Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstein "The perfect Match"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstein "The perfect Match"

    Tach,

    ... (gelöscht)
    Interessant an dem Teil ist, dass man die Impedanz nicht manuell einstellen muss.

    Zitat:
    The Perfect Match klingt unglaublich dynamisch und vermittelt ein mitreißendes Live Feeling, wenn die entsprechende Schallplatte auf dem Plattenteller liegt. Die Impedanz Anpassung erfolgt selbsttätig durch den innovativen Stromeingang.

    Das Gehäuse des Verstärkerteils der The Perfect Match ist aus einem Aluminiumblock gefräst, um Einstreuungen und Mikrofonieeffekte zu vermeiden. Trotz Doppel Mono Aufbau, sind die Signalwege extrem kurz, damit das Signal so pur wie möglich bleibt. Das Current Input Design sorgt für die optimale Impedanzanpassung des Tonabnehmersystems. Die Verstärkung ist durch Jumper anpassbar. Das externe analoge Netzteil ist durch ein massives Gehäuse abgeschirmt.
    Quelle: https://www.einstein-audio.de/de/aud...-perfect-match

    VG Bernd
    Zuletzt geändert von B. Albert; 21.03.2019, 11:01.

    #2
    AW: Einstein &quothe perfect Match"

    Standpunkt und Urteilsvermögen sind Erfahrungswerte

    und unbezahlbar, das ist der Vorteil,

    wenn man älter ist...

    :T

    Kommentar


      #3
      AW: Einstein &quothe perfect Match"

      Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
      ......

      Dazu kam dann aber noch ein anderes Problem: das Gerät lief nicht störungsfrei sondern produzierte immer wieder heftige Störgeräusche. Auch nach diversen Versuchen mit unterschiedlichen Kabeln und Erdungen blieb es kein reines Vergnügen. ....
      Du hättest den Händler darauf hinweisen sollen, dass du des öfteren Probleme mit deinem Stromkreis im Haus hast.

      Dass wäre fair gewesen.

      Kommentar


        #4
        AW: Einstein &quothe perfect Match"

        Typisches Boutiqen-Hifi, vollkommen überteuert und nutzlos.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #5
          AW: Einstein &quothe perfect Match"

          dafür, dass sich dein Händler die Mühe gemacht hat, an deinem pfrimmeligen 3009er einen TA zu montieren, hast du ihn hier jetzt ein bisschen vorgeführt. Nett.

          lg
          reno

          Kommentar


            #6
            AW: Einstein &quothe perfect Match"

            Isser nun ein Fachmann oder nicht? Wenn er das nicht kann oder will soll er das lassen. Wenn er das macht soll er dafür natürlich anständig entlohnt werden.

            Ansonsten mach' ich das selber. Kann ich nicht? Wetten doch!:D

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #7
              AW: Einstein &quothe perfect Match"

              Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
              dafür, dass sich dein Händler die Mühe gemacht hat, an deinem pfrimmeligen 3009er einen TA zu montieren, hast du ihn hier jetzt ein bisschen vorgeführt. Nett.
              Sorry, aber es hat mich ehrlich gesagt ein wenig geärgert, dass er mit einem Gerät um die Ecke kommt, das ich überhaupt nicht haben wollte und mich damit offenkundig etwas unter Druck setzen wollte.

              Und als der VV nicht funktionierte wollte er auch noch meine Anlage madig machen. Also das geht gar nicht.

              Würdest du als Händler so etwas machen ?

              Aber ok, du hast recht. Ich will niemanden schlecht machen (Namen hatte ich ja eh nicht genannt) und habe mein Eingangsposting um die Episode, wie ich das Teil kennengelernt habe, entschärft.

              VG Bernd
              Zuletzt geändert von B. Albert; 21.03.2019, 11:03.

              Kommentar


                #8
                AW: Einstein &quothe perfect Match"

                Der wollte verkaufen...nicht Deine Bedürfnisse befriedigen. Nicht sehr seriös.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #9
                  AW: Einstein &quothe perfect Match"

                  Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                  Der wollte verkaufen...nicht Deine Bedürfnisse befriedigen. Nicht sehr seriös.
                  Wie gesagt, habe mein Posting entschärft und hoffe damit auf ein Ende dieser Diskussion. Ich glaube an das Gute im Menschen und unterstelle, dass er es ja nur gut gemeint hat ...

                  Notiz an mich:

                  VG Bernd

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Einstein &quothe perfect Match"

                    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                    Typisches Boutiqen-Hifi, vollkommen überteuert und nutzlos.

                    Gruß

                    RD
                    So viel Holz für das das bisschen Alu und Elektronik. Unglaublich ....

                    Wie es geht : https://www.youtube.com/watch?v=aCeywiKCYhA&t=23s
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍