Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mal reinhören will - mein Werk ist fertig :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    :B:B:B:B:B:B

    :FMarkus!

    Kommentar


      #77
      Zähler

      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      es geht los-
      über 10.500 Zugriffe!
      Hallo Werner,

      damit du eine echte Aussagekraft bekommst, solltest du einen anderen Seitenaufrufzähler verwenden. Dieser "zählt" nicht korrekt". Leicht nachvollzeihbar. Sobald ich auf einen Menübereich zB News wechsle und dann wieder auf Home gehe, zählt er mich nochmal. Ich habe dir somit bei meinem Besuch gleich 10 Aufrufe da gelassen. Der Zähler rechnet also nur die Klicks auf die Startseite, egal von wem und wie oft!

      Ist mir nur aufgefallen und nicht böse gemeint, also nicht in den falschen Hals bekommen.

      lg
      Andreas

      Kommentar


        #78
        Hallo Markus,

        ich muß dich enttäuschen, das ist nicht meine Adresse.

        Es gibt noch mehr Emitterfans.
        Ich alleine kenne 4 Kumpels mit Emitter im Adressfeld.

        Ich schlage vor, du mailst da mal hin und läßt dir Telefonnummer und Anschrift geben, dann weißt du mehr.

        Kommentar


          #79
          Gerne gehe ich weitere Auskünfte und bin auch telefonisch erreichbar, ienfach eine PN schicken an meine Adresse:
          emitter@onlinehome.de
          Viele liebe Grüße und gute Besserung euch allen!
          PS: Leider muß man die Behandlung privat bezahlen
          Werner
          Barra Baezz



          Werner Baer
          emitter@onlinehome.de

          http://groups.msn.com/ASREmitterExclusiveUniverse/homepage

          Teil 2 meines Gästebucheintrages!
          (bitte auch Teil 1 beachten!)




          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            #80
            sorry werner, jetzt kommst du uns nicht mehr aus:
            original von dieser seite: http://www.feinstemusik-bestesbild.d...x.php?mode=ref



            () schrieb am 29.05.2007 um 08:50 Uhr:


            Text entfernt, weil dieser User nicht mit vollem Namen genannt werden möchte - Admin emitter@onlinehome.de



            Teil 2 meines Gästebucheintrages!
            (bitte auch Teil 1 beachten!)

            Meinen Kumpel Mario hat er sogar in Holland besucht- thats service. Sebastian hat echt Stil - ist offen für jede Art von Musik und für alle
            Hörpräferenzen - und sucht für seine Kunden die feinsten Pralinen raus. Sein Demo Raum ist einmalig - kenne in ganz Deutschland keinen...
            ich wiederhole:


            Text entfernt, weil dieser User nicht mit vollem Namen genannt werden möchte - Admin
            emitter@onlinehome.de




            case closed
            :T:T
            michi


            edit:
            ah, der markus wieder schneller!

            Kommentar


              #81
              Ich gehe auch davon aus, dass ein Teil der anderen Kommentare ebenfalls von Werner selbst stammen. :N
              Die Sprache ist zu verräterisch (Stichworte: "episch", "amtlich") und die Neigung zu maßloser Übertreibung auch.
              Aber ist ja auch egal.

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                #82
                Das ist korrekt.
                Diese Adresse hatte ich früher tatsächlich.

                Aber schon seit ca. Oktober letztes Jahr nicht mehr. Nach dem Eintrag im Magen Darm Forum bin ich nämlich in Spams und Anfragen erstickt.

                Anscheinend kann man die öfter belegen.

                Ich kann nix dafür und bin nicht Jonathan, sorry!

                Gibt es eine Möglichkeit die Rechnernummern zu vergleichen, dann habt ihr es ganz genau.

                Kommentar


                  #83
                  ich bin B E G E I S T ER T ! ! !

                  du kommst sofort wieder auf die ignorier liste mein lieber werner.
                  :Z

                  Kommentar


                    #84
                    Dankeschön!

                    Haben sich ja wohl einige Leser von hier eingetragen heute! Und auch aus dem Ausland - toll!

                    Jonathan habe ich drüben im Forum angeschrieben, er soll sich hier mal anmelden und aufklären.

                    Ich habe definitiv diese Adresse bis Oktober letztes Jahr auch gehabt. Da gibt es rein keine Geheimniskrämerei drum.

                    Jonathan hat übrigens meinen alten PC gekauft und wohnt im gleichen Ort,ich kann auch mal ein Bild von uns einstellen. Mein Frauchen hat ihm alles eingerichtet und er hat 3 unserer Mailadressen gekriegt, wie ich heute mittag in Erfahrung brachte.

                    Weiter happy listening!

                    @Markus

                    ich bin nicht ganz so blöd wie du denkst - oder noch blöder als du dir vorstellen kannst

                    aber-
                    universal ist nur der zweitgrößte Laden aller Zeiten. Mit denen habe ich noch nicht gesprochen, wäre aber sicher eine Option.

                    Ich setze meine Hoffnungen in EMI.

                    Eigentlich traue ich denen zu, daß so zu vermarkten, daß die Welt sich ewig dran erinnert. Wer Iron Maiden großgemacht hat - der ist KING.

                    @all
                    Ich habe eigentlich gedacht, daß eine Rock CD in diesem Forum mit allen Mitteln in der Luft zerrissen wird und die High Ender alle Vorurteile der Menschheit damit besiegeln.

                    Stattdessen stoße ich auf positive vibrations - cool!

                    Hifi Liebhaber können also auch rocken!

                    Ich werde das der Band bei der nächsten Probe weiterleiten.

                    Also weiter Ohren steif halten und kräfig am Volume Regler drehen!

                    @Moderation
                    PS: Ich hätte gerne, daß mein Nachname aus dem Thread verschwindet - es hat einen Grund, daß ich unter Kellerkind poste, ich bin diese ewigen Telefonate von Forenlesern satt, die nicht schreiben aber dafür ewig in der Leitung hängen um sich bei mir in Sachen Hifi auszuweinen - meistens abends nach 10!
                    Schon geschehen - Admin

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                      ich bin nicht ganz so blöd wie du denkst -
                      Dann verkauf auch andere nicht für blöd.

                      Hier sind genug Leute, die 1+1 zusammenzählen können.

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #86
                        Eben, das ist das Schöne und die schreiben ganz tolle Sachen.
                        Es wird nun auch noch ein Fanclub gegründet!
                        Wir freuen uns amtlich! Ich fühl mich geehrt:P

                        Wie siehst eigentlich aus, du bist doch Herr der Tasten, hättest du Lust im nächsten Album eine Nummer mit zu komponieren und einzuspielen?

                        Man könnte prima fernöstlich verjazzen, wo die Zauberer des Pharaoh ihre Stöcke zu Schlangen machen.

                        Auch könnte man David in einem Track als Bassisten reinnehmen.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                          Wie siehst eigentlich aus, du bist doch Herr der Tasten, hättest du Lust im nächsten Album eine Nummer mit zu komponieren und einzuspielen?
                          Nein, auf keinen Fall. Da gibt es sicher geeignetere Kandidaten.
                          Meiner Überzeugung nach soll nämlich jeder nur die Musik spielen, mit der er sich wohlfühlt und etwas anfangen kann.
                          Und da ich mit Musik kein Geld verdienen muss, gönne ich mir den Luxus, genau dies zu tun.

                          Darüber hinaus gefällt mir die kreationistische Ausrichtung des Projekts nicht, und ich möchte mit so etwas nicht in Verbindung gebracht werden.
                          Ich würde auch nicht auf einer Platte oder einem Konzert zugunsten der Linken o.ä. mitmachen. Damit sage ich nicht, dass die Musiker, die dies tun, schlecht sind, sondern dass ich damit einfach nichts zu tun haben will.

                          Gruß,
                          Markus

                          Kommentar


                            #88
                            mein Gott, was ist denn nun so schlimm, dass Künstler auch mehrere Künstlernamen haben...

                            Kommentar


                              #89
                              Was versteht man unter LINKE?

                              Kommentar


                                #90
                                Die Partei, die bis vor kurzem PDS und ganz früher mal SED hieß. :S

                                Gruß,
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍