Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mal reinhören will - mein Werk ist fertig :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46


    So, jetzt habe ich auch alle gespielten Barra Bäzz Tracks aus meiner Playliste gelöscht und lasse in den letzten Minuten, wie Du hier in dem aktuellen Ausschnitt meiner Playliste sehen kannst, andere Songs nachrücken, die grade hier jetzt laufen.

    Das meiste der von mir angehörten Musik wie jetzt oben in der Playliste angezeigt, sind auch eher selten gespielte Tracks, die nur in meiner eigenen Listen kurz auftauchen und dann nach unten durchfallen, weil sonst niemand diese Musik neben mir auch noch mit Last.fm anhört.
    In der Suchmaske auf Last.fm Barra Bäzz eingetragen ergibt keine Treffer. Nur ähnlich klingende Namen wie ---> Barra Bazz
    tauchen auf deren
    beide Lieder heissen :
    1. I love u more than everything in the world, Biatch - und
    2. Rapmord

    muss wohl eine andere Gruppe sein, schreibt sich ja auch ohne ä und wenn du dir deren
    Userbildchen anschaust ... das hat nix with Creation zu tun.



    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #47
      Werner für die natur oder besser gesagt für diesen Planeten , sind wir Menschen weniger

      Als ein Pickel am Arsch !

      Siehs mal so , die erde hat einiges überlebt sogar dinos und andere spezies ...

      Nur weil wir an der spitze der nahrungskette stehen ,halten wir uns für unverwundbar !

      aber eine gemeine Grippe kann uns ausradieren ...

      Wir können sogar zum Mond Fliegen... aber ein paar miese bakterien oder viren ,können uns platt machen.. So Klein sind wir wirklich..

      Also lass dich nicht unterkriegen Mann .. du wirst noch lange zeit gebraucht !


      Florat. :Z

      Kommentar


        #48
        sach mal Werner... du hast heute auch geburtstag ?

        Kommentar


          #49
          Zu meinem Leidwesen, ja.
          Statt Party ist aber eher amtliches Selbstmitleid angesagt:)
          Man gönnt sich ja sonst nix:D

          Kommentar


            #50
            Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung Werner :)

            Barra Bäzz rockt!
            "Wenn ein Künstler nichts von Technik versteht ist das nicht schlimm, denn er ist ja Künstler. Wenn aber ein Techniker nichts von Kunst versteht ist er ein Banause. Warum ist das so?"

            Kommentar


              #51
              Mir kommen die Tränen. So eifrig, wie der im Net aktiv ist, kann es mit der Krankheit nicht so schlimm sein. Alles Theater.....siehe seine Signatur.

              Kommentar


                #52
                Da schließ ich mich an: Alles Gute, in vielerlei Hinsicht!
                :M

                Kommentar


                  #53
                  Alles Gute Werner!

                  Wir kennen uns ja schon lange und auch wenn ich Dich und Deine Aussagen mittlerweile völlig anders einschätze als noch vor ein paar Jahren, ist es super, dass es so jemanden wie Dich in der "Szene" gibt. Denn diese lebt ja gerade von den schrägen Vögeln, seien es die Hersteller, die Händler oder die Enthusiasten

                  Man stelle sich nur einmal vor, wie langweilig dieses Forum ohne Wääänääääähhhh wäre :J

                  Dir einen schönen Tag,
                  Bene

                  Kommentar


                    #54
                    AAAAALLEEEEEEEEEESSS .... ach was...

                    Werner ich wünsche Dir nur Kraft und Gelassenheit für die Zukunft....


                    und.... Natürlich AAAAAAAAALLEEEEEEESS GUUUUUUHHHTEEE



                    Florat.:Z

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bene Beitrag anzeigen
                      Wir kennen uns ja schon lange und auch wenn ich Dich und Deine Aussagen mittlerweile völlig anders einschätze als noch vor ein paar Jahren, ist es super, dass es so jemanden wie Dich in der "Szene" gibt. Denn diese lebt ja gerade von den schrägen Vögeln, seien es die Hersteller, die Händler oder die Enthusiasten

                      Man stelle sich nur einmal vor, wie langweilig dieses Forum ohne Wääänääääähhhh wäre :J

                      Dir einen schönen Tag,
                      Bene

                      Hey Bene,

                      mit headbangen ist heute nix, der Schleim hockt im Schädel fest, die Ohren sind zu.

                      In der Tat, ich kenne dich ja schon wenige Jahre, nach dem du geschlüpft bis:D

                      Was ist eigentlich mit dir los - du hast früher Machine Head und Co. gehört - haste den Metal /Rock aufgegeben?

                      Ich habe das auch mal ne Zeit lang gemacht war ein mächtiger Fehler, wie ich Jahre später feststellte.

                      Ich denke auch du wirst früher oder später zu den Wurzeln zurückkehren - und wer weiß - evtl. Gastsänger bei mir machen?

                      Du hast doch geshoutet?

                      :S

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                        AAAAALLEEEEEEEEEESSS .... ach was...

                        Werner ich wünsche Dir nur Kraft und Gelassenheit für die Zukunft....


                        und.... Natürlich AAAAAAAAALLEEEEEEESS GUUUUUUHHHTEEE



                        Florat.:Z

                        THHHAAANNNKKKSSSSS!

                        Kommentar


                          #57
                          Meine Meinung zum Erstlingswerk:

                          Die Scheibe hat mir gut gefallen. Kein wirkliches Brett, aber gut. In Zahlen ausgedrückt, verleihe ich 8 von 12 möglichen Punkten.

                          Beim Gesangspart hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Da fehlt meiner Meinung nach ganz klar eine weibliche Stimme als Ergänzung. Auch der fast schon obligatorische Chor wurde vermisst ;). Da hat man doch einiges "verschenkt".

                          Sieh es positiv, Werner. Es besteht noch Steigerungpotential

                          Sodala, ich höre jetzt noch etwas Tool

                          Viele Grüsse
                          Klaus

                          Kommentar


                            #58
                            Morgen Klaus,

                            schön, daß es dir gefällt.

                            Wir haben aber in fast jedem Refrain 6 Stimmen:)

                            Weibliche Stimme folgt auf dem nächsten Album - Wunschkandidat Tarja Turunen.

                            Wirkliches Brett - da hast du recht - ist das auf keinen Fall - kann es auf Grund der Thematik auch nicht sein - das Brett kommt, wenn wir später die großen Kriegszüge besingen und die epischen Schlachten.

                            PS: Ohne Steigerungspotential ist das Projekt sowieso nicht durchführbar.

                            Kommentar


                              #59
                              Wunschkandidat Tarja Turunen
                              Wollte ich auch gerade vorschlagen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
                                Wollte ich auch gerade vorschlagen
                                Die ist ja zur zeit eh mehr oder weniger Arbeitslos oder?

                                MfG Christoph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍