

                  hälst du meine Beiträge zur Verbesserung der Forenkultur nicht für diskussionswürdig?

                  Wendelin

                  Kommentar


                    #39
                    Original von Wendelin
                    Hallo Jürgen,

                    was soll das? Wie kannst du mir unterstellen, ich würde zum Nörgeln herkommen? Ich habe hier keinen Thread eröffnet, habe lediglich in bestehenden Threads geantwortet.

                    Wendelin

                    Ich bin zwar nicht der Angesprochene, nehme aber trotzdem Stellung.
                    Wieder so eine schlüssige Argumentation von Dir?

                    Das "Eine" schließt das "Andere" doch nicht aus! Sorry, aber mir fehlt dafür das Verständnis.

                    LG, Nicki

                    Kommentar


                      #40
                      Original von Wendelin

                      Hallo Nicki,

                      hälst du meine Beiträge zur Verbesserung der Forenkultur nicht für diskussionswürdig?

                      Wendelin
                      Ehrliche Antwort von mir: Nein!

                      Deine Teilnahme hat für mich ausschließlich provokativen Charakter. Das kann man Deinen Beiträgen unschwer entnehmen. Das weißt Du, und das weiß ich. Mach Dir keine Gedanken. Ich sitze nicht kochend vorm Rechner. Nein, zuweilen bin ich recht amüsiert. Dieses Forum wird von David zur Verfügung gestellt und geleitet; sonst nichts. Ich habe nur ein wenig Unterstützung angeboten; das ist alles. Mit mir bekommst Du kein Problem. Dazu bin ich ein zu 'alter Hase'... :D

                      LG, Nicki

                      Kommentar


                        #41
                        Charly

                        Original von Wendelin
                        Hallo Jürgen,

                        was soll das? Wie kannst du mir unterstellen, ich würde zum Nörgeln herkommen? Ich habe hier keinen Thread eröffnet, habe lediglich in bestehenden Threads geantwortet.
                        Weil es die Wahrheit ist!
                        Auch wenn Du noch keinen Thread selber eröffet hast spielst Du hier den Besserwisser. Kehre bitte vor Deiner eigenen Tür.

                        .......
                        Von den Vorgängen in meinem Forum weiß ich nichts. Könntest du mir da mal explizit einen Tipp geben, wer für welche Meinung, ohne beleidigend zu sein, von den Moderatoren gedeckelt wurde?

                        Wendelin
                        Ein guter Admin weiß um die Vorgänge in seinem Forum.
                        Ich bin nicht bereit Dir weiterhin darauf zu antworten im Forum, wenn Dir daran gelegen ist dann PN! Denn es gehört hier nicht hin.

                        Jürgen

                        Kommentar


                          #42
                          Leute, warum geht ihr weiter auf diese Provokationen ein? Lasst ihn doch einfach verhungern. Gegen Unsinn braucht man nicht zu argumentieren. :C

                          Kommentar


                            #43
                            Original von Wendelin
                            Andere ziehen sich an den netten Fotos von Fidi hoch.
                            Wendelin

                            Es ist ja wirklich eine große Leistung, sich irgendwo "hochzuziehen" (wenn man sich gerade "einen heruntergeholt" hat.).

                            "Men at work" :D

                            Respekt! :D

                            Anmerkung des Verfassers:
                            Damit mir da ja keine Mißverständnisse entstehen: :C
                            Ich meinte natürlich: Wenn man sich vom Hoch-Regal einen Koffer, gefüllt mit (seriösen) Utensilien (z.B. Tonträger), "heruntergeholt" hat (Obwohl: Oft läßt sich ja "das Eine" mit "dem Anderen" verbinden, aber nicht daß mir da jetzt wieder Mißverständnisse entstehen.)
                            :C


                            :D


                            Und.
                            Ähem. :D

                            Das Erstaunliche an Wendelin und Pinoccio ist NICHT, daß sie auch gleich eine ratte mitgebracht haben (möglicherweise als "Wegzehrung"), SONDERN:

                            HIER ist DER HUND das HERRCHEN!

                            Übrigens:
                            Pinoccio darf ohne weiteres (wie allgemeinüblich zuvor leicht bespuckt) "als Stöckchen" geworfen werden (Dabei ist aber darauf zu achten, nicht auf die ratte zu treten. Obwohl. Ist ja eigentlich egal. Aber die Schuhe könnten ja schmutzig werden.).


                            Rattig hundige (Draht-)Bürstengrüße zur Holzbearbeitung
                            von
                            Christian :D

                            Kommentar


                              #44
                              Hi Christian,

                              müssen solche Beiträge sein, wo doch nun eine gewisse Sachlichkeit eingekehrt ist?

                              Es ist doch nicht nötig immer wieder in eine Art von Satire Öl ins Feuer zu kippen. :X

                              Jürgen

                              Kommentar


                                #45
                                Original von bukowsky
                                Original von Hifiaktiv
                                Pinoccio, Karsten, Amerigo, Milon, Reinhard, Claus usw.,
                                soso, der bukowsky läuft hier also unter ferner liefen ...
                                Völlig falsch! Du gehörst für mich sozusagen zum Inventar. Deshalb habe ich dich nicht erwähnt. :)

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍