Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Männer & Frauen

    at first glance

    da reißts mich, dann ein kontrollblick, dann bin ich meist schon sicher.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Männer & Frauen

      @debonoo



      "Intensive" 5 Minuten können tatsächlich bereits einen sehr erhellenden Vorgeschmack auf Erwartbares für Weiteres darstellen. Aber ich bin kein Prinzipienreiter und ich gehe regelmäßig eher seriös an neue Kontakte heran....Und Du so?

      Kommentar


        AW: Männer & Frauen

        Ich weiß meist schon nach zwei, drei Minuten intensiverem Kontakt ob ich mit jemandem kann oder eher nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Männer & Frauen

          Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen

          und Du so?
          ich tue mir da eher schwer,

          Erziehungssache...

          Kommentar


            AW: Männer & Frauen

            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

            Ich weiß meist schon nach zwei, drei Minuten intensiverem Kontakt

            ob ich mit jemandem kann oder eher nicht.
            deswegen muß er aber noch kein Idiot,

            oder sonst wie verwirrt sein...

            :Z

            wobei ein erster Eindruck natürlich wichtig ist...

            es könnte ja Gefahr drohen...

            prinzipiell einmal...

            Kommentar


              AW: Männer & Frauen

              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              deswegen muß er aber noch kein Idiot,

              oder sonst wie verwirrt sein...

              Für mich bedeutet "Idiotie" übrigens nicht, dass ich das Gegenüber dann als "Idioten" bezeichne (zumindest nicht offiziell ;-)).
              Es soll lediglich aussagen, dass es eben nicht passt und ein "gemeinsam" auf Dauer sehr anstrengend würde....nach meiner Überzeugung/Wahrnehmung eben eine vermeidbare "Idiotie".

              Kommentar


                AW: Männer & Frauen

                Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen

                auf Dauer sehr anstrengend würde....
                ja das ist ein Problem,

                wenn man alles was man sagt noch einmal erklären muß...

                deswegen ist eine gemeinsamer Background nützlich...

                wobei die Seelenverwandschaft - der perfekte

                und überaus seltene Glücksfall ist...

                Zuletzt geändert von debonoo; 07.09.2019, 17:49.

                Kommentar


                  AW: Männer & Frauen

                  @debonoo

                  Eine Seelenverwandtschaft gibt es häufiger, wenn man viel reist und andere Menschen kennernt. Damit meine ich vor allem Frauen.

                  @David

                  Nachdem du offenbar nicht viele Leute kennst die im Aufsichtsrat, Vorstand oder Hauptversammlung einer AG sitzen, kann ich dir mal mit Nachdruck aufs Hühnerauge fühlen, dass Frauen bei der Base-Fee immer den alliquoten Gewinnanteil quartalsmäßig haben wollen anstatt halbjährlich oder jährlich.

                  Bei den Rückstellungen von Kapitalüberschüssen möchten Sie immer einen Teil herausnehmen und aufteilen, obwohl dies für die Deckungsrückstellungen gedacht wären.

                  Adelsfamilien mit Kinder leiden oft an den Benimmschulen, in denen Ihnen die Weisheiten und Sparsamkeiten des Lebens trotz Wohlkommen "aufgebrummt" wird, da sie sich subjektiv in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen.

                  Besonders hart wird es, wenn dan Frauen dominieren und Kindern ihre Freiheit und Männer ihre Hobbies nehmen. Dass sieht man daran das Pferdezuchtvebände oder private Golfanlagen an andere private Eigentümer verkauft werden. Wer hier mitleidet sind Kinder, da sie hier von dem Reichtum Null haben.

                  Ich sollte dir mal mitnehmen auf meine Reisen, dann wirste mal anders gucken.

                  Make-Up Artists wird dann auch noch eine PR-Agentur aufgezwungen oder eine Luxusimmobilien Family Office.

                  Sofern ich weiß hält sich dies nur einigermaßen in Grenzen. Frauen üben gerne Macht aus, jedoch habe ich, sofern ich weiß im Thread " Wie erkenne ich eine richtige Frau" zumindest mal angedeutet, welche anders sind, auch wenn dies hier nach wie vor im Verborgenen bleiben wird.

                  Gruß,
                  Mister Unregistriert

                  Kommentar


                    AW: Männer & Frauen

                    @Unregistriert
                    Meine Kernaussage war die, dass Gewaltverbrechen und Morde kaum von Frauen ausgeübt werden, von Männern dagegen seit jeher bis heute.

                    Dass Frauen auch zu speziellen Eigenschaften neigen das mag schon sein, aber warum auch nicht? Diese Eigenschaften sehe ich allerdings als relativ harmlos an.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Männer & Frauen

                      Die häufigste Todesursache bei Männern weltweit ist durch Mord- und Totschlag (auch Krieg) und danach gleich Selbstmord.

                      Bei Frauen: Mord und Totschlag durch einen Mann

                      Gruß

                      Armin

                      Kommentar


                        AW: Männer & Frauen

                        "vorzeitige" fehlt
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Männer & Frauen

                          @David

                          Stimme dir teilweise zu, aber harmlos ist das nicht. Außerdem üben Frauen genauso Gewaltverbrechen wie Männer aus. Ich sehe hier keinen Unterschied, auch wenn das statistikmäßig und medial anders dargestellt wird.

                          Medien werden in der Zwischenzeit genauso zensiert wie du es deinem Forum machst. Das Fraunhofer-Institut kann jederzeit das Gegenteil beweisen, wurde aber mit Klagen medial zugemauert und das von Frauen. Du siehst also, dass du bis jetzt nicht in der Lage warst, dies genauer zu hinterfragen.

                          Man versucht nicht zu "gendern" erreicht aber das Gegenteil.

                          Welche Meining und Erfahrung man subjektiv hat, hat jeder selbst mit seiner eigenen Erfahrung gemacht.

                          Man könnte noch ganze Bücher hierzu füllen, aber lassen wirs mal.


                          Gruß,
                          Mister Unregistriert

                          Kommentar


                            AW: Männer & Frauen

                            Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                            Die häufigste Todesursache bei Männern weltweit ist durch Mord- und Totschlag (auch Krieg) und danach gleich Selbstmord.
                            Bei Frauen: Mord und Totschlag durch einen Mann...
                            Ähm... nein.
                            Statistische Daten zu den Todesursachen von Frauen, Männern und Kindern (u.a. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Suizid, Unfälle).

                            Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                            Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                            Kommentar


                              AW: Männer & Frauen

                              Außerdem üben Frauen genauso Gewaltverbrechen wie Männer aus. Ich sehe hier keinen Unterschied, auch wenn das statistikmäßig und medial anders dargestellt wird.
                              Glaube ich nie und nimmer. Klar wird es Ausnahmen geben, aber zu einem sehr hohen Prozentanteil geht Gewalt immer von Männern aus.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Männer & Frauen

                                Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
                                Ähm... nein.
                                Statistische Daten zu den Todesursachen von Frauen, Männern und Kindern (u.a. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Suizid, Unfälle).

                                https://de.wikipedia.org/wiki/Todesu..._Todesursachen
                                Das scheint mir alles plausibel.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍