Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saba 9260

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saba 9260

    Hallo zusammen,

    habe seit 3 Jahren eine Saba 9260, neulich hat er seinen Geist aufgegeben.
    Es tat einen Rumpel und der Ton war weg. :U
    Die Anzeigen und die Bedienelemente funktionieren noch einwandfrei nur es kommt kein Sound aus den Anschlüssen, weder Lautsprecher noch Kopfhörer.
    Habe das Teil zu einem Freund gebracht der Elektriker ist. aber er sagte ohne SM wäre eine Reparatur unmöglich.
    Nun meine Frage hat jamand ein SM, oder eine Idee was ich machen könnte?
    Möchte das Teil nicht missen

    Gruß Squarejohn

    #2
    Hi,

    ein Servicemanual in sehr guter Qualität findest Du hier.....


    dort bitte registrieren/anmelden und dann.....
    =>Geräte => Saba => Service => Receiver => professional receiver 9260 quartz reference

    Dann klappt das auch mit dem Reparieren.... :D

    Gruß


    der selber noch einen 9260 in der Küche stehen hat.

    PS würde einer der MODs dies bitte mal verschieben.... :F

    Kommentar


      #3
      RE: Saba 9260

      Original von squarejohn
      Habe das Teil zu einem Freund gebracht der Elektriker ist. aber er sagte ohne SM wäre eine Reparatur unmöglich.
      Nun meine Frage hat jamand ein SM, oder eine Idee was ich machen könnte?
      Möchte das Teil nicht missen
      falls Du im nordwestlichen Zipfel der Republik beheimatet wärst, könnte ich Dir eine wirklich gute Adresse nennen. Einem Elektriker würde ich ein solches Stück nicht unbedingt in die Hand geben wollen ... :G

      Kommentar


        #4
        @matthse
        Danke für den Hinweis, schon geschehen.

        @sqarejohn




        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍