Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Männer & Frauen

    der taz schreiberin aber auch nicht, keine angst.

    aber ich versteh dich schon, wenn man angst vor der entMANNzipation hat, wobei recht viel wirds nicht sein, wenn man so angstet.

    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesVagina Dentata · Grausame TöchterVagina Dentata℗ 2016 PronoizeReleased on: 2016-05-06Music Publisher: Hartmut ...
    Zuletzt geändert von longueval; 02.10.2019, 17:04.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Männer & Frauen

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      aber ich versteh dich schon, wenn man angst vor der entMANNzipation hat
      Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern damit, dass diese Art von Linken - ich nenne sie gerne Salonlinke - meiner Erfahrung nach zu den miesesten, heuchlerichsten und charakterlosesten Menschentypen überhaupt gehören. Männer wie Frauen.

      Gruß
      Markus

      Kommentar


        AW: Männer & Frauen

        Wie immer und überall gibt es viele Varianten. Je nachdem was man zum Ausdruck bringen will, findet man Beispiele dazu. Entweder im Internet oder sogar im Verwandtschafts-/Bekanntschaftsbereich.

        Im Schnitt sind es aber die Frauen die am kürzeren Hebel sitzen.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          AW: Männer & Frauen

          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Im Schnitt sind es aber die Frauen die am kürzeren Hebel sitzen.

          Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen: als einigermaßen Gutverdiener und wenn du an deinen Kindern hängst, bist du beliebig erpressbar.


          Bestätigt auch dieLady, u. a. Familienrechtsgutachterin.

          Kommentar


            AW: Männer & Frauen

            Zitat von Petro Beitrag anzeigen
            ...
            Anderer Fall aus meinem Bekanntenkreis:
            Arzt wird Chefarzt, Frau lässt sich daraufhin scheiden und zockt ab.

            :E


            @Petro

            Dein genannter "Bruder" und der dir bekannte Chefarzt tun mir wirklich leid, und sie verdienen sicher unser aller Mitgefühl ...

            Aber: Wer (in aller Welt) hat diese armen Männer denn zum Heiraten gezwungen (um Gottes Willen) ?

            Haben sie womöglich mit einem anderen Körperteil als mit ihrem Gehirn nachgedacht, als sie diese Entscheidung trafen ?

            Wer zum Denken (möglicherweise sogar gewohnheitsmäßig) andere Körperteile als sein Gehirn benutzt, der sollte sich m.E. (rechtzeitig !) professionelle Hilfe suchen, denn das geht meist schief ...

            (OK, nur zur Besänftigung der Romantiker: Ich spreche hier natürlich nicht von "Herzensangelegenheiten" .)
            Zuletzt geändert von dipol-audio; 03.10.2019, 00:55.
            Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

            Kommentar


              AW: Männer & Frauen

              Tja, Mann, watt willste machen, wenn ein anderes Körperteil als das Gehirn verstärkt durchblutet wird. Dann noch reichlich vergorenes, verflüßigtes Getreide oder zu lange gelagerter Traubensaft.....

              Es bleibt aber dabei: ihr werdet auch weiterhin häufig in den Nachrichten lesen und hören, dass mal wieder ein Mann eine Frau auf offener Straße tötete und nicht umgekehrt. Die ultima ratio des Mannes ist all zu oft nakte Gewalt.
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                AW: Männer & Frauen

                @ David

                Sehr vorsinnflutlich und diese Ansicht würde zumindest aus der Vergangenheit auch heute noch stimmen. Frauen sind jedoch subtiler und wissen, wie sie sich einen Mann mit Geld und Einkommen angeln. Bei Kindern sind sie zwar fürsorglich, wollen aber, dass der Mann oftmals mehr zahlt als Sie selber beuten ihn damit aus.

                Außerdem sagt zumindest mal in dieser Ansicht jede Statistik aus, dass 1/3 der Ehen geschieden wird und Frauen von ihrem Mann ein Einkommen ergattern, bis er selbst fast pleite, also zahlungsunfähig ist d.h. Frauen haben für mich in 2/3 der Fälle den längeren Hebel gezogen als Männer.

                Der Arbeitsmarkt ist im Digitalisierungswandel. Für Kostenkontrolle und Controlling steigen immer mehr Buchhalterinnen in Fügrungspositionen auf und Männer werden von diesen Stellen verdrängt bzw. haben weniger Chancen. Das ist eindeutig belegbar und wenn du das nicht glaubst, dann bist du von deiner Pension aus gesehen, noch auf die Vergangenheit fokussiert.

                In Wien nehmen auch weibliche Steuerberater zu, während männliche Teilnehmer im Schwinden sind.

                Die Zeiten sind heute leider anders als damals. Schau mal in zehn Jahren auf den Arbeitsmarkt, dass wirste sehen, dass Mister Uregistriert hierbei Recht hatte.

                Es grüßt,
                Mister Unregistriert

                Kommentar


                  AW: Männer & Frauen

                  Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                  ...
                  Die ultima ratio des Mannes ist all zu oft nakte Gewalt.
                  Ist nur ein Frage der Möglichkeiten.

                  Viele Grüße

                  Hobbyist

                  Kommentar


                    AW: Männer & Frauen

                    Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
                    Ist nur ein Frage der Möglichkeiten.

                    Viele Grüße

                    Hobbyist
                    Glaub ich nicht. Messer und gar Faustfeuerwaffen können Frauen auch bedienen, besonders in den USA, wo Amokläufe aber nur von Männern begangen wurden. Noch Fragen?
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      AW: Männer & Frauen

                      Was ich bei Männern im Internet sehr oft bemerke ist, dass viele Männer immer Recht haben wollen.
                      Ich habe den Eindruck dass diese Eigenschaft bei Frauen nicht so sehr verbreitet ist.
                      Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich denke im Durchschnitt sind die Frauen nicht so rechthaberisch.

                      Kommentar


                        AW: Männer & Frauen

                        Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
                        Haben sie womöglich mit einem anderen Körperteil als mit ihrem Gehirn nachgedacht, als sie diese Entscheidung trafen ?
                        Ich kenne absolut niemanden, der das zur Grundlage einer EHE macht.
                        Ehe ist nicht Verliebtheit.

                        Gruß
                        Markus
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2019, 12:46.

                        Kommentar


                          AW: Männer & Frauen

                          Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                          Was ich bei Männern im Internet sehr oft bemerke ist, dass viele Männer immer Recht haben wollen.
                          Ich habe den Eindruck dass diese Eigenschaft bei Frauen nicht so sehr verbreitet ist.
                          Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich denke im Durchschnitt sind die Frauen nicht so rechthaberisch.
                          Die Frage ist wo im Internet bist du meistens? Die Rechthaberei ist weniger 'ne Frage des Geschlechts, als viel mehr der Nationalität. Wenn zwei Eigenschaften bei uns Piefkes besonders ausgeprägt sind, dann sind es Neid und Oberlehrerduktus. :P
                          best regards

                          Mark von der Waterkant

                          Kommentar


                            AW: Männer & Frauen

                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                            Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern damit, dass diese Art von Linken - ich nenne sie gerne Salonlinke - meiner Erfahrung nach zu den miesesten, heuchlerichsten und charakterlosesten Menschentypen überhaupt gehören. Männer wie Frauen.

                            Gruß
                            Markus
                            Ein geistiger Virus, bravo! Wollte schon immer mal einen entdecken. Danke dafür.

                            Kommentar


                              AW: Männer & Frauen

                              Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                              Was ich bei Männern im Internet sehr oft bemerke ist, dass viele Männer immer Recht haben wollen.
                              Ich habe den Eindruck dass diese Eigenschaft bei Frauen nicht so sehr verbreitet ist.
                              Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich denke im Durchschnitt sind die Frauen nicht so rechthaberisch.
                              Es geht eher darum anderen seine Meinung mitteilen zu müssen. Das Aufzwingen wollen kommt dann oft noch dazu und das bei jeder Gelegenheit. Siehe Markus Beispiel mit den "Salonlinken".

                              Das haben Frauen schon auch ;-)

                              Kommentar


                                AW: Männer & Frauen

                                Lebenserfahrung hat nichts mit "Aufzwingen" zu tun.

                                Meinetwegen können andere mit ihren Ehen und auch sonst scheitern. Ist mir vollkommen egal.

                                Davon habe ich nicht einen Cent mehr oder weniger auf dem Konto.

                                Gruß
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍