Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Männer & Frauen

    Zitat von Observer Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. ...
    ... wo Amokläufe aber nur von Männern begangen wurden. Noch Fragen?
    Glaub ich nicht. Bei unmittelbar körperlich ausgeübter Gewalt, besonders im Kampf, sind Frauen, auch bewaffnet, eher unterlegen. Gewalt ausüben lassen beherrschen sie recht gut.

    Kommentar


      AW: Männer & Frauen

      @ Markus
      Du kannst ja die Birkenbihl Checkliste für einen geistigen Virus mal ausfüllen in Bezug auf die Salonlinken :-)

      Lg

      Armin

      Kommentar


        AW: Männer & Frauen

        Wo ich dabei bin ist, dass ganz links extrem wie rechts extrem immer versucht einen geistigen Virus zu verbreiten genau so wie Missionare aus div. Religionen. So genug sonst gibts Haue vom Admin.

        Gruß

        Armin

        Kommentar


          AW: Männer & Frauen

          Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
          @Petro


          Haben sie womöglich mit einem anderen Körperteil als mit ihrem Gehirn nachgedacht, als sie diese Entscheidung trafen ?

          schöne Männerdefinition
          Der mit dem Schwanz denkt :M

          Kommentar


            AW: Männer & Frauen

            Beitrag gelöscht, weil hetzend und beleidigend.
            Admin

            Kommentar


              AW: Männer & Frauen

              Lass bitte das Thema Politik weg.

              Kommentar


                AW: Männer & Frauen

                Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
                Glaub ich nicht. Bei unmittelbar körperlich ausgeübter Gewalt, besonders im Kampf, sind Frauen, auch bewaffnet, eher unterlegen. Gewalt ausüben lassen beherrschen sie recht gut.

                Auch auf dem Gebiet "sich selbst nicht die Finger schmutzig machen" sind die Männer deutlich in der Mehrheit. Was glaubst du denn, wie da die Quoten im Vergleich so aussehen? Egal ob in Politik,Wirtschaft,Verbände und Vereine oder einfach nur "auf der Straße"...such Dir was aus und recherchiere.

                Kommentar


                  AW: Männer & Frauen

                  Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen
                  Auch auf dem Gebiet "sich selbst nicht die Finger schmutzig machen" sind die Männer deutlich in der Mehrheit. ...
                  Glaub ich nicht.

                  Viele Grüße

                  Hobbyist

                  Kommentar


                    AW: Männer & Frauen

                    Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen
                    Auch auf dem Gebiet "sich selbst nicht die Finger schmutzig machen" sind die Männer deutlich in der Mehrheit. Was glaubst du denn, wie da die Quoten im Vergleich so aussehen? Egal ob in Politik,Wirtschaft,Verbände und Vereine oder einfach nur "auf der Straße"...such Dir was aus und recherchiere.

                    Zumindest ist es so im "normalen" Alltagsleben; Wäschewaschen, Geschirrspülen, Bodenwischen, Windelnwechseln..... Wenn's um's Hobby geht dann ist's eher umgekehrt: Männiken saut schon mal gern mit Motoröl, Lacken ect. rum. Aber auch da kann Mutti dann die Kollateralschäden beseitigen.

                    Aber in der Politik, der Wirtschaft, den Verbänden ect. sind wir Männer uns für Nix zu schade, ist gerade aktuell wieder zu beobachten. Da laufen Schlammschlachten, unglaublich. Vorrangetrieben durch Männer. :J
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      AW: Männer & Frauen

                      Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                      ...
                      Aber in der Politik, der Wirtschaft, den Verbänden ect. sind wir Männer uns für Nix zu schade, ist gerade aktuell wieder zu beobachten. Da laufen Schlammschlachten, unglaublich. Vorrangetrieben durch Männer. :J
                      Glaub ich immer noch nicht.

                      Viele Grüße

                      Hobbyist

                      Kommentar


                        AW: Männer & Frauen

                        Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                        Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern damit, dass diese Art von Linken - ich nenne sie gerne Salonlinke - meiner Erfahrung nach zu den miesesten, heuchlerichsten und charakterlosesten Menschentypen überhaupt gehören. Männer wie Frauen.

                        Gruß
                        Markus

                        Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen
                        Beitrag gelöscht, weil hetzend und beleidigend.
                        Admin


                        Ok, meine Reaktion auf einen dieser "typischen Berzborn-Aussetzer", die ganz sachlich die Dinge beim Namen nennt - DAS IST HETZE UND SPALTEREI ÜBELSTER SORTE - wird also gelöscht....


                        Dann wünsche ich hiermit einfach weiterhin eine wohlige Eintracht und bitte hiermit um möglichst umgehende Löschung meines accounts.
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2019, 10:32.

                        Kommentar


                          AW: Männer & Frauen

                          Aus Faz.net

                          Eine Affäre mit einer verheirateten Frau hat für einen Amerikaner ein teures Nachspiel. Wegen eines Gesetzes aus dem 19. Jahrhundert muss er nun 750.000 Dollar zahlen.


                          Auszug :

                          .."In den Vereinigten Staaten hat ein Mann erfolgreich den Liebhaber seiner Ex-Frau verklagt, den er für das Scheitern seiner Ehe verantwortlich machte. Ein Gericht im Bundesstaat North Carolina sprach Kevin Howard 750.000 Dollar (rund 685.000 Euro) zu, wie amerikanische Medien berichteten. Grundlage ist ein Gesetz aus dem 19. Jahrhundert. Es erlaubt einem Ehepartner jemanden zu verklagen, den er für das Scheitern seiner Ehe durch unrechtmäßiges oder böswilliges Handeln verantwortlich macht.".....

                          Wenn die nicht so schwer bewaffnet wären, würden sie mich manchmal wirklich amüsieren

                          Gruß
                          Joe

                          Kommentar


                            AW: Männer & Frauen

                            #551: Schade. Manche können halt nicht miteinander, war immer so, wird auch immer so bleiben. Alternative Vorschläge:

                            1. Es müßte in der Forensoftware die Funktion "User ignorieren" geben.

                            2. (so mache ich es) Threads verlassen, die sich "im Kreis drehen" (oder diese passiv mitlesen, nichts mehr posten).
                            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                            Kommentar


                              AW: Männer & Frauen

                              Es müßte in der Forensoftware die Funktion "User ignorieren" geben.
                              Die gibt es, wird nur kaum verwendet.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Männer & Frauen

                                Zitat von Joe64 Beitrag anzeigen
                                Grundlage ist ein Gesetz aus dem 19. Jahrhundert. Es erlaubt einem Ehepartner jemanden zu verklagen, den er für das Scheitern seiner Ehe durch unrechtmäßiges oder böswilliges Handeln verantwortlich macht.".....
                                Sehr interessant. Obwohl der Hintergrund dieser damaligen Gesetzgebung mir schon einigermaßen klar ist.

                                Es gibt in den USA viele seltsame Gesetze und Regelungen aus alten Zeiten auf bundesstaatlicher oder lokaler Ebene, deren Sinn sich heute nicht mehr unbedingt erschließt.

                                Ich habe z.B. mal gelesen, dass es in Carmel/Kalifornien verboten war, Eis auf dem Bürgersteig zu essen und erst Clint Eastwood diese Vorschrift abgeschafft hat, als er dort Bürgermeister war.

                                In Georgia gibt es eine Stadt, in der es für jeden Bürger PFLICHT ist, eine funktionsfähige Waffe zu haben. Aber dies wird dort nicht in Frage gestellt, weil die Kriminalität dadurch tatsächlich deutlich zurückgegangen ist.

                                Gruß
                                Markus
                                Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2019, 12:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍