Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein eingeschränkter Musikgeschmack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

    Leicht schraeg wirds dann fuer mich hier...

    Kommentar


      #92
      AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      #85

      Ja, eine nette Nachtclubröhre. Aber viel mehr auch nicht.

      Das Erste macht mich rappelig, das Zweite ist das typische 0815 Gedudel dem ich nicht viel abgewinnen kann. Schaurig aber nicht schön.:Q

      Versuch's noch mal.


      Yap. Vieles davon ist für mich gruselig, einiges ist ganz nett und wenig gefällt mir richtig gut. Dann aber richtig.

      Gruß

      RD
      Ich versuche nichts noch mal, weil es nichts bringt. Offensichtlich (aber das weiß ich ja schon lange) wird hier "meine Musik" nicht verstanden. Das ist so, wie wenn sich Menschen unterhalten wollen, die unterschiedliche Sprachen sprechen und die jeweils die andere nicht einmal ansatzweise verstehen.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #93
        AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

        Mit Verlaub, ich glaub Du hast da was umverdreht.....aber, was solls...wie Du sagst, bringt nix....wobei...?...

        Kommentar


          #94
          AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

          Mal was Deutsches...

          Lyrics: Ralph Maria Siegel; Music: Gerhard Winkler - 1943Very funny performance; even if playing Capri Fischer in a venetian gondola is like singing "New Yor...




          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          So herrlich aus der Zeit gefallen, antiquiert, selbstironisch, witzig, beschwingt...herrlich!

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #95
            AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

            Nochmal was Deutsches:

            Das offizielle Musikvideo der Prinzen zu „Alles nur geklaut“ ► Hier geht's zum Album „Alles nur geklaut": https://lnk.to/AllesNurGeklautID► Hier geht's zur P...


            Na wenn die nicht singen können und mitgröhlen kann man auch noch. Ganz große Kunst und dabei auch noch leicht verdaulich und noch mit Gesellschaftskritik. Geht noch mehr?!?:D

            Tolles Video!

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #96
              AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

              Darf ich Dich da mal ganz kurz auf die Wange kuessen..? Fuer den allerersten link den Du da...?

              Kommentar


                #97
                AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
                Darf ich Dich da mal ganz kurz auf die Wange kuessen..?
                ...aber nur wenn Du rasiert und gewaschen bist...:S
                Gruß


                RD

                Kommentar


                  #98
                  AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                  amy winehouse

                  The official music video for Rehab by Amy Winehouse, directed by Phil Griffin and released in September, 2006. This video was nominated for Video Of The Year...


                  any macdonald

                  Amy Macdonald - Mr Rock & Roll (Official Video)Taken from the album 'Life In A Beautiful Light' out now!Stream/download the album: https://amymacdonald.lnk.t...

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                    Ruedi ich hab's doch geschrieben, deutscher Gesang ist für mich nichts. Kann mir alles gestohlen bleiben.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                      Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                      amy winehouse

                      The official music video for Rehab by Amy Winehouse, directed by Phil Griffin and released in September, 2006. This video was nominated for Video Of The Year...


                      any macdonald

                      https://www.youtube.com/watch?v=_nkJgw0dvOk
                      Kenne ich natürlich und ja, ist beides ganz OK.

                      ("ganz OK" schreibe ich dann, wenn mich nichts daran stört, was aber nicht heisst, dass es zu meiner bevorzugten Musik gehört).
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                        ...noch was Deutsches, wenn wir schon dabei sind:

                        Das Musikvideo "Sie ist weg" aus dem Album "Lauschgift" der Fantastischen Vier!#DieFantastischenVier #Fanta4 #sieistwegLinksWebsite: https://diefantastischen...


                        ⚠️ Neuaufnahme verfügbar: https://youtu.be/jW8Nu54Xv40Website: https://diefantastischenvier.deNewsletter: https://diefantastischenvier.de/newsletterFacebook:...


                        Das geht irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Intelligente Texte und ich bekomme dieses Wippen nicht mehr aus dem Balch...

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                          Um noch a Schaeuferl draufzulegen, fuer den Ruedi, hier krieg ich immer feuchte Augen.....



                          ned mal glogen, des obige....l

                          Kommentar


                            AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                            ...babb, bab, bab, bab, badababb...



                            Und eine ganz Süße ist dieser laufende Meter auch noch...zum Genusswurzeln. Ich sollte jetzt hier nichts mehr schreiben...sonst wird's zensiert.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                              harmonie ist zusammenklang, da gibts alle möglichen formen und ist vorerst wertfrei, ob sie dur, moll oder modal oder was weiß ich ist. ist durchaus egal.
                              sowas ist von vorne herein weder schön noch hässlich, sondern eine sprache, die man entweder kann oder versteht. der gekonnte umgang damit erzeugt erst ästhetik. und da ist es wiederum vorerst egal, welche sprache es ist.

                              vergleich:
                              ich kann nicht auf französische lyrik stehen, wenn ich nicht französisch kann.
                              es heißt "das sagt mir nichts".
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Mein eingeschränkter Musikgeschmack

                                Ist sehr gute Musik, mir persönlich aber etwas zu unruhig.


                                Für mich angenehmer Rhytmus und guter Gesang. Dennoch hätte ich mir hier ein paar längere Passagen ohne Gesang, rein instrumental gewünscht.


                                Zitat von David Beitrag anzeigen
                                Offensichtlich (aber das weiß ich ja schon lange) wird hier "meine Musik" nicht verstanden.
                                Ich denke nicht, dass sie nicht verstanden wird, sie trifft einfach nur nicht den Musikgeschmack der Mehrheit. Ist doch völlig OK, wenn man einen Musikgeschmack hat, der nicht dem der breiten Masse entspricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍