Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mal reinhören will - mein Werk ist fertig :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer mal reinhören will - mein Werk ist fertig :)

    Hallo Leute,

    wir haben jetzt nicht nur die CD fertig, sondern auch die Webseite lauffähig und seit 3 Tagen gibts auch ein funktionierendes Gästebuch und Forum.

    Egal was man auf der Webseite anklickt, es läuft im Hintergrund immer ein anderer Titel der CD zum Reinschnuppern.

    Schauts euch bitte mal an, die Musik ist sehr vielseitig von Heavy bis Pop -

    sind leider nur 128er MP 3 s aber macht schon e bissel Spaß.

    Blättert ruhig auch mal in den Bandbildern und so - ist lustig.

    So was auf die Beine zu stellen ist alles nicht einfach, ich denke aber, unsere anderthalb Jahre Arbeit an dem Album hat sich richtig gelohnt.

    Wer so ne CD haben will - einfach per PN melden.

    Jetzt prüfen wir weiter Verträge von den Plattenfirmen -

    ich unterschreibe nur, wenn ich nicht noch einen Haufen Kohle zahlen muß, daß das in die Läden kommt.

    Mich hat der Spaß genug gekostet und übermorgen gehts weiter ans zweite Album!

    Im Forum wird man mich dann etwas seltener sehen:)

    Heute erhielt ich Rückmeldungen von ASR und Tannoy - unser Sound kommt auch dort blendend an!

    Ist halt anders, als das, was man so gewöhnt ist - und das war Absicht.

    :S

    #2
    Ich habe heute mit dem Thema weltliche Plattenfirmen abgeschlossen.

    Da gehts nur um Werbung, Kohle schaufeln, Strategien, Image und Produkte.

    Wir werden umsatteln auf eine christliche Gesellschaft, für die nur das Werk im Vordergrund steht als das was es ist. Ich bin doch keine Schaufensterfigur.

    Ein neuer Verhandlungsmarathon beginnt.

    Ich lasse unser Werk nur von jemanden vermarkten, der selbst zu 100% dahinter steht

    Es gibt weit wichtigeres als Geld!

    Aber keine Angst, wer gleich eine Scheibe haben will, wir haben noch von der Erstpressung einige Exemplare da!

    Garantiert jazzfreie Edition

    Kommentar


      #3
      @Werner,

      da mich eure Musik und die realisierte Klangqualität trotz eigentlich anderem Musikgeschmack mal interessiert, habe ich eure Homepage (www.barrabaezz.de) heimgesucht.

      Der Theorie nach, liegt ja unter den verschiedenen Seiten immer ein anderes Stück in MP3 Qualität:F

      In der Praxis liegt da aber bei mir gar nix!! :U

      Benutze MS Vista, kann es da dran liegen, haben andere Vistarianer ähnliche Probleme?
      Klingt die Musik auch leise??


      Cheers

      Kommentar


        #4
        Bei mir mit XP funktioniert es tadellos.
        Auch laut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rondo Beitrag anzeigen
          Bei mir mit XP funktioniert es tadellos.
          Auch laut.
          XP+Firefox auch

          Musik gefällt mir, wenn der Gesang anfing musste ich umschalten, sorry, ist nicht bös gemeint

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wo gibts die CDs?

            Kommentar


              #7
              Mit Vista funktioniert es.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von HinzKunz Beitrag anzeigen
                Hallo,

                wo gibts die CDs?

                Bis zum offiziellen release bei barrabaezz@onlinehome.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
                  @Werner,

                  da mich eure Musik und die realisierte Klangqualität trotz eigentlich anderem Musikgeschmack mal interessiert, habe ich eure Homepage (www.barrabaezz.de) heimgesucht.

                  Der Theorie nach, liegt ja unter den verschiedenen Seiten immer ein anderes Stück in MP3 Qualität:F

                  In der Praxis liegt da aber bei mir gar nix!! :U

                  Benutze MS Vista, kann es da dran liegen, haben andere Vistarianer ähnliche Probleme?
                  Klingt die Musik auch leise??


                  Cheers

                  Hm, bei allen die ich sonst so kenne funzt es.

                  Schade!

                  UNd ja, die Mucke ist auch leise extrem hochauflösend.

                  Die 128er MP 3 s sind für mich eher ne Qual - reichen aber den meisten Leuten aus.
                  Angeblich ist 128er MP 3 im Netz weit verbreitet.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Werner

                    Warum ist eure CD auf der Webseite von indiscreet-audio nicht aufgeführt?

                    Das wäre m.E. noch nützliche Werbung.

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Mist!!!:K Ich kann machen was ich will, es bleibt bei mir alles stumm...

                      Liegt wohl dran, daß der Rechner intelligenter ist, als der User...:C

                      Den Hörenden noch viel Spaß bei der Mussik!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        Ich habe heute mit dem Thema weltliche Plattenfirmen abgeschlossen.

                        Da gehts nur um Werbung, Kohle schaufeln, Strategien, Image und Produkte.

                        Wir werden umsatteln auf eine christliche Gesellschaft, für die nur das Werk im Vordergrund steht als das was es ist. Ich bin doch keine Schaufensterfigur.

                        Ein neuer Verhandlungsmarathon beginnt.

                        Ich lasse unser Werk nur von jemanden vermarkten, der selbst zu 100% dahinter steht

                        Es gibt weit wichtigeres als Geld!

                        />
                        Warum dann nicht einen kostenlosen Download (MP3 oder ein ein verlustfreies Format) mit einem Spendenaufruf verbinden. Nur so ne Idee. BTW: Mit dem Firefox höre ich leider nix.

                        Kommentar


                          #13
                          Windoof Vista, T-Online Browser, IE, Opera.

                          Keine Probleme, gefällt mir sogar irgendwie. Ich glaube, ich brauch so eine CD.

                          Kommentar


                            #14
                            Totenstille. Der Wandler will zwingend 192kHz haben und die bekommt er nur über den Resampler vom Foobar. MP3s aus den Quellcodes raussuchen juckt mich im Moment nicht und den Wandler auf 44,1 kHz umstellen auch nicht.

                            MfG Christoph

                            Kommentar


                              #15
                              Lach,

                              schade!

                              However, ihr könnt mir auch ne PN schicken, ne Kiste CD s habe ich noch übrig-
                              die verklopp ich euch gerne.

                              Riskiert ihr halt mal ein bißchen Rock in der Bude - und unterstützt mich headbangenden Hahnepimpf, der 1,5 Jahre seines Lebens und ein Vermögen darin investierte:I.

                              Evtl. kann man davon dann den Fencheltee fürs nächste Album finanzieren:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍